Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2001 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niklassee bei Bad Schussenried

*******s_bw Mann
4.377 Beiträge
Zitat von ********lone:

In der Nähe von Frankfurt ist Bornbruchsee sehr schön für fkk, dort passieren viele heiße Sachen.
Am Bodensee wo ist der fkk-Platz?da kann man sich zu zweit vergnügen?
LG

Bornbruchsee kenne ich auch.

Zitat von ********xxle:
„Geile Sachen“ und „zu zweit vergnügen“ sind die Gründe, warum es immer weniger FKK gibt. Wenn ihr vögeln wollt, geht zum Wellness in den Club - und verbockt uns allen nicht den Spaß an textilfreiem Baden und Sonnen.

Natürlich nicht am normalen, öffentlichen FKK Strand. Immer nur abgeschieden "unter uns". Ich gehe auch zum normalen FKK ohne erotische Komponente und finde es auch nervig, wenn das durch sexuelle Aktivitäten verdorben wird. Das unterscheide ich deutlich!
Zitat von **********lame2:
Sind meistens in Tunau beim FKK am Bodensee. Nächstes Jahr im Sommer wollen wir unbedingt auch mal den Niklassee ausprobieren und nette Leute kennenlernen. Wer hat am Niklassee schon geile Erfahrungen gesammelt?

Hey, ich war schon öfters am Niklassee, hatte da auch schon das ein oder andere schöne Erlebnis.....
Es kommt immer wieder mal vor, dass dort Leute im Gebüsch verschwinden, und solange man an die nicht so gut einsehbaren Plätze geht, und es nicht gerade auf den Stegen treibt hat da auch fast niemand was einzuwenden.....es sind aber meistens auch viele Männer da die da schnell näher kommen.....die meisten schauen nur oder fragen höflich ob sie näher kommen oder mitmachen dürften, es gibt aber auch ein paar bekannte Kandidaten die sehr lästig werden können, und ein nein irgendwie jedes mal überhören.....
Aber im Normalfall ist da alles schön friedlich.....man muss sich halt darüber im klaren sein, dass Frauen bei dem hohen Aufkommen an Männern da eigentlich immer beobachtet werden.....auf den Stegen sind aber immer nette menschen mit denen man plaudern kann....

Lg
Liegen auch nette Leute auf den Wiesen und nicht nur auf Steegen 😎👍
*******rk2 Mann
991 Beiträge
Habe aber auch schon weniger nette Menschen auf den Sterben angetroffen. Nett gefragt ob noch Platz dort ist, Antwort: Nein ich will den Steg alleine für mich
Zitat von *******rk2:
Habe aber auch schon weniger nette Menschen auf den Sterben angetroffen. Nett gefragt ob noch Platz dort ist, Antwort: Nein ich will den Steg alleine für mich

Ja gut, das kommt auch manchmal vor, aber im großen und ganzen ists eigentlich schon schön da, es gibt immer und überall ein paar schwierige Menschen....aber davon sollte man sich den See nicht vermiesen lassen.
Kann man sich denn auf den Wiesen auch dazulegen?🙈
**e Mann
124 Beiträge
Man findet immer ein Plätzchen. Bin dort auch ab und zu.
****ar Paar
621 Beiträge
@********lone

genau wegen so leuten wie dir werden mehr und mehr fkk plätze geschlossen

wir gehen auch zum fkk und wenn es sich ergibt auch in die Büsche alles kein Thema

du scheinst auch den Unterschied zwischen Bad Schussenried und Frankfurt nicht ganz verstanden zu haben.
Die Gruppe Heist FKK BW wo Bad Schussenried eindeutig drunter fällt wo sich auch der See befindet.

Frankfurt (nehmen mal an du meinst Frankfurt a.M) liegt leichte 350 km von Bad Schussenried weg und ist zudem noch im Hessen
aber das sollte dir aus Böblingen sicherlich auch Klar sei


Wir endschuldigen uns mal für die Deutlichen Worte aber es brannte seit gestern in den Fingern und mußte jetzt mal raus
********lone Mann
153 Beiträge
Zitat von ****ar:
@********lone

genau wegen so leuten wie dir werden mehr und mehr fkk plätze geschlossen

wir gehen auch zum fkk und wenn es sich ergibt auch in die Büsche alles kein Thema

du scheinst auch den Unterschied zwischen Bad Schussenried und Frankfurt nicht ganz verstanden zu haben.
Die Gruppe Heist FKK BW wo Bad Schussenried eindeutig drunter fällt wo sich auch der See befindet.

Frankfurt (nehmen mal an du meinst Frankfurt a.M) liegt leichte 350 km von Bad Schussenried weg und ist zudem noch im Hessen
aber das sollte dir aus Böblingen sicherlich auch Klar sei


Wir endschuldigen uns mal für die Deutlichen Worte aber es brannte seit gestern in den Fingern und mußte jetzt mal raus

Hallo,

sorry für meine nachricht .... es hat viele streitigkeiten eröffnet ....
ich war ein paar mal in fkk seen und habe spaß im gebüsch gesehen. ich dachte es ist normal ....
ich bin neu bei fkk.

