Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme und Sauna

*******rk2 Mann
972 Beiträge
Bad Wildbad ist absolut Klasse. Herrliches Ambiente man fühlt sich teilweiße um 100 Jahre zurückversetzt. Leider für mich auch eine sehr lange Anfahrt. Das lohnt dann nur für einen Tagesausflug
*********rMann Mann
152 Beiträge
Zitat von *******rk2:
Bad Wildbad ist absolut Klasse. Herrliches Ambiente man fühlt sich teilweiße um 100 Jahre zurückversetzt. Leider für mich auch eine sehr lange Anfahrt. Das lohnt dann nur für einen Tagesausflug

Völlig richtig, die Jugendstil-Zeit war zwischen 1890 und 1910, also vor ca. 110 bis 130 Jahren.
******ius Mann
5 Beiträge
Sauna die im Saunabereich ein warmes Becken hat: Friedrichsbad Baden-Baden (DE), Badeparadis Schwarzwald in Titisee- Neustadt (DE), Cassiopeia-Therme in Badenweiler (DE), Sole Uno Basel (CH), ... *sauna*
*******egel Paar
1.635 Beiträge
Das Sole Uno ist in CH-Rheinfelden und hat im Saunabereich kein Warmwasser-Becken, nur in der normalen Therme (also mit Badkleid)
****a74 Mann
13 Beiträge
Jeden letzten Samstag im Monat, Saunanacht mit Textilfreien schwimmen im Oskar Frech Bad in Schorndorf.
*****oto Mann
2.021 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Jordanbad in Biberach hat auch ein großen Innen- und Außenbecken im Saunabereich.
*****r86 Mann
26 Beiträge
Zitat von ****rot:
Therme und Sauna
Ich gehe so gerne in Thermen und Saunen und suche schon lange eine Therme, bei der nicht nur der Saunabereich textilfrei ist. Ist die Suche da vergebens, oder kennt zufällig jemand eine? *g* Eine Sauna, die im Saunabereich ein warmes Becken hat, wäre auch schon ein Anfang. Da habe ich bisher nur welche mit kalten Becken gefunden. *lach*

Hey. Es gibt sowas in Karlsruhe. Entweder komplett nackt überall oder mit warmen Becken. Zwei verschiedene Schwimmbäder
****_TV Mann
85 Beiträge
Moin - es ist das Vierordtbad in Karlsruhe! Sehr zu empfehlen! In der einen Badehalle saßen aber Aufsichten, nicht das eine „untergeht“ *g*
****_TV Mann
85 Beiträge
Sorry - Nachsatz: Es steht bei den verschiedenen Räumen und Becken ausdrücklich dabai, mit Badekleidung oder textilfrei !

So etwas sollte Pflicht sein, bundesweit. Wenn ich hier in Stuttgart 1 x Woche schwimmen gehe,
Ärgert mit diese blöde Badehose.
********nz13 Mann
56 Beiträge
Therme Bad Rodach in der Sauna einen riesigen Fkk Bereich mit Außen und InnenPool alles Fkk
*****966 Mann
5 Beiträge
Hallo Weinrot, probiere mal die Schwaben Quellen in Stuttgart aus.
LG
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.