Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und FKK

********eese Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Sex und FKK
Hallo liebe Gruppenmitglieder,


bin neu hier in der Gruppe und wollte fragen, ob sich FKK-Treffen allein aufs stinknormale Nacktsein begrenzen oder ob bei entsprechenden Dates auch durchaus mehr gehen kann? *g*

Freue mich auf eure (hoffentlich zahlreichen) Antworten *baeh*
*********3898 Mann
279 Beiträge
ich würde das schon trennen, wenn es auch die Mehrzahl hier nicht trennen würde, aber ich lass es so stehen SEX und FKK sind 2 verschiedene Stiefel!
*********e_cpl Paar
52 Beiträge
Es gibt FKK Plätze wo Sex dazu gehört und andere wo wirklich nur nackig gebadet wird. Wir bevorzugen allerdings die erste Variante *pimper*
Stimmt, es gibt überwiegend FKK Plätze wo man nur nackt ist. Aber es gibt auch Plätze wo Sex erlaubt ist (oder auch einfach gemacht wird). Ich bevorzuge auch Plätze an denen es Sex in vielen Variationen gibt.
Man ist auch manchmal an einem Platz mit FKK, an welchem "nur" Nacktsein geboten ist, man wäre aber gerne an einem Platz, an dem auch Sex möglich wäre... *zwinker*
Das Problem beim FKK ist ja letztendlich dass man nicht weiß, wie die Leute um einen herum so "ticken". Die meisten mögen vermutlich einfach nur das Nacktsein und würden sich gestört fühlen, wenn irgendwo "mehr passiert. Manche andere wären sicherlich erfreut darüber, wenn sie hin und wieder etwas mehr beobachten oder selbst haben könnten. Aber woher soll man das wissen... Im Zweifelsfall ist FKK "nur" Nacktsein und gut ist es.
******ger Paar
1.485 Beiträge
Es sind schon viele wunderschöne FKK-Strände geschlossen worden, weil ein paar Wenige es mit dem Sex über"trieb"en haben.
Wenn Sex irgendwo möglich ist - wunderbar - aber bitte sehr dezent damitumgehen, dass nicht die Mehrheit der Freunde der FreiKörperKultur drunter leiden müssen.
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Sex und FKK

Kommt darauf an wo das Treffen stattfindet!
Generell ein reizvoller Aspekt...
Kommt nur darauf an wo...

Manche Mitglieder wählen dazu ein FKK Gebiet aus.
Eigentlich naheliegend da man dort ohnehin schon nackt ist.

ABER!!!!!!!!

FKK Gelände sind in Baden- Württemberg ohnehin rar!
Und an dem See an den ich schon seit über 25 Jahren im Sommer gerne bin, wird diskutiert das FKK Gelände zu schließen, weil solche sexuellen Handlungen manchamal überhand nehmen! Dort sind auch Kinder und einfach Menschen aus der Gegend die dafür gar kein Verständnis haben.