LG
*******rk2 Mann
991 Beiträge
Ja manche meinen wenn man nackt ist will jeder sofort Sex. Das ist aber nicht so, nackt sein ist einfach eine Lebenseinstellung. Ungezwungen ohne Klamotten in der Sonne zu liegen und ohne lästige Badehose ins Wasser ist einfach schön. Oder auch mal eine Wanderung oder Sport treiben ist herrlich.
Oft ist sogar ein knapper Bikini oder String viel aufreizender als gar nichts an.
Wenn sich aber trotzdem jemand zurück zieht und im Wald, Gebüsch Spaß miteinander hat, finde ich das aber trotzdem Ok wenn dadurch niemand belästigt wird. So etwas gibt es auch an Textilstränden.
****ar Paar
621 Beiträge
Zitat von ********lone:
Zitat von ****ar:
@********lone

genau wegen so leuten wie dir werden mehr und mehr fkk plätze geschlossen

wir gehen auch zum fkk und wenn es sich ergibt auch in die Büsche alles kein Thema

du scheinst auch den Unterschied zwischen Bad Schussenried und Frankfurt nicht ganz verstanden zu haben.
Die Gruppe Heist FKK BW wo Bad Schussenried eindeutig drunter fällt wo sich auch der See befindet.

Frankfurt (nehmen mal an du meinst Frankfurt a.M) liegt leichte 350 km von Bad Schussenried weg und ist zudem noch im Hessen
aber das sollte dir aus Böblingen sicherlich auch Klar sei


Wir endschuldigen uns mal für die Deutlichen Worte aber es brannte seit gestern in den Fingern und mußte jetzt mal raus

Hallo,

sorry für meine nachricht .... es hat viele streitigkeiten eröffnet ....
ich war ein paar mal in fkk seen und habe spaß im gebüsch gesehen. ich dachte es ist normal ....
ich bin neu bei fkk.

LG

Gruppe heist FKK BW und es geht um den Niklassee bei Bad Schussenried und nicht um einen See bei Frankfurt im Hessen. alleine das lässt vermuten das du bei solchen dingen scheinbar in der Hose denkst und das hat mit neu nichts zu tun .

Klar wird mal im Gebüsch gepoppt waren selten irgendwo beim FKK wo nicht mal gesexelt wurde.
Solange das alles in einem gewissen maße im rahmen bleibt ist das auch völlig ok

nur wenn dann Schwanzwedelnde Männer ständig rum laufen und sich an der Nudel Spielen wird es doch eher Problematisch

Und das hat mit neu nicht zu tun sollte selbst neuen einleuchten
*********o2018 Mann
64 Beiträge
Es ist wohl alles gesagt

....und wie sagt man so schön
Wo ein Wille ist...ist auch ein Gebüsch *zwinker*
Ich habe an sich kein Problem damit wenn sich mal jemand vor mir anfasst, solang er sich jz nicht offensiv hinstellt und nicht mehr weiterläuft.....gut find ichs aber wenn Leute ins Gebüsch gehen, oder an Stellen an denen sie keinen stlren......mache ich ja auch, und so solls ja auch sein, jedem sein Spaß, aber bitte mit Rücksicht und Respekt anderen gegenüber....
****i87 Mann
94 Beiträge
Zitat von ****i15:
Liegen auch nette Leute auf den Wiesen und nicht nur auf Steegen 😎👍


*huhu*
Gutes Neues *dance*
Schon lange nicht gesehen *happy*
LG
Radi
War erst gestern am Niklassee 😄

Dir auch noch gutes Neues Jahr 🐷🥳
****ar Paar
621 Beiträge
War erst gestern am Niklassee 😄

hast da net nen Eisbär bekommen bei den Temperaturen
😄 Mein Bär hatte Kleidung an 🤣
****ar Paar
621 Beiträge
@****i15

oh den bin ich beruhigt
hät dir sonnst meinen Tauchsieder zur Verfügung gestellt
Also ich würd da schon auch nochmal hin, war erst vorletzte Woche mal....😁😊
*******rk2 Mann
991 Beiträge
*frier*, da warte ich lieber auf den Sommer
*****247 Mann
247 Beiträge
Hallo,

ich war seit 2,5 Jahre nicht mehr am Niklassee. Aus pandemischen Gründen natürlich. Waren viele von euch dort in dieser Zeit?

LG Neil
Gehe jeden Sommer sooft es geht an den Niklassee 😎👍
Ich auch....ist einfach ein super Ort um zu entspannen und Spaß zu haben....
Ich auch....ist einfach ein super Ort um zu entspannen und Spaß zu haben....
*******rk2 Mann
991 Beiträge
Noody61111
Da spricht einer mit großer Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.