Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7693 Mitglieder
zum Thema
FKK Hotel Samos4
Ich suche ein FKK Hotel auf der Insel Samos. Kennt jemand von euch…
zum Thema
Wo gibt es gute FKK See's ???49
Wir kommen aus der Pfalz aber selbstverständlich könnt ihr gute und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Erste

*****l73 Frau
107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde die Erste
@**********quirt

Stehenaufsquirt

Natürlich stellen wir uns auch vor, damit wir mit guten Beispiel voran gehen. Wir sind Madeleine und Ingo, wir sind leidenschaftliche FKKLER sowohl zuhause als auch in der Natur, am liebsten ständig
*****l73 Frau
107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********74_75

Wir sind Steffi&Andreas.
Freuen uns auf die Gruppe und auf eine schöne Zeit zusammen, wenn es sich ergibt.

Wir sind nur an den Wochenenden anzutreffen und dann auch meistens Sonntag 😁
*****l73 Frau
107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allet muss Frau hier selber machen und improvisieren *ggg*

Aloha ich gehöre auch genau hierher

*knicks*

Die einen kennen mich, für andere bin ich einfach Grete
**********ssen2 Paar
23 Beiträge
Hallo ihr Lieben! *huhu*
Wir, Natascha und Thomas, durften ja auch schon ein paar der Spaßvögel aus der Gruppe kennenlernen! 😉🤣
Wir sind im Normalfall am Sonntag anzutreffen und freuen uns immer über nette Gespräche besonders wenn uns abends die Lachmuskeln weh tun von dem ganzen Rumgeblödel.
In diesem Sinne freuen uns auf weitere solcher Sonntage.
*****l73 Frau
107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********_8178

Hallo Ihr Lieben *kuss2* vielen Dank für die Einladung in die Gruppe *g*
Wir waren gestern Mittag am See und haben die *sonne* genossen.
Wir sind große FKK Fans und finden den Heye-Glas See richtig toll
Lg Mel & Chris *g*
********hard Paar
54 Beiträge
@********hard


Hallo *huhu* zusammen *wink*

Wir freuen *freu* uns in der Gruppe aufgenommen zu sein.

Wir sind Jessica und Ulf
Dieses Jahr haben wir es leider noch nicht geschafft am See die *sonne* zu genießen, da wir vor ca vier Monaten in den Landkreis Diepholz gezogen sind, vorher hat man uns bei hammer Wetter fast immer da gesehen besonders am Wochenende.
Wir freuen uns darauf neue Leute kennenzulernen *freu* uns das an einen der schönsten uns geilsten Seen

Bis bald *wink* *freu2*
***74 Mann
92 Beiträge
Hallo ich freue mich das ich dabei sein darf
Hoffe wir werden uns alle amüsieren und über got und die Welt quatschen
Freue mich Grüße Ingo
**********71_70 Paar
26 Beiträge
Hallo, freuen uns dabei zu sein und werden zum ersten mal am See baden gehen.
Freuen uns auf nette Leute.
Bis bald am See.
*****rMM Paar
30 Beiträge
Hallo zusammen

und lieben Dank erstmal für die komplikationslose Aufnahme in die Gruppe.

Wenn wir dort sind genießen wir einfach das Nackt sein und das offene und herzliche Miteinander. Ob unter der Woche am Nachmittag/Abend oder am Wochenende, das ist unterschiedlich.

Freuen uns auf nette Begegnungen.

