Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 10

Schönen sonnigen Abend in die Runde, ich komme aus dem Kreis Göppingen und freue mich auf neue nette Kontakte die gerne am See oder sonst FKK genießen und manchmal auch mehr zusammen erleben wollen.
Liebe Grüße, Jo
*********cker Mann
59 Beiträge
Hallo Zusammen

ich bin der Marsi und bin Lkw Fahrer und mache gerne FKK egal ob im haus oder am see oder abends in meinem Lkw

würde mich freuen vielleicht nicht mehr so anleine zu gehen und neue Leute Kennenlernen die genau das gleiche macht

und *danke* für die schnelle Aufnahme *zwinker*
liebe grüsse euer marsi
Hallo zusammen,

ich bin der Neue aus Ulm und gerne beim FKK am See oder in der kalten Jahreszeit gerne in der Therme.
Lasse mich gerne von Euch inspirieren.
****oli Mann
13 Beiträge
Servus zusammen, ich liebe FKK und hab das bisher meist im schönen Oberbayern oder in Frankreich, Spanien und Portugal gemacht. Ich freue mich über Kontakte zu Menschen, die mir gute Tipps zu FKK-Möglichkeiten in Ba-Wü geben können oder mich auch mal mitnehmen wollen - gern auch zu einem nackten Kaffeekränzchen *g*
Bild ist FSK18
***63 Mann
45 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich über Kontakte an meinem Heimatsee Aileswasensee und natürlich auch an den anderen Seen in der Nähe.
Liebe Grüße
Hallo ihr lieben FKKler,

wir freuen uns auf neue nackte und hoffentlich auch frivole Bekanntschaften.

Uns findet man uns vor allem im Sommer beim Aileswasensee und im Winter in den Schwabenquellen und das natürlich nackt *lol*

Bis bald mal
Liebe Grüsse

Tanja und Thomas
*****ice Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen!

Zunächst mal herzlichen Dank für die absolut schnelle Aufnahme in der Gruppe!

Leider habe ich das FKK erst jetzt für mich entdeckt.

Mittlerweile ist ja Kirchentellinsfurt geschlossen - was in meiner direkten Nähe gelegen hätte.
Nun suche ich eine Alternative.

Des weiteren wäre es nett, wenn sich jemand findet der mich in die Gepflogenheiten des öffentlichen FKK einweiht und mich mal mitnimmt...

Liebe Grüße


Michael
Hallo zusammen ich bin der Steve ich freue mich hier neue Leute kennen zu lernen und neue Gegenden, ich bin ziemlich neu in meiner Gegend und kenne hier nur ein FKK Gebiet und das ist 40 km entfernt, dass ist ein bisschen weit um mal vielleicht einen Nachmittag dort zu verbringen
Hallo aus dem entlegenen Norden von BaWü. Ich habe es nicht weit in das befreundete Ausland BY, HE und RP)....das Herz hängt aber am Ländle...vom Odenwald bis zum Bodensee (und tief im wilden Süden fühle ich mich wohl.)

Ich grüße euch. *hutab*
Hey wir sind die viola und der stefano danke das wir beitreten durften 😊
Hallo ich bin die Fini, wohne im Kreis Böblingen und bin seit 30 Jahren FKK Freundin
****Tom Mann
70 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin nun schon ein paar Tage in der Gruppe und wollt mich auch mal kurz vorstellen und danke sagen für Aufnahme.
Ich liebe FKK und alles drum rum auch schon seit Jahren.
Komme aus Wannweil das liegt zwischen Reutlingen und Tübingen und würde mich freuen die einen oder anderen Kontakte ( ob bekleidet oder ohne ) zu knüpfen und zu finden.
Gehe auch gerne in die Sauna, Therme wie zb. die Schwabenquellen bin für neues und anderes jederzeit offen.
LG Tom
*******012 Paar
268 Beiträge
immer gerne nackt ...
... am See ... im Haus ... im Bett ... *haumichwech*
****beo Paar
2 Beiträge
Wir entdecken gerade unsere Vorlieben des nackig draußen Seins und freuen uns über Menschen, die und die Stuttgarter fkk Umgebung näher bringen *g*
****ar Paar
140 Beiträge
Hallo *wink* zusammen
*danke* für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind aus dem westl. Landkreis HN. Vieleicht haben wir den einen oder anderen bereits ohne euer/unser Wissen schon am See gesehen *zwinker*.
Wir freuen uns auf nette Kontakte und Info´s .
Hallöle euch zwei
Dann mal Grüße von uns in die Nachbarschaft 😊
********2018 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen, im folgenden Beitrag möchte ich mich Vorstellen und kurz meine Meinung zum FKK beschreiben.

FKK ist für den einen oder anderen eine fremde Lebensform.

Also ich liebe es nackt zu sein und ich muss zugeben, dass es mir nichts ausmacht, betrachtet zu werden. Ich habe kein Problem mich ohne Textil zu zeigen.

Erzählt man das jemand oder schreibt das in sein Profil, stößt man häufig auf Unverständnis und die meisten denken dabei gleich an Sexualität & Erotik.

Dabei ist es für mich einfach nur ein ganz tolles Lebensgefühl und ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finde.

Einen lieben Gruß
Bild ist FSK18
******r01 Mann
10 Beiträge
Halli Hallo alle miteinander ich bin der Denis 30 jahre und komme aus Stuttgart
Hallo zusammen,
Ich freue mich sehr auf neue nackte und hoffentlich,frivole Bekanntschaften...

Frohe mich im Gruppe zu sein...
*****i63 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen, wir sind ein Paar und lieben Fkk. Im Sommer fahren wir mit dem Motorrad an verschiedene Seen. Am liebsten sind uns natürliche Seen, an denen man auch noch ein wenig nackig spazieren gehen kann. Lg Uli & Martin
********72er Mann
482 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich bin der "neue" *rotwerd*
Ich liebe FKK und freue hier neue Plätze und Leute kennen zu lernen.
Mein "Stammsee" ist das Binsfeld bei Speyer
Gruss vom Lars
Hallo ich bin Danny 34 Jahre, liebe die Natur und freue mich immer neue Leute kennenzulernen. Was Frauen angeht stehe ich überwiegend auf ältere. Wer Lust hat mit mir zu schreiben kann mir gerne eine PN schreiben. Freue mich über jede Nachricht
Hey hey, ich bin dann wohl die Neue hier 😊
Bin 37, aus der Nähe von Karlsruhe und suche neue Kontakte, um nicht immer allein am See liegen zu müssen 😉
**********you77 Mann
3 Beiträge
danke für die aufnahme ind er gruppe!
****el Mann
214 Beiträge
So nun bin ich nach langer zeit auch hier angekommen gerne fkk an see / fluss und freibad / therme lg wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.