Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2779 Mitglieder
zum Thema
Fkk Seen in Bayern44
Wir suchen schöne FKK-Seen zum schwimmen und sonnen Wir kommen aus…
zum Thema
fkk seen sigmaringen und parkplätze9
Wer weiss ein paar schöne Fkk badeseen im Raum sigmaringen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenznahe FKK Möglichkeit.

*******boy Mann
734 Beiträge
Themenersteller 
Grenznahe FKK Möglichkeit.
Ich wohne zwischen Wangen und Isny im Allgäu also sehr Grenznah zu Bayern.
Hier gibt es z.B einen schönen FKK Platz am großen Alpsee bei Immenstadt.

Anfahrt

Mit dem Auto über die A96 bis Buchloe, die B12 bis Kempten und die B19 bis Immenstadt, westlich davon liegt der Große Alpsee. Parken am Parkplatz des Strandbades (geringe Parkgebühr), dann durch die Unterführung zum Strandbad, rechts 1400 m dem Ufer entlang Richtung Trieblings.
GPS: N47 34 27.6 E10 10 10.5 (auf Karte anzeigen)
Beschreibung

Die beiden Seen Großer und Kleiner Alpsee liegen westlich von Immenstadt im Allgäu. Der Große Alpsee ist der größte Natursee im Allgäu. An der Uferseite gegenüber der B308 gibt es zwischen dem Strandbad Hauser und der Ortschaft Trieblings einen nicht offiziellen aber geduldeten FKK-Abschnitt. Das Publikum hier ist relativ jung, die Atmosphäre angenehm.
**f7 Mann
209 Beiträge
Schon seit sehr vielen Jahren mein Lieblingsort am Alpsee um die Sonne 🌞 zu genießen
******aus Frau
145 Beiträge
Also ich finde diesen Platz überhaupt nicht toll. War vor Jahren mal dort. Die Wanderer gehen an dem Platz vorbei. Also nicht spannend. 😢😭
**********_Paar Paar
603 Beiträge
@******aus Wir waren vor wenigen Monaten mehrfach am Alpsee. FKK-Strand und Wanderweg sind doch durch dichte Hecken voneinander getrennt und man wird nicht gesehen und man ist doch für sich. Wenn Gruppen quatschend vorbeigehen, hört man diese allerdings, das stimmt. Wirklich abgeschieden ist es nicht, aber uns hat das kein Stück gestört.
*******boy Mann
734 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Kommentare,
Ich wollte eigentlich keine Wertung des Platzes machen nur auf dessen Vorhandensein hinweisen.
Und einen Anstoß geben das es nicht nur am Bodensee FKK Platze gibt.
Es stimmt in so weit das dieser Platz jetzt nicht besonders abgelegen / abgeschottet liegt.
Ich hatte es einfach bei einer Wanderung genossen die Hüllen bedenkenlos fallen zu lassen und ins kühle Nass zu springen.
Vielleicht kennt der ein oder andere von euch ja auch noch andere FKK Plätze im Grenznahen *bayern*
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Isny Burkwanger Baggersee ist auch ein schöner FKK Platz. 1 Seite Textil, die gegenüber liegende Seite FKK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.