Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1022 Mitglieder
zur Gruppe
MKK & Friends
628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinzigsee Langenselbold dieses Jahr offen?

********LFfm Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
Kinzigsee Langenselbold dieses Jahr offen?
Wer geht denn ab und zu mal an den Kinzigsee? Weiss jemand, ob dieser dieses Jahr öffnen wird? *g*
LG Leon
Die Surfstation wird sicher wieder öffnen.
Beim Freibad kann ich mir nicht vorstellen, dass da jetzt schon jemand darüber nachdenkt. Die haben aktuell andere Sorgen.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Welche Sorgen denn?
********LFfm Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
@*******571 gehst du öfters mal hin liebe Susi? *g*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Wenn offen ist für Sonnenbad- ja.
********LFfm Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
Wo liegst du denn da immer? *g* Ich immer ziemlich weiten hinten im FKK Bereich *g*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Da wo ich mich grade fallen lasse.

Manchmal am Wasser im Schilf.

Warum?
********LFfm Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
Können uns ja mal nebeneinander legen *g*
****70 Mann
263 Beiträge
Also ich wohne ja fast direkt da, neueste Aussage vom Bürgermeister Langenselbold, nach dem Sturm ( welchen er auch immer.er.meint).ist die Abgrenzungsplane unter Wasser durch die starken Wellen abgerissen. Dadurch kann dieses Jahr kein.badebegrieb eröffnet werden.
Schwachsinn ich war ( zwar noch nicht offiziell) schon 2 mal zum sonnebaden da.
Also wer geht bei gutem Wetter noch hin ?
Da ich.offt.aleine bin da bin währe.egwas Gesellschaft( auf normaler.basis.) mal.schön.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Zum Sonnenbad darf man hin?
********LFfm Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
JA die Frage hätte ich jetzt auch gestellt? Darf man sich im FKK Bereich nackisch sonnen? *g*
****70 Mann
263 Beiträge
Mhh laut Aussage des Bürgermeisteramtes ist das unterwassernetz bei einem Sturm ( ich wohne 2 km davon entfernt und habe keinen Sturm.mitbekommen) abgerissen und deshalb soll dieses Jahr der komplette See gesperrt bleiben. Ich könnte kotzen. Wer was anderes oder eine Alternative kennt, bitte bescheid geben.
Ich qähre dabei
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ich glaube, Sonnenbad geht, aber schwimmen nicht.

Von einem Sturm bekam ich auch nix mit, @****70

Vor allem von keinem Sturm, der unter Wasser Netze beschädigt. *zwinker*
****70 Mann
263 Beiträge
Vor allem von keinem Sturm, der unter Wasser Netze beschädigt. *zwinker* Lach ja das dachte ich mir auch.
Es sollen die Wellen von dem Sturm gewesen sein *lol* Na und außerdem währe auch noch genug Zeit es zu erneuern.
Ich war letzte Woche am Surfshop alles voll, der See war komplett zu, sonst sieht man immer mal paar Leute am FKK Bereich, aber kein Mensch zu sehen gewesen
********LFfm Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
Kommt man denn überhaupt in den FKK-Bereich rein?
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ich hab schon öfter vergeblich versucht dort anzurufen um meine Fragen stellen zu können.

Ich probiere es morgen nochmal wenn ich es nicht vergesse.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
"Zwar habe es AG-Mitglieder gegeben, die sich für eine Öffnung wenigstens der Liegewiese am Kinzigsee bei Hanau ausgesprochen hätten. „Aber auch dafür bräuchten wir zusätzliches Personal, um gewährleisten zu können, dass die Corona-Regeln eingehalten werden und zudem niemand dann verbotenerweise doch im Kinzigsee badet. Das würde also nur weitere Kosten verursachen“, so der Rathauschef."

https://www.op-online.de/reg … esen-sommer-zu-90532886.html

Klingt für mich nach "Nein".
****70 Mann
263 Beiträge
Also ich war gestern am See, er ist komplett geschlossen, leider auch keine Liegewiesen offen. Das einzige ist der Surfshop, der offen hat.
Also heißt das für mich, ausweichen an den Badesee Niederroden.
********LFfm Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
Ja sehr schade... gibt es in der Umgebung noch Alternativen für FKK statt Niederroden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.