Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1993 Mitglieder
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oberer Seewaldsee (Horrheim)

********t76m Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Oberer Seewaldsee (Horrheim)
Hallo zusammen,

ich bin häufig am oberen Seewaldsee bei Horrheim und Heiligenbergsee.
Vielleicht jemand heute am spätnachmittag oder Freitag auch dort und Lust die Zeit zusammen verbringen?
*******d66 Mann
240 Beiträge
Hallo,

ich könnte am Montag 30.05.2022 am Vormittag dort hinkommen, wenn du noch Interesse hast.
********t76m Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Jemand diesen Freitag Nachmittag da?
******sie Paar
4 Beiträge
Hallo, ist heute züfällig jeamnd am oberen Seewaldsee ? *zwinker*
********t76m Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren grad da.
******sie Paar
4 Beiträge
lohnt es sich heute? entspannte Leute da?
********t76m Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Total leer. Wie immer samstags. Darum geh ich immer samstags. Und ab und zu wie heut mit Partnerin auch. Habt ihr ein Bild von euch? Vielleicht trifft man sich mal?
******sie Paar
4 Beiträge
Ich frage heute auch noch mal auf Glück, ist jemand gerade da ? *g*
******aus Frau
145 Beiträge
Also ich hab mir das mal angeschaut muß aber sagen, das ist wirklich nicht sehr attraktiv dort FKK zu machen.
******_LB Mann
8 Beiträge
Der hintere Teil des oberen Sees ist nicht mehr zugänglich. Es wurden sehr viele Bäume gefällt und der Uferbereich ist als Laich- und Naturschutzgebiet dort nicht mehr begehbar. Man kann (zumindest im Moment) nicht mehr um den ganzen See herum gehen. Das nimmt ein paar Plätze für FKK von dort weg. Vor allem kann man nicht mehr zufällige Begegnungen im hinteren Wäldchen haben. Mal sehen, wie sich das in diesem Jahr auswirkt und ob es trotzdem noch entspannte FKK Bader dort hinzieht.
******boy Mann
5 Beiträge
Dankeschön
Was empfiehlst du für den Kreis Ludwigsburg als Alternative FKK Wiese / See oder Wanderweg ?
Die Leser und ich freuen Sich bestimmt auf einen Insider Tipp von Dir 🙏 Dankeschön
******_LB Mann
8 Beiträge
Tja... Das ist das Problem. Nur am Horrheimer See habe ich mich bisher wohl gefühlt. Mir fällt keine Alternative ein. Ich werde sicher noch mal dahin fahren. Es ist ja nicht komplett gesperrt. Nur eingeschränkt.

Es soll ja am Max Eydt See ein Nackt-Areal geben. Aber da kann man eben nicht auch schwimmen gehen. Und die Natur ist da nicht so schön, wenn ich mich richtig erinnere. Da war ich aber noch nie für FKK
*******d66 Mann
240 Beiträge
Es gibt nur wenige km vom Horrheimer See entfernt in Häfner Haßlach am Sportplatz oben einen See an dem die eine Hälfte (zum Wald hin) FKK ist, dort war ich auch schon öfter, da geht es am See sehr gesittet zu und wenn man mal bissle mehr will, geht man in den Wald rein.
Oder man geht an den Katzenbachsee in Zaberfeld, der ist nur 6km von Häfner Haßlach entfernt, da bin ich die meiste Zeit und es ist sehr schön dort. Es gibt einen FKK Bereich gleich vorne am Wehr, oder gegenüber am Ende des Sees eine riesengroße Wiese welche direkt an den See anschließt wo auch FKK ist. Auf der Wiese seitlich davon (auch wieder zum Wald hin) sitzen die Leute die etwas mehr Aktion mögen, da hat man auch die Möglichkeit direkt in den Wald zu gehen um mehr zu bekommen. Ich war schon sehr lange nicht mehr am Horrheimer See, weil man, wenn man am See sitzt oder liegt, die Leute (Spaziergänger, Spanner oder Besucher) immer über deinen Platz klettern müssen, weil der Weg um den See doch sehr eng ist.
Ich hoffe ich konnte hier Einigen eine nette Alternative zum Horrheimer See anbieten. *genau*
******boy Mann
5 Beiträge
Dankeschön an Euch für Eure Ausführungen • Der Max Eyth See würde mich interessieren
Der ist nicht weit weg von mir •
Wo genau gibt es da FKK und ein bisschen mehr…?
Viele Grüße an Euch
********t76m Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht es am oberen Seewaldsee dieses Jahr aus? Ist noch cruising im Wald möglich? Da wurde vor paar Monaten alles abgeholzt und gesperrt.
********t76m Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Ist heut jemand da? Ich werd heut mal vorbeischauen.
Zitat von ******boy:
Dankeschön an Euch für Eure Ausführungen • Der Max Eyth See würde mich interessieren
Der ist nicht weit weg von mir •
Wo genau gibt es da FKK und ein bisschen mehr…?
Viele Grüße an Euch

Da gibt es kein FKK und auch nicht annähernd ein bisschen mehr
War gestern Abend dort. Fand es sehr angenehm. Bis sehr spät in den Abend rein sind noch viele Sonnenplätze vorhanden gewesen. Von Jung bis alt sind alle Altersgruppen vertreten. Komme diesen Sommer definitiv noch einige Male *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.