Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niklassee bei Bad Schussenried

Zitat von *****oto:
Jetzt schreibst Du von Abstand, vorhin fragst Du
Zitat von *******m91:
Und auch was los?
Wie soll das zusammenpassen? *gruebel*

Ich unterhalte mich gerne mit meinen Mitmenschen und alleine kann ich mich genauso gut daheim in den Garten legen. Nur weil es hier Mitglieder gibt, die hier Sexkontakte an Seen suchen, muss das noch lange nicht auf mich zutreffen..
Bei 2m Abstand wird eine laute Unterhaltung.
*********r_bw Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, ich war letzten Sonntag da. Es war schön was los und Platz genug ist ja da um den Abstand einzuhalten.
Also ich werde auf jeden Fall am Donnerstag dort hingehen.
*********r_bw Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Also ich war heute am Niklassee und es war alles ok was Abstand usw. betrifft. Also kein Grund zur Sorge oder Denunziation!
*********77_BW Paar
25 Beiträge
Hi. Wer ist so alles am Niklassee?
*********r_bw Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde am Abend nach der Arbeit noch an den Niklassee gehen.
*****nBC Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen. Geht heute nachmittag jemand zu Niklassee?
*****nBC Mann
21 Beiträge
Ist heute oder am Sonntag jemand am Niklassee?
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Wenn das Wetter Sonntag passt hätte ich mal wieder Lust auf eine Radtour an den Niklassee, vielleicht sieht man sich dann. BorninBC. Wer ist sonst noch dort? Mückenschutz aber nicht vergessen
*****nBC Mann
21 Beiträge
Guter Tipp mit dem Mückenschutz 😁
*****nBC Mann
21 Beiträge
Ist am Wochenende jemand am Niklassee und hat auch Interesse sich dort mit mir zu treffen?
Ab Freitag bis einschließlich Sonntag soll das Wetter ja mitspielen.
Wenn das Wetter passt, bin ich morgen ab 15 Uhr da.
*****nBC Mann
21 Beiträge
Zitat von ****gt:
Wenn das Wetter passt, bin ich morgen ab 15 Uhr da.

Wie lange bleibst du denn heute am See?
*****nBC Mann
21 Beiträge
Ist jemand am Wochenende am Niklassee? Werde heute nachmittag und wenn das Wetter passt auch noch morgen am See sein. Wäre toll sich mit gleichgesinnten zu treffen.
*********77_BW Paar
25 Beiträge
Wer ist heute mittag und abends dort?
*******233 Mann
180 Beiträge
Bin morgen ab Mittag am Niklassee. Ist sonst noch jemand dort?
*******233 Mann
180 Beiträge
Ich auch noch nie. Deshalb möchte ich morgen mal testen! *zwinker*
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Kleiner feiner See. Wenn du Mückenschutz Autan mitnimmst ist es super dort. Wenige Leute und man kan die Ruhe dort genießen.
*****nBC Mann
21 Beiträge
Geht heute jemand an den See? Ich möchte gerne heute nachmittag hingehen. Vielleicht will sich ja noch jemand anschließen.
***81 Mann
1.969 Beiträge
Ist heute noch jemand am Niklassee?
****oy Mann
14 Beiträge
Waren dieses Jahr öfters am See. Mit richtig schönen Erlebnissen. Hatten gestern zum ersten Mal schlechte Erfahrungen gemacht. Die Erdmännchen werden aufdringlicher 😤. Sitzen mit Tarnkleidung im Gebüsch. Einer filmt, obwohl wir ganz brav waren. Einer starrt uns wichsend 2 Stunden an. Als ob er noch nie in seinem Leben eine Frau gesehen hätte. Nicht wirklich schön. An alle hirnlosen Erdmännchen: bleibt wo auch immer, aber nicht am Niklassee. War bisher eine kleine und feine Location. Und zu sehen gab es so für euch eh gar nichts ...
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn jemand filmt, würde ich die Polizei dazuholen.
Sowas geht gar nicht!
Ich habe mal vor einigen Jahren am See in Senden gesehen, wie eine Clique einem Spanner erst das Handy abgenommen hat und wohl die Filme/Fotos gelöscht hat und dann den Typ davongejagt hat.
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Vor Selbstjustiz würde ich abraten. Denjenigen versuchen festhalten und Polizei holen ist sicher besser. Falls das nicht geht, einfach selbst fotografieren und Anzeige erstatten. Zeugen suchen.
*******ria Paar
154 Beiträge
Wetter ist ja wunderbar 🌞🌞🌞
Ist was los am Niklassee
Vielleicht auch Paare da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.