Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
zum Thema
Begrifflichkeiten419
Transgender, Transsexuell, Transfrau, Transmann. Wie bezeichnet Ihr…
zum Thema
Anorgasmie - habt ihr Erfahrungen?4
Anorgasmie bezeichnet das Phänomen, dass man beim Sex oder der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzenbachsee (Zaberfeld) 2

**********74363 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
Katzenbachsee (Zaberfeld) 2
Was bezeichnet ihr als oben und was als unten ?
*********l_sol Paar
31 Beiträge
Würde uns auch interessieren 😀
Uns gefällt auf die eine Art beides😜
**********74363 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
Ich liege oft in der Nähe dieser Pinkelecke hab aber noch keine Paare gesehen die da Spaß haben, Männer schon eher
*******EISS Paar
1.677 Beiträge
Was bezeichnet ihr als oben und was als unten ?

vom Parkplatz läufst hoch, würde die Staumauer als unten bezeichnen, als oben würde ich den hinteren Bereich ,FKK, bezeichnen.
Aus Sicht eines Joyclub Paar!
*******EISS Paar
1.677 Beiträge
leider nicht, wir organisieren am Samstag eine Joy Wanderung mit ca 50 Gleichgesinnten, da müssen wir morgen noch paar Sachen abklären und vorbereiten!
*******_57 Mann
287 Beiträge
Ja bei dieser Wanderung wären wir auch gerne dabei, doch muss ich arbeiten.

Wenn ich nach der Arbeit am Samstag Nachmittag richtung Wowa fahre kann ich mal bremsen.
***py Mann
15.707 Beiträge
Zitat von **********74363:
Was bezeichnet ihr als oben und was als unten ?

Ist doch ganz einfach unten ist am Parkplatz und oben ist auf dem Damm. *haumichwech*

Nee war nur en Scherz... aber vielleicht währen Bezeichnungen wie Nord-, Ost-, Süd- und Westufer a bissel eindeutiger... nur mal so als *idee*
**********74363 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
@***py so mach ich es auch nord ist am Damm und Süd die große Wiese mit der besagten Pinkelecke *zwinker*
***dH Mann
3.606 Beiträge
Da wo alle Pinkeln
**********74363 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
Das bemerkst dann wo die Leute hinlaufen und nach kurzer Zeit wieder kommen
***py Mann
15.707 Beiträge
Na ja, der eine oder die andere wird vielleicht auch in See pinkeln... *haumichwech*
**********74363 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
Das ganz bestimmt *haumichwech*
*******_57 Mann
287 Beiträge
Bei heißen Tagen braucht man doch nur die Nase, um die Pinkelecke zu finden *smile*
*********l_sol Paar
31 Beiträge
Pinkeln, pinkeln, pinkeln….🙈
Heute 23.7 gegen 13:00
Ist eine Dame oder Pärchen heute gegen 13:00 am See anzutreffen?
Lieben Grüße
***ex Mann
139 Beiträge
Katzenbachsee
Den schönen Tag am See genießen
**91 Mann
142 Beiträge
hey hat heute noch jemand lust auf ein treffen am see
**********74363 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde heute Nachmittag mit meinem Hund am See unterwegs sein wenn jemand Lust hätte sich anzuschließen
**********74363 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
Heute das erste mal im Wasser gewesen *zwinker*
*********nt63 Paar
424 Beiträge
Zitat von **********74363:
Heute das erste mal im Wasser gewesen *zwinker*
Respekt…Wie ist das mit den Harten und dem Garten *ggg*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Tolle Leistung !
*******_57 Mann
287 Beiträge
Zitat von **********74363:
Heute das erste mal im Wasser gewesen *zwinker*
Schön, hatte dies früher auch öfters getan, nur jetzt ist Eisschwimmen von meinem Arzt aus erstmal Tabu
****ona Frau
1.170 Beiträge
Zitat von **********74363:
Heute das erste mal im Wasser gewesen *zwinker*

Wow!
Neid!!!!
**********74363 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
Das regt aufjedenfall die Durchblutung an, meine Füße dampfen förmlich *lach*
**69 Mann
109 Beiträge
Uff, ich kann bei der Temperatur übers Wasser laufen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.