Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 11

Hallo zusammen,

ich bin schon seit Jahrzehnten FKK Anhänger und genieße es einfach so oft wie möglich nackt und frei an der frischen Luft zu sein.
War auch schon öfter mal in FKK Urlaub und das fand ich besonders schön, 24/7 nackt und frei zu sein.
Auch baden macht ohne Badehose viel mehr Spaß.
So viel erstmal zu mir. Wer mehr wissen möchte schreibt mich einfach an.
LG
*********elix Mann
12 Beiträge
Hallo,
danke für die freundliche Aufnahme. Ich lebe in Südwesten von BaWü . FKK mache ich seit etlichen Jahren ausgesprochen gerne. Ich liebe besonders naturnahe Badestellen mit wohlriechendem Wasser, grasigem Untergrund und Blick in die Berge. Wenn dann ab und zu eine schöne Nackte ins Wasser steigt, geht mir das Herz auf.
Ich freue mich auf den Austausch
MonsieurFelix
*******y918 Mann
3 Beiträge
Guten Tag zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe *g* ich liebe schon seit meiner frühen Jugend FKK und lebe diese gerne so oft wie möglich aus. Leider kenne ich kaum jemanden, der dieses Lebensgefühl mit mir teilt, weshalb ich hier auf einen fröhlichen und inspirierenden Austausch mit gleichgesinnten hoffe *g*
Viele Grüße
Sweetboy *g*
****78 Paar
13 Beiträge
Hallo ,wir sind Alexandra und Martin aus Aalen.
Grüße 😊
********mSee Mann
6 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe 😁

Hoffe es gibt einen heißen Sommer in BW…
Für Hinweise auf tolle Plätze oder Einladungen zum gemeinsamen FKK, würde ich mich freuen

*wink*
*****K90 Mann
3 Beiträge
Guten Tag zusammen,

Ich habe bis jetzt nur FKK in der Sauna ausgelebt aber würde das gerne auch mal außerhalb der Sauna erleben.
Evtl. lernt man ein paar Plätze kennen und kann evtl. ein paar neue Kontakte Knüpfen.

LG Chris
*********erlin Paar
14 Beiträge
Auch mal ein Hallo von uns. Wir leben dauerhaft seit2,5 auf einem Vereinsgelände im WoWa, PLZ 73553 welches Textilfrei ist. Hier gibt’s auch Gästeplätze, wenn den mal jemand vorbeischauen möchte. Freuen uns immer, mal neue Leute kennen zu lernen. Und falls mal jemand mit Motorrad vorbeikommen will, da findet sich auch immer ein Platz. Mehr mehr wissen will, einfach fragen
*****ger Mann
32 Beiträge
Hallo aus Hohenlohe,
freut mich dass ich hier dabei sen darf. Bis zu unserem Umzug ins Kochertal habe ich immer im Großraum Stuttgart / Ludwiogsburg gelebt und war bundesweit für meinen Arbeitgeber unterwegs, vorzugsweise im Großaum Hannover-Hamburg.
Meine letzte Badehose hab ich glaub Mitte der 80er gekauft und getragen, seither genieße ich es ohne Klamotten zu sonnen und zu baden.
Leider sind unsere alten Lieblingsplätze Kirchtellinsfurt oder Katzebachstausee von hier weit weg. Im Kocher können wir zwar direkt vor der Haustür baden, aber nicnt entspannt FKK machen.
Mein absoluter Lieblingsbadesee ist übrigen direkt am Rangierbahnhof in Maschen bei Hamburg. Tolles leicht torfiges Wasser, Sand rundum, und kleine nette Plätze abseits für Spaß und Spiel *lach*
Freue mich hier auf Tipps und auch neue Bekanntschaften.
LG, der Triggger
*******557 Mann
76 Beiträge
Hallo Ihr Lieben. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Chris, wohne on Schwäbisch Gmünd und mache sehr gerne FKK mal in Gesellschaft oder auch mal alleine.
Hier in der Gruppe möchte ich mich gerne austauschen über Erfahrungen und Lokationen.
LG Chris *xd*
*********be_89 Mann
138 Beiträge
Hallo , danke für die Aufnahme.. mache schon seit längerem gerne fkk , suche nette Kontakte und Austausch.. würde mich auch über Paar FKK Tipps hier in BW freuen *g*
****e73 Frau
6 Beiträge
Huhu
Vielen Dank für die Aufnahme😀
Freue mich auf Austausch in der Gruppe
Liebe Saunagänge und das Gefühl von Luft und Wasser, welche über die nackte Haut streifen.
Herzliche Grüße
Pêche
******gtr Mann
3 Beiträge
Hallo.
Heisse Peter und komme aus der Schweiz. Besuche gerne FKK Plätze und diverse Saunen in der Schweiz und in Süd Deutschland.
Freue mich auf Austausch in der Gruppe.
**********_8884 Paar
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Jessi und Joachim und haben uns vor kurzem hier im Joy kennengelernt.
Uns gefällt es die Sonne auf die nackte Haut scheinen zu lassen und freuen uns hier Gleichgesinnte zu treffen.
Da wir nette Gesellschaft lieben, suchen wir hier Menschen, die uns gerne begleiten möchten und den Tag ein wenig versüßen. Vorzugsweise sind wir an Damen und Paare interessiert, aber auch nach einer gelegentlichen männlichen Begleitung sind wir nicht abgeneigt.
Wenn wir euch gefallen, scheut euch nicht uns anzuschreiben. *zwinker*
Alles Weitere können wir ja dann in persönlichen CMs besprechen.