Und das finde ich als leidenschaftlicher FKK'ler überhaupt nicht witzig!
Ich liebe FKK! Ich liebe Sex!
Aber bitte überlegt euch wo...
******ger Paar
1.485 Beiträge
Es gibt ja durchaus Möglichkeiten, Sex und Nacktbaden zu kombinieren:
Manche Clubs, wie z. B. das Burg Ibiza in Ffb haben wunderschöne Freibereiche mit Pool und Liegewiese.
Auch Anlagen wie Cap d'Agde oder RDC sollen Bereiche haben, an denen Sex absolut akzeptiert ist. Da war ich leider selber noch nicht.
****66 Mann
64 Beiträge
Ich persönlich liebe das Nacktsein und das Sehen und Gesehenwerden beim FKK. Das allseitige Nacktsein suggeriert (wenn man das so sehen möchte) eine Verfügbarkeit, die es mit Kleidung so nicht gäbe. Ich schaue gern und registriere durchaus, wenn ich angeschaut werde. Wenn es zum Augenkontakt kommt und dieser beibehalten wird und ggf mit einem Lächeln garniert wird, kann es schon vorkommen, dass mich das so erregt, dass mein Schwanz beginnt, hart zu werden. Wenn die „Augenkontaktpartnerin“ dann immer noch zu mir hinsieht, ggf sogar direkt auf meinen halbsteifen Schwanz schaut und - vor allem - es sonst keiner sehen kann, ist es dann schon vorstellbar, dass ich mir - zunächst wie zufällig - über den Schwanz streiche. Schaut sie dann immer noch, ist vieles möglich ... Wenn sie wegschaut, drehe ich mich einfach auf den Bauch. Es war ja nichts *zwinker* . Bei allem was geschieht, dürfte es aber auf der Hand liegen, dass alles dezent ablaufen muss. Kein Starren, keine Belästigung Dritter. Wenn andere es sehen könnten, passiert gar nichts!!! In dem Fall, einfach mal zum Blick-Flirt hinübergehen und ein Gespräch anfangen. Wie im echten Leben ...
*********_pa60 Paar
124 Beiträge
Wir finden Fkk ist Nacktbaden und mehr nicht, da wo wir hin gehen (Katzenbachsee) ist FKK nur geduldet,es ist kein ausgeschriebener FKK see, dadurch das dort immer wieder Leute auffälig werden und die Gemeinde Pfaffenhofen es nicht weiter hin nehmen wird, das dort sexuelle Handlungen Statt finden, ist die Gemeinde am überlegen den See für FKK Liebhaber zu schließen, jetzt bestimmt die Frage woher weiß er das nur, hier die Antwort, ein bekannter von uns der dort zum Fkk geht steht im regelmäßigen kontakt mit der Gemeinde, wir finden FKK und SEX sollte man trennen, zumindest da wo es nicht erwünscht ist, ich denke auch einfach das dort viele Familien mit Kindern hin gehen zum baden, also ich persönlich brauche keine Kinder als Zuschauer dabei, aber wie gesagt das ist unsere Persönliche Meinung.


Gruß

das_nette_pa60
Mir geht es auch so: FKK ist Freiheit von Textilien. Sex ist Sex. Und beides nicht am selben Ort. (es sdei denn, es ist so ein Ort, aber das ist ein anderes Thema.)
*********ter41 Mann
527 Beiträge
es währ mir schon ein Glückstag, wenn sich eine Frau, nah an mein Handtuch ranlegen würde. Ich selbst kann als Mann nur immer die FKK-Abstandsregel einhalten, was ich auch immer brav mache.
Profilbild
******Guy Mann
465 Beiträge
FKK heißt ja nur, dass man gerne nackt ist. Das hat mit Sex erstmal garnichts zu tun, außer dass man Sex meistens auch nackt macht!

Es gibt natürlich FKK Bereiche, bei denen auch mehr geht, als nur nackt sonnen und Baden. Aber dort sollte eben darauf geachtet werden, das sich niemand gestört fühlt, niemand belästigt wird und vor allem keine Kinder es mitbekommen.
******_AS Mann
9.000 Beiträge
@******inz
Ganz genau, wahre Worte ...... *top*
*****ism Mann
132 Beiträge
Das Thema gab es gefühlt schon 100 mal...ich frage mich warum keiner in Textilbereichen die gleiche Frage stellt..."ob da mehr geht"...ich bin mir sicher dass im Textlbereich der sexuell aktivere Teil der Bevölkerung zu finden ist...das Durchschnittsalter im FKK Bereich wird irgendwo bei 60 liegen...also was verleitet einen zu glauben dass da mehr geht? Ich bin selbst Mitglied in einem FKK Verein und der Erotikfaktor ist gleich 0,00000...und das ist auch gut so...wer sexeln will kann das auch gerne woanders machen...hab gehört dass es sowas wie Swingerclubs geben soll...und die sollen zum Teil auch sehr schöne Außenbereiche haben...lg Naturism
*******spot Paar
12 Beiträge
Bez. dem Themenersteller seiner Frage "Sex und FKK" ...

Fakt ist, früher waren die FKK'ler unter sich, vordergründig. Hintergründiges fand im Wald oder im Dickicht statt.
Keiner hat den anderen gestört.

