Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niklassee bei Bad Schussenried

*******rk2 Mann
980 Beiträge
Wird sicher was los sein. Aber wie überall, Männerüberschuss.
*****nBC Mann
21 Beiträge
Das Wetter ist ja wieder traumhaft. Ist heute am späten Nachmittag jemand am Niklassee und hat Lust sich mit mir zu treffen?
Momentan sehr nass dort .. Gummistiefel oder Barfuß 😎. Aber trockene stellen zum sonnen ect . Vorhanden 😎👍 . Halt Bremsen sind schon sehr lästig dort 🙈
*******rk2 Mann
980 Beiträge
Gibt ja Autan. Das hilft bei mir gegen Bremsen. Wenn man früh genug dran ist kann man auch auf den Stegen einen Platz finden. Wer plant denn am kommenden Sonntag hinzugehen?
War jetzt 2 Tage dort und überlebt wegen Bremsen 😎👍. Sehr ruhig am See . Wo seid ihr alle 🤔
*******rk2 Mann
980 Beiträge
Muss leider arbeiten Maggi. Kann erst Sonntag. Hoffentlich ist das Wetter dann auch noch gut und du bist dort.
Schön wars 😎👍
Wo sind die Karpfen dieses Jahr 🤔😎
*******ria Paar
154 Beiträge
Pass auf, wenn man dich da so sieht, nähern sich von hinten viele Schlangen. *grins* *pimper*
Habe extra lange geschaut, nicht eine Schlange traute sich 🤣🤣🤣
*******ria Paar
154 Beiträge
Vielleicht schaust du heute auch mal wieder nach den Karpfen *grins*
Karpfen müssen warten..Kann heute nicht 😎😪
*******ria Paar
154 Beiträge
Ich schau dann mal und berichte.
Werde aber aufrecht schauen.
Schlangen ist nicht so mein Fall. *lach*
Vielleicht gibt es ja auch schmackhafte Muscheln *nachdenk* oder Sonnenanbeterinnen die einer Rückenmassage nicht abgeneigt sind.
****oy Mann
14 Beiträge
Schlangen oder Muscheln? Wir wir sind für beides aufgeschlossen. Leider sind oft nur nicht wirklich attraktive Erdmännchen dort.
Sogar Karpfen die saugen 🤣🤣😎

Schönes Wochenende euch allen 😉😎
***nz Mann
602 Beiträge
Fire deine ist extrem heiss!!!!!!!
*******ria Paar
154 Beiträge
tja,
Es waren unzählige Schlangen gestern da.
Ich bin zwar nicht bi, muss aber sagen, gepflegt, nett und man konnte sich normal unterhalten.
Leider nur ein Paar anwesend.
Ich hab sie angesprochen, Sie wollten jedoch keine Zuschauer. Wobei er sich durchaus zeigen konnte und sie super geblasen hat.

Ach ja, hätte fast vergessen Karpfen waren keine da
Niklassee
*******233 Mann
181 Beiträge
ich schaue heute mal nach den Karpfen.
Ist noch jemand da?
Grüße an die Karpfen 🤣🤣😎
Ist dort ein Streichelzoo ? *haumichwech*
*******rk2 Mann
980 Beiträge
Werde wenn das Wetter am Sonntag Nachmittag passt mal meine Rute auslegen. Mal sehen vielleicht beißt dann was an. Muss nicht unbedingt ein Karpfen sein. Eine nette Frau oder ein netter Mann dürfen das auch *grins*
Niklassee 2022
Also ich freu mich jetzt schon wieder auf den Sommer am Niklassee....
Ich war bisher immer erst ab 17 Uhr da, und habe oft die gleichen getroffen....weiß hier jemand wann so die meisten da sind?
Lg.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Zitat von **********lame2:
Sind meistens in Tunau beim FKK am Bodensee. Nächstes Jahr im Sommer wollen wir unbedingt auch mal den Niklassee ausprobieren und nette Leute kennenlernen. Wer hat am Niklassee schon geile Erfahrungen gesammelt?

In Tunau war ich früher öfter, habe auch geile Erlebnisse gehabt.
Zum Niklassee will ich dieses Jahr mal.
********lone Mann
153 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Zitat von **********lame2:
Sind meistens in Tunau beim FKK am Bodensee. Nächstes Jahr im Sommer wollen wir unbedingt auch mal den Niklassee ausprobieren und nette Leute kennenlernen. Wer hat am Niklassee schon geile Erfahrungen gesammelt?

In Tunau war ich früher öfter, habe auch geile Erlebnisse gehabt.
Zum Niklassee will ich dieses Jahr mal.

Hi,

In der Nähe von Frankfurt ist Bornbruchsee sehr schön für fkk, dort passieren viele heiße Sachen.
Am Bodensee wo ist der fkk-Platz?da kann man sich zu zweit vergnügen?

LG
********xxle Frau
267 Beiträge
„Geile Sachen“ und „zu zweit vergnügen“ sind die Gründe, warum es immer weniger FKK gibt. Wenn ihr vögeln wollt, geht zum Wellness in den Club - und verbockt uns allen nicht den Spaß an textilfreiem Baden und Sonnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.