Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
zur Gruppe
Bornbruch-Freunde
1166 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Dating mit Ehering?106
Nachdem im Beitrag https://www. joyclub. de/forum/t2237662.
zum Thema
Offene Beziehung, wie sind eure Erfahrungen?48
Guten Abend liebe Joyler Ich würde mich freuen, wenn mir einige Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badesee Mörfelden Walldorf

Badesee Mörfelden Walldorf
Hallo ihr lieben.
War schön einer am Badesee Mörfelden ? Ist dieser offen oder aus aktuellem Anlass geschlossen ?
Da dort im FKK Bereich nur kleine begrenzte Buchten sind wäre das mit dem Abstand halten kein Problem.
Vielen Dank im voraus !
Grüsse
Tim
Ah okay.
Lieben dank.
*******xfun Paar
34 Beiträge
Leider zu. Suchen auch einen See in der Umgebung, welcher noch zugänglich ist.
Sind dankbar für Infos.

LG & Bleibt Gesund
Die Badestelle Walldorf...
... ist bis auf weiteres geschlossen.
Empfehlenswert, ziemlich in der Nähe, ist der Bornbruchsee bei Mörfelden. Allerdings kaum Parkplätze. Dieser See, der Bornbruchsee, hat sogar seine eigene Gruppe hier im Joyclub.
********alle Mann
260 Beiträge
👍👍
*******_Sex Mann
306 Beiträge
Bornburchweiher!
Ist eine tolle Alternative, da es ein "inoffizieller Badesee" ist!
Besonders die Seite die sich vom Kieswerk zum Wald hin öffnet ist eine beliebte Cruising-Aera, viele nette Sonneninseln mit Schilf und Büschen laden nicht nur zum sonnen ein!
Es sind viele Gays da, aber auch M/W-Pärchen.
Da geht oft ordentlich die Post ab;)
Erlach in bensheim ist noch zugänglich.
Lg
*********raut Frau
223 Beiträge
Mönchhofsee in der Nähe von raunheim
*****019 Mann
101 Beiträge
Hallo zusammen grüße aus Darmstadt,bin gerade neu hier und weiß das der bornbruch See seit neustem ebenfalls gesperrt ist und es auch kontrolliert wird, grüße Ben_2019 ✌️😉
*******_Sex Mann
306 Beiträge
Hi Ben!
Wegen Corona? Kannst Du mehr dazu sagen?
Danke!!
*****019 Mann
101 Beiträge
Weiß ich auch nicht zu 100% 😅
*******_Sex Mann
306 Beiträge
Danke für die Antwort!
Hallo, ich hörte das der Badesee in Walldorf wieder offen ist ? Kann das jemand bestätigen bevor ich hinfahre zum FKK ? Laut homepage steht geschlossen....Danke
*****019 Mann
101 Beiträge
Die Homepage wird kaum fake news beinhalten und es ist heute auch etwas kühl Schätze ich 😅 Allerdings bei Bedarf ist der bornbruch ne Alternative, war kurzzeitig mal gesperrt, aber kann wieder genutzt werden 😉👍
Bornbruchsee kenne ich aber seit es die Seite bei Joy gibt sind dort zuviele merkwürdige Leute und es macht dort einfach keinen Spass mehr. Ich mag es lieber etwa ruhiger...ich schau Mal bei Gelegenheit am See vorbei ob offen ist.
*****019 Mann
101 Beiträge
Ja, ist schon ein übler Haufen gebe dir da recht, aber wenn man sich uninteressiert in nem hinteren eck einfach sonnt und nicht an sich spielt hat man eigentlich schon seine ruhe 😉👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.