Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7659 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Geht ihr auch mal alleine zum FKK Baden?16
Das würde mich mal grundsätzlich und ohne Hintergedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Landkreis LB - Location für FKK+ ?

Landkreis LB - Location für FKK+ ?
Hallo allerseits... Wir suchen im Landkreis LB für FKK+ *zwinker* ein nicht einsehbares Gartengrundstück, in welches wir uns werktags, tagsüber, gelegentlich für ein paar Stunden "einmieten" könnten - alleine oder auch gerne zusammen mit dem Eigentümer-Paar. Bitte keine Angebote von einzelnen Herren, die dafür als Gegenleistung "mitmischen" wollen - Danke! Partnertausch kommt für uns jedoch nicht in Frage. Danke für jeden sachdienlichen Hinweis... *g*
*********ter41 Mann
526 Beiträge
ja, sowas brauchts überall. In manchen Industriegebieten könnte man auch schöne Dachgärten einrichten.
Kann euch leider kein passendes Gartenstück anbieten. Aber an den Horrheimer Seewaldseen gibt es nen schönen FKK Bereich. Durch die vielen Büsche und Bäume ist man dort ganz gut gegen unliebsamen Blicke grschützt
*****ino Mann
23 Beiträge
Mit einem Grundsück kann ich nicht dienen. Ich möchte jedoch nicht versäumen, ein dickes Kompliment für diese schöne Brust zu hinterlassen. Wusste Ihr eigentlich, dass ich ein begnadeter Sonnencremeeincremer bin *lach* . Ich wünsche Euch viel Erfolg! *zwinker*
Aber nicht nur "ewig lange" die Brust eincremen dann und den Rest "vergessen"! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.