Heute ziehen meißt sexuell unterversorgte, männliche Protagonisten daher. Die den Anspruch auf Tolleranz erheben, dessen Eigenschaft sie selbst im Ansatz nicht bieten mit ihrem Verhalten.
Oder einige wenige Paare, die die Leidenschaft entwickelt haben, gerade mit diesen Klientel ihr Geschäft zu machen und auf einschlägigen Webseiten auf ihr Tun hinweisen. Zum Schaden treuer Naturfreunde und schöner FKK Plätze.

Ich möchte behaupten, dass was FKK ausmachte ist tot! Das sieht man an den vielen Plätzen, die in den letzten Jahren geschlossen wurden. Zurecht!

Dennoch;
Wir bleiben nicht Zuhause, wir bleiben unter uns!!! Traumhafte Ruhe in dieser schwierigen Zeit. ...

FKK lebt überall! Wo es nicht durch Netz getrieben wird, vordergründig wie hintergründig. Für uns musste nicht erst Corona kommen um so zu handeln.

Es lebe FKK! *blumenwiese* *sonne*
Den Ausführungen von @*******spot stimme ich vollkommen zu!
Ich bin aber Optimist und suche - und habe gefunden - Plätze und Leute, die echte FKKler sind und mit denen es einfach nur schön ist, zusammen zu sein.

Das Thema FKK ist in einem Forum wie JC eben gefärbt und überlagert von der sexuellen Bedürftigkeit mancher.
*********3898 Mann
279 Beiträge
Auch ich stimme den Ansichten meiner Vorredner voll und ganz zu!
Die FKK-Zeit ist nun endgültig angebrochen. *liegestuhl*

Noch etwas zum Thema, was mir einfiel, als ich gestern mit netten Leuten an meinem Liebling-FKK-Strand lag: FKK ist für mich Natur, Sonne, Wasser, nette Leute - nur eben ohne Kleidung. Das mag ich an manchen Orten, eben dass die Frage FKK + Sex nicht aufkommt. Weil es nichts miteinander zu tun hat. Darum sage ich auch nicht, wo dieser Lieblingsort ist. Da treffe ich Freunde, genauso wie in der Pizzeria oder im Stadtpark.

Leuten merkt man blitzschnell an (schon nonverbal), wenn sie anderes im Schilde führen. Solche bleiben fast immer allein beim FKK, während wir oft eine lustige Runde sind. Klar sind wir sexuelle Wesen, aber beim FKK nicht mehr als im Supermarkt.

Geht das mal in den Schädel mancher Zeitgenossen? *gruebel*
gutes Statement Tom. Da können wir uns einfach nur anschließen.
*********ter41 Mann
527 Beiträge
gut Tom, aber warum haben wir beim FKK immer soviel Angst unsere Strandtücher zusammen zu legen?
Ich bin schon glücklich wenn die Anderen keine Angst zeigen und mir zulächeln.
*********3898 Mann
279 Beiträge
Tom - ich gebe Dir zu 100 % recht, hoffentlich schließen sich dieser Meinung noch mehr an, wäre zu begrüßen!
Zitat von *********ter41:
gut Tom, aber warum haben wir beim FKK immer soviel Angst unsere Strandtücher zusammen zu legen?
Ich bin schon glücklich wenn die Anderen keine Angst zeigen und mir zulächeln.

Vielleicht einfach mal mit Lächeln und einem netten Gespräch anfangen. Smalltalk kann man lernen, und dabei zeigt sich schnell, ob es harmoniert. Mit Takt und Interessa am Menschen, ohne Angst und geheimen Gedanken. Selbstbewusst und offen. Das merkt das Gegenüber. Und plötzlich hat man einen Freund (Freundin), 2, 3, ...
Hallo liebe Community,

meine Freundin und ich sind recht neu im Bereich FKK und suchen noch gute Plätze, am liebsten Plätze wo Sex auch erlaubt ist und ein gut gemischtes Publikum anzutreffen ist *g*

Danke für eure Tipps
*******rk2 Mann
980 Beiträge
FKK Plätze wo Sex erlaubt ist werdet ihr so gut wie nirgendwo finden. Auser vielleicht ein Privatgrundstück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.