Liebe Grüße Jessi & Joachim
*******ewel Paar
29 Beiträge
Hallo zusammen,
Die Aufnahme ging aber schnell. Wir freuen uns, hier zu sein.
Wir wünschen euch alles einen schönen Sommer mit viel Zeit draußen.
Uli und Herbert
*****am4 Paar
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme. Freuen uns auf regen Austausch!
Lg
*******One Mann
281 Beiträge
Danke für die schnelle Wiederaufnahme.
Da war ich wohl zu lange stumm und leider gar nimmer Mitglied hier.
Das hat sich nun glücklicherweise geändert, schließlich bin ich ja noch immer gerne nackt. Drinnen wie draußen.
*******ibi Mann
277 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die so zügige Aufnahme,
ich komme aus dem schönen Tübingen, wo ich im Sommer zum Baden immer am Hirschauer See vor den Toren der Stadt verweile. Will aber auch viele andere Plätze kennenlernen. FKK praktiziere ich schon mein Leben lang, von Anfang an fragte ich mich: wozu was anziehen beim Schwimmen und Sonnen? Zu Hause in der Wohnung bin ich eh immer nackt.
Liebe Grüße - Michael
*********warz Mann
27 Beiträge
Hallo, Frank hier. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Komme aus dem Raum Ludwigsburg und bin gerne mit dem Rad unterwegs. Im Sommer gerne auch mal damit zum FKK baden am See. Hätte auch Lust auf gemeinsame Touren
**0 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die rasche Aufnahme!
Bin im Umland von Ravensburg beheimatet und freue mich über jeden Tipp von Gleichgesinnten, da ich bis auf ein paar Spots am Bodensee nicht allzu viele Möglichkeiten fürs unbekleideten Sonnen und Baden kenne.
Man sagte mir mal, dass am Rösslerweiher (Weingarten) FKK praktiziert werden würde, aber als ich vor Ort war, machte es nicht den Anschein…also bitte gerne mich anschreiben, sollte jemand aus der Gegend sein und Empfehlungen parat haben oder gar Gesellschaft suchen fürs Nacktsein und Nacktbaden *g*
****72 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Nach 52 Jahren beginne ich jetzt endlich meine Leidenschaft zum FKK richtig auszuleben und erhoffe mir hier neue Anregungen, Infos zu tollen Plätzen und Kontakte.

Wer mehr über mich erfahren möchte darf mich gerne anschreiben.

Grüße von der Schwäbischen Alb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.