Liebe Grüße
Melanie und Marco
********1968 Paar
149 Beiträge
Zwar nur selten, aber doch immer wieder gerne sind wir am Heye-Glass See. *sonne* *liegestuhl*
Vielleicht finden wir hier in der Gruppe ja die Inspiration doch wieder öfter dort hin zu fahren *zwinker*
Wir sind gespannt.
Liebe Grüße
*bussi* *bussi*
********_NRW Mann
14 Beiträge
Ein toller See ich war schon des Öfteren fort. Freue mich wenn ich ein paar Gleichgesinnte dort treffen kann.
*******paar Paar
94 Beiträge
Hallo,
wir sind Babs und Jörg und fahren schon seit Jahren dort hin. Ist einfach wunderschön dort. Wenn das Parkproblem bei schönen Wetter nicht wäre, wären wir bestimmt noch öfter da.
****_52 Paar
53 Beiträge
Wir stellen einmal vor. Wir sind Regina und Reinhard. Aus Porta Westfalica. Und machen gerne FKK. Am Baggersee. aber auch beim FKK Campen.
*******rkcs Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin Chris und ich mache sehr gern FKK und kenne den See noch gar nicht, bin aber ganz gespannt, vor Allem, welche netten Menschen man dort trifft.
*******071 Paar
62 Beiträge
Hallo, wir sind Jenny und Markus und waren bereits einige Male am Heye-Glas See. Wir freuen uns über nette Kontakte beim dortige Baden/Sonnen, dann ist es nicht mehr so anonym, wenn wir dort jemandem begegnet.
LG
*********rflys Paar
115 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, wir sind Andrea und Jens. Wir mögen FKK sehr und am Heye See warencwir schon öfter. Leider konnte ich Andrea in den letzten Jahren nicht so gut laufen.
Aber wir sind guter Dinge es dieses Jahr wieder zu schaffen.

Lg Andrea und Jens
**********fel09 Paar
162 Beiträge
So, dann wollen wir uns auch mal vorstellen: Wir sind Roswitha + Andreas, und wir liegen meistens im hinteren Teil des FKK-Bereichs. Wie man unserem Profil unschwer entnehmen kann, sind wir eigentlich fast immer (zumindest wenn es schön ist) am See anzutreffen. Wir gehören sozusagen zum Inventar und machen fast immer das Licht aus. *g*
******s09 Paar
107 Beiträge
Hallöchen in die Runde

Wir sind Tanja und Andre, waren schon einige Male dort und finden es sehr angenehm! Sand und Wasser waren immer Spitze!
Geplant ist, dass wir Sonntag vor Ort sind.

Bis dahin alles Gute für Euch
****imo Paar
215 Beiträge
Huhu...wir sind Melli und Sven...seit ewigen Zeiten Fkkler und zufällig am See gelandet...wir hatten einen tollen Tag mit mega netten Leuten...wir werden defenitiv wiederkommen...
*bussi*
*********reen Mann
124 Beiträge
Hallo, ich bin der Nils und einige Jahre, meist am Wochenende am See. Ist doch eine super Location, mit netten und sehr toleranten Menschen. Ich komme immer gerne dorthin, meist in Verbindung mit einer Motorradtour… ! Freue mich schon, auf den nächsten „Badetag“ am Heyesee
********el77 Paar
3 Beiträge
Hallo, wir sind Nils und Frauke und freuen uns auf schöne, entspannte Stunden am See mit netten Menschen.
Liebe Grüße *liegestuhl*
****EAM Paar
113 Beiträge
*huhu*
Wir sind Micha u. Sanni.
Wir lieben FKK in einer tollen Gesellschaft und freuen uns hier in dieser Gruppe aktiv dabei sein zu dürfen.
LG
M & S
*****d67 Mann
66 Beiträge
Hallo
na da möchte ich mich auch mal kurz vorstellen
Ich heiße Werner und bin (was auch sonst) FKK Fan.
Zum Heye-Glas-See komme ich nun auch schon seit einigen Jahren immer wieder gerne und hoffe mal auf noch viele wunderbare Sonnentag hier.
LG
****r2 Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin Mathias und FKK ist eine meiner Leidenschaften, wenn der Sommer jetzt noch mal zurück kommt, dann steht der freien Lebenskultur nichts mehr im Wege.
*twist*
*******1234 Mann
33 Beiträge
Einen schönen guten Tag in die Gruppe. Ich liebe es mich nackt zu sonnen oder schwimmen zu gehen. Bisher war ich öfter mal am Kirchhorster See oder im Aqua Lazium. Wenn das Wetter jetzt mal wieder besser wird, geht es ab an neue Gefilde. LG Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.