Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3221 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Almer Weiher
618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schultheis Weiher Offenbach Samstag 12.06.2021

Schultheis Weiher Offenbach Samstag 12.06.2021
Ahoi! Wollte morgen mal nach Offenbach an den Schultheis Weiher nach Offenbach. Man darf zwar nicht schwimmen aber naggisch auf der Wiese rumliegen ist erlaubt... vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute die dabei wären... allein ist immer so langweilig...
**la Mann
10 Beiträge
Hallo Farverig


Gerne darfst du mich direkt anschreiben, bin aus Ffm und hätte auch Lust auf fkk.

Meld dich einfach.

Lg MoLa
********LFfm Mann
296 Beiträge
@*****rig also ich hätte Zeit und Lust *g*
*******_he Frau
2.206 Beiträge
wenn meine Impfung heute ohne Probleme verläuft, hatte ich die gleiche *idee*, ab wann willst du denn hin?
Also ich werde auf alle Fälle am Vormittag irgendwann hinfahren... und erkennen kann man mich ja recht einfach... und ich will nackt in der Sonne liegen und kein Sex Date 😉
*******mper Mann
1.657 Beiträge
Faverig ! würde ich gerne aber Leider ist der Tag verplant ! ein grund wäre schon, Dich zu sehen *g* du hast Klasse Tattoos !
Viel Spass beim Sonnen verbrenn dir nicht die Schöne Haut !
LG
**********ugier Mann
39 Beiträge
Hey zusammen,
ich war gestern und heute am Schultheißweiher und das Wasser ist super warm *freu2*

Leider ist fast der komplette See zugewachsen, im FKK Bereich gibt es nur eine (mittlerweile freigeschwommene) Schneise.

Würde mich gern euch anschließen, denn es ist noch schöner wenn man jemanden zum Quatschen (oder auf die Sachen aufpassen) kennt.. außer der üblichen Rentner die seit Jahren dorthin gehen und die Historie der letzten 8+ Jahre erzählen können *lol*

@*****rig Badeverbot ist übrigens seit gestern aufgehoben denn in Offenbach ist seit Mittwoch die Lockerungsstufe 2, d.h. Außengastronomie, Sportplätze und Schwimmbäder sind offen *top2*
Zitat von **********ugier:
Hey zusammen,
ich war gestern und heute am Schultheißweiher und das Wasser ist super warm *freu2*

Leider ist fast der komplette See zugewachsen, im FKK Bereich gibt es nur eine (mittlerweile freigeschwommene) Schneise.

Würde mich gern euch anschließen, denn es ist noch schöner wenn man jemanden zum Quatschen (oder auf die Sachen aufpassen) kennt.. außer der üblichen Rentner die seit Jahren dorthin gehen und die Historie der letzten 8+ Jahre erzählen können *lol*

@*****rig Badeverbot ist übrigens seit gestern aufgehoben denn in Offenbach ist seit Mittwoch die Lockerungsstufe 2, d.h. Außengastronomie, Sportplätze und Schwimmbäder sind offen *top2*

Ach cool... dann sehen wir uns da wohl morgen... einfach anquatschten *g*
Also hier ist noch viel Platz… und das Wetter ist herrlich…
**********ugier Mann
39 Beiträge
Alles klar, dann mache ich mich gleich auf den Weg *g*

Weiß schon jetzt wo du liegst , also bis gleich
******der Mann
31 Beiträge
Und wie war es ?
Gruß
*******_he Frau
2.206 Beiträge
einfach nur entspannend @******der, momentan ist sogar wieder baden erlaubt
****102 Paar
1 Beitrag
Wo ist die FKK-Wiese am Weiher genau?
Zitat von ****102:
Wo ist die FKK-Wiese am Weiher genau?

Neben der Textilwiese

Da stehen Schilder *g*
*******2019 Paar
33 Beiträge
Wo parkt man denn am besten? *frage*
*******_he Frau
2.206 Beiträge
@*******2019 das ist das größte Problem
am besten in der Gerhard Becker Straße, wenn man früh ist kann man auch einen von den wenigen Parkplätzen ab den Kleingärten ergattern.
Optimal ist die Anreise mit dem Fahrrad, da der See direkt am Main und dessen Radwegen liegt.
Vom parken mit den Autos muss man schon ziemlich weit laufen
Ich radle da heute nach der Arbeit hin und bin gegen 15:30 dort…
******Ffm Mann
5 Beiträge
Zitat von *****rig:
Ich radle da heute nach der Arbeit hin und bin gegen 15:30 dort…
Heute auch?
**la Mann
10 Beiträge
Gibt es auch versteckte Bereiche dort, falls man oder Frau ihr Verlangen frei laufen lassen möchte ?
Ne heute nicht… evtl Donnerstag nochmal….



Keine verstecken Bereiche… ist kein Fick-See und das ist auch gut so *g*
******Ffm Mann
5 Beiträge
Zitat von *****rig:
Ne heute nicht… evtl Donnerstag nochmal….



Keine verstecken Bereiche… ist kein Fick-See und das ist auch gut so :)

Falls ich schaff' das , Ich komme gerne
**********ugier Mann
39 Beiträge
Ich werde mich heute kurz in den See stürzen... und morgen wahrscheinlich auch *tauch*
Den Abend am Weiher ausklingen lassen… kommt noch wer?
*******2019 Paar
33 Beiträge
Wer kommt morgen?
*******_he Frau
2.206 Beiträge
ich werde da sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.