Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 11

Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bei solch sommerlichen Temperaturen wie im zur Zeit bin ich gerne am See und lasse mich von der Sonne verwöhnen. Natürlich textilfrei. Würde mich freuen eine nette weibliche Begleitung oder ein Paar zu finden um die schöne Zeit am See zu verbringen. LG
*******mann Mann
69 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen.
Da ich in der Schweiz in der Grenzregion zu Baden-Württemberg Liebe, fand ich die Gruppe für mich recht ansprechend.
Aktuell bin ich in Sipplingen oder am Riedsee Nähe Donaueschingen abwechseln beim Baden.

Bei Fragen gerne PN an mich.
********er_s Paar
309 Beiträge
*danke* für die Aufnahme.
Sind ein paar, welches die Zeit bei dem Wetter ohne Stoff am Körper genießt.
Leider kennen wir zu wenig Plätze, wo man sich ungestört nieder lassen kann und im besten Fall auch etwas mehr machen kann außer Sonne genießen und baden *pimper*
Vielleicht finden wir Anschluss.
********m_bw Paar
135 Beiträge
Hallo wir sind die neuen und kommen jetzt öfters *anmach*
Andy und Pedi vom Chaosteam_bw.
Wir sind gerne Nackt am Strand, See oder Therme unterwegs.
Wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind gespannt *joyclub*
***pi Mann
2 Beiträge
Hallo liebe FKK`ler,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Bin etwas neu in dem FKK-Business aber sehr interessiert daran. Suche nette Leute und Kontakte für einen entspannten FKK-Aufenthalt. Das Alter spielt für mich dabei keine Rolle.
Bei gegenseitiger Sympathie auch gerne mehr (hetero). Meldet euch gerne.

Liebe Grüße
Thomas
Hallo liebe FKKLER,

ich bin der neue in der Runde und liebe FKK hier an den Seen in der Nähe und im Urlaub in Kroatien und Südspanien.
Vielleicht hat ja eine FKKlerinn oder ein Paar mal Lust auf gemeinsames Sonnen und Baden am Epplesee, dann gern melden.

Liebe Grüße der Nudist
****18 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Mein lieblings see ist der Binsfeldsee.
Bin da öfter mit dem SUP unterwegs.
*******euer Mann
103 Beiträge
Guten Morgen zusammen^^

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g* Gerad an Sommertagen ist es herrlich einfach mal die beengende Kleidung abzulegen.

Viele Grüsse
Chris
****pb Mann
45 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich mache in dem Dreieck Freiburg Rheinfelden Basel für eine Woche lang Urlaub.
Und suche dort auch die ein oder andere FKk Möglichkeit.
Hallo an alle *g*

Ich bin Stefan 29 und komme aus dem schönen oberschwaben bei Ulm *g* ich und meine Frau sind seit vielen Jahren leidenschaftliche fkkler, ganz egal ob im Urlaub , am See oder im Winter in der Sauna ☺️
*******john Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Vielen Dank, hier dabei sein zu dürfen.
Ich komme aus dem Nordschwarzwald und habe das Nacktbaden in Seen und Thermen erst vor 3 Jahren für mich entdeckt. Schwabenquellen und Hirschauer Baggersee habe ich besucht. Freuen würde ich mich über den Austausch zu anderen Spots und über das eine oder andere schöne Gespräch in der Sonne, beim Schwimmen oder SUPaddeln.
Liebe Grüße John
****_83 Mann
153 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe 😊

Ich komme aus der Nähe von Offenburg und bin auf der Suche nach schönen Seen für FKK. In der Hinsicht, kenne ich mich leider nicht so aus.

Falls jemand Tipps hat, oder mitgehen möchte, gerne melden. Würde mich freuen 😊
Hallo,
Ich bin der Ralle und freu mich sehr über Tipps für FKK in BW wo man gute Seeen hat für FKK und auch zu netten Kontakten zu netten Frauen uns Paaren würde ich mich sehr freuen.

Zeigen und gesehen werden ist sehr schön.

Lg Ralle
******ist Mann
16 Beiträge
Liebe BW FKK'ler,

ich heisse Sven(41) und komme aus dem südlichen Raum von BW. Ich bin gerne FKK unterwegs und liebe es Paaren/Frauen/Männern bei der schönsten Nebensache der Welt zu beobachten.

Gerne treffe ich mich für entspannte Stunden im Freien oder Saunen.

Freue mich auf nette Gespräche und den gemeinsamen Austausch.

Liebe Grüsse
******923 Mann
42 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme bin der Markus aus schwäbisch hall
******den Mann
18 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme. Bin oft um KA herum an den herrlichen Seen unterwegs
LG, Marc
Hallo mein Name ist Harald und ich freue mich jetzt bei Euch dabei sein zu können. Im Sommer, Sonne, Wasser und nacke haut und im Winter aufwärmen in der sauna
*******olo Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Zunächst vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke*

Kurz zu mir:
Ich bin ein netter und entspannter Neuling, komme aus dem Kreis HDH, bin 30 und freue mich auf nette und sympathische Kontakte. Vielleich ergeben sich die ein oder anderen textilfreien Momente in netter Gesellschaft *g*

LG an alle *wink*
*******ties Paar
2.355 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Wir bedanken uns *herz* lich für die Aufnahme in der Gruppe und sind schon auf die Beiträge hier gespannt! Mal sehen ob wir uns auch beim ein oder anderen Thema mit einbringen können...

Wir sind DiePaarties, kommen aus dem Kreis HN und verbringen (im Sommer) unsere freie Zeit gerne am See! Kleidung (außer flipflops, Hut und Sonnenbrille), stört uns dabei nur!

FKK und Sexdates sind für uns allerdings 2 paar Stiefel! An den öffentlichen Plätzen ist es eh nicht gern gesehen bzw. verboten, und wir genießen dort tatsächlich lieber die Natur und Idylle oder nen smalltalk, statt fremde Körper!

LG Verena & Heiko
DiePaarties
Bild ist FSK18
******_73 Mann
17 Beiträge
hallo an alle,
ich, Steffen 49 Jahre Jung und Michaela 33 Jahre (natürlich auch Jung) freuen uns hier zu sein und hoffen auf einen regen Austausch von Erfahrungen was das Thema FKK in BW angeht. Wir haben zwei Kids, 8 und 9 Jahre alt, die natürlich auch mit am Start sind 8es sei denn es ist etwas mehr als nur FKK geplant *g*
Wir haben noch gar keinen Plan was Hier in der Nähe so zu finden ist. Unser Start wäre in Sulz am Neckar und der Umkreis wäre so ca. 50 km. Wenn jemand einen guten Tipp hat immer ran an die tasten.
LG
Steffen und Michi
********sa20 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme…
Grüße,
Barbarossa
****oy Mann
6 Beiträge
Hallo ich bin der neue 😅.
Ich komme ursprünglich von der schwäbischen Alb wohne aber schon einige Jahre im Norden BaWü.
Hier ist es auch eindeutig wärmer um sich ohne Klamotten zu bewegen 😀
Hallo. Freue mich sehr hier zu sein. Bin Stefan 43 vom Bodensee.
Liebe Grüße
Hi, Ich bin Oli, 37 aus Remseck am Neckar
****_21 Mann
100 Beiträge
Hallo ich bin der Harry und freu mich Neue und nette Bekanntschaften zu machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.