Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3790 Mitglieder
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!91
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
zum Thema
Tipps für Sex bei sommerlichen Temperaturen45
Nachdem jetzt die Temperaturen doch deutlich über 20 Grad liegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grube Messel ab 9.5

Hallo zusammen,
das Wetter passt ja mittlerweile wieder.
Unter der Woche ist die Grube auch nicht so überlaufen. Jedenfalls war das gestern der Fall. Die Toiletten stehen und der Parkplatz ist auch wieder sauber.
Sind denn die ein oder anderen in der nächsten Zeit vor Ort um das Wetter zu genießen?
Lg *sonne* *liegestuhl*
*******mper Mann
1.662 Beiträge
nach Feierabend aber erst nächste Woche ! *g*
******ple Paar
5 Beiträge
Also ich habe gerade einen ruhigen Platz erwischt. Musste leider Müll wegräumen, aber das scheint mittlerweile leider "normal" zu sein. Der textile Bereich ist einfach nur voll, FKK ist ein Besuch wert...
*******mper Mann
1.662 Beiträge
Vieleicht komm ich morgen nach der Arbeit ca. 18.30 ,mal zum Schwimmen und abkühlen !
da ists eh nichmehr so voll
*******mper Mann
1.662 Beiträge
gestern Abend mal in Die Grube gehüpft ! war sehr Erfrischend auch wenns ziemlich gut besucht war !
*********life Mann
85 Beiträge
Eine kurze Frage meinerseits: Wie sieht es denn dort mit Parkplätzen aus? Kann man sein Fahrzeug problemlos in der Nähe abstellen oder muss man hier mit Knöllchen rechnen?
*******mper Mann
1.662 Beiträge
man kann es an der Strasse abstellen jedoch wenn so viel los ist dann läufst du einige Meter , oder du bist früh dort und findest einen auf dem Parkplatz ! einer ist direkt an der Grube einer etwas weiter richtung DA !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.