Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrgelegenheit gesucht

********h_81 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo,
seit Corona bin ich als Fußgänger von den schönen FKK-Seen ausgeschlossen.
Der Langener Waldsee bietet zum Beispiel keinen Bus mehr an.
Dennoch möchte ich mich am Wochenende gerne mal wieder nackt in die Sonne legen.
Daher meine Frage:
Wer von euch fährt von Frankfurt (Sachsenhauen) aus an den nächsten Wochenenden an den Waldsee oder ins Standbad Nieder-Roden, oder von mir aus sogar an den Bornbruch. Ich würde mich freuen, wenn ich mitgenommen werde, komme auch gerne unkompliziert an einen Platz zum abholen.

Danke und liebe Grüße
Christoph
*******e_S Frau
28.948 Beiträge
Verschoben nach --> FKK Hessen: FKK Kontakte/Dates

Karoline
(Modine)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.