Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1035 Mitglieder
zum Thema
PARKPLATZSEX ULM/AUGSBURG FÜR JUNGE LEUTE47
Hier lara würde mich gerne mal wieder auf nem parkplatz ZEIGEN, komme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Um Ulm herum

*********sure
304 Beiträge
Themenersteller 
Um Ulm herum
Hallo,

Weiß jemand von euch ob es noch Seen in der Nähe von Ulm gibt als Treffpunkt? Senden ist mir zu überlaufen, mir wäre was ruhigeres lieber.
*****s59 Mann
107 Beiträge
Im Raum Günzburg gibt es noch einige Seen an denen sich überwiegend Männer aber auch immer mal wieder Paare treffen. Auf die Schnelle fällt mir da der Erdbeersee ein. Aber auch an der B 16 Richtung Dillingen gibt es noch vereinzelte Treffpunkte an Seen.
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Unterfahlheimer See und Donauwaldsee sind 2 ruhig gelegen FKK Seen. Liegen zwar in Bayern aber nicht weit von der Grenze weg. Bei Weißingen mitten im Wald
********erra Mann
289 Beiträge
Ich und meine junge Affäre würden auch zu gerne wieder einen See dafür finden.
Wir waren immer am Brandstätter See bisher, kurz vor Neu Ulm.
Senden möchten wir auch ned, eher was nicht so überlaufenes.
Wir lesen mal mit …
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Zitat von ********enda:
Ich und meine junge Affäre würden auch zu gerne wieder einen See dafür finden.
Wir waren immer am Brandstätter See bisher, kurz vor Neu Ulm.
Senden möchten wir auch ned, eher was nicht so überlaufenes.
Wir lesen mal mit …

Wer mich ignoriert bekommt auch keine weitere Info, *sorry*
*******ria Paar
154 Beiträge
Zitat von *******rk2:
Unterfahlheimer See und Donauwaldsee sind 2 ruhig gelegen FKK Seen. Liegen zwar in Bayern aber nicht weit von der Grenze weg. Bei Weißingen mitten im Wald

Wir sind immer wieder mal am Donauwaldsee.
Nebenan ist ja direkt der Unterfahlheimer See.
Werden den auch mal aufsuchen. Wussten nicht, dass da auch FKK möglich ist.
Schön wäre es zu wissen ob da auch Paare da sind.
Vielleicht schreiben mal ein paar Paare wo auch des öfteren da sind.
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Am Unterfahlheimer See ist sicher schon seit mind.40 Jahren FKK. Der Donauwaldsee wurde von den Nackten erst vor 20 - 25 erobert. Paare gibt es auch an diesem See. Vor allem an der Nordseite oder im Osten. Da ein Trampelpfad um den See geht kann man wenn man Lust hat auch einmal eine .Runde nackt um den See herumgehen. Schön an beiden Seen ist, das nur wenige Spanner dort sind
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Trotz des tollen Wetters war am Sonntag fast nichts los am Unterfahlheimer See. Wo gehen denn die Fkkler alle hin in unserer Region? Oder werden es immer weniger, die nackt Baden wollen. Ein Gutes hat die Sache, man findet immer ein schönes Plätzchen am See und hat seine Ruhe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.