Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
416 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz von Hessen Grube

Prinz von Hessen Grube
Hallo Forum,

Heute ist es nochmal schön, leider hat der Badesee Niederroden schon geschlossen, da kommt meine Alternative die Prinz von Hessen Grube bei Kessel und Spiel.
Was meint ihr, ist es heute nochmal warm genug für ein nackig es Sonnenbad?
Denke gegen Mittag sollte sich Luft und Boden genug aufgewärmt haben, wäre nochmal fein, sich im warmen Licht zu räkeln bevor die kalte Jahreszeit beginnt...
Oder doch lieber Sauna...

So Long,

Dakier
Hallo Forum,

Das Wetter ist wunderbar, der Frühling ist ins Land gekommen und die Lust nackt die Sonne zu genießen ist da.
Der Badesee Nieder-Roden und Langen sind so oder so noch bis Mai geschlossen, daher meine Frage an euch, weiß jemand, ob es im Rahmen des Kontaktverbots erlaubt ist an der Prinz von Hessen Grube nackig Sonne zu tanken?

Bleibt bitte alle gesund,

Dakier
Klar, solange man es nicht wie ne Party aussehen läßt.
*********pxxx Mann
9 Beiträge
Hallöschen
Also ich war gestern dort und später auch wieder

Die Leute halten Abstand zueinander ein und VERBOTEN ist es bis jetzt noch nicht
******b01 Mann
76 Beiträge
sieht nur wie ein Truppenübungsplatz z.z. dort aus durch die vielen Wildschweine
*********pxxx Mann
9 Beiträge
Genau da lagen wir hinter dem Fussweg 😉

Da legt sich keine zu nah hin 🤣
Hallo,

Na, das die Wildschweine im Winter die Liegewiese nach Essbaren umpflügen kenne ich zu gut, da heisst es den Winterspeck gut einsetzen und erstmal alles wieder Planliegen *zwinker*
Aber wenn es nur das ist, kann ich damit gut leben, freut mich, das das Gelände an der PvH Grube nicht gesperrt wurde, ist doch fein das wir mit gegebenem Abstand nackig den Frühling genießen können, da werde ich doch gleich mal hinfahren, spätestens Morgen.
Möchte mich für die Antworten bedanken, euch trotz der Umstände schöne Feiertage wünschen und bleibt gesund, ein warmer und sonniger, gar heißer Sommer wartet laut Meteorologen auf uns, dann vielleicht auch wieder mit anderen netten Nackten die Freiheit genießen...alles wird gut...

Dakier
Hallo zusammen kann man da wieder hin? Oder ist da wieder was los?
Ja hat geöffnet, man darf auch wieder baden und es herrscht reger Betrieb *zwinker*
War selbst noch nicht dort hätte aber Lust hin zu fahren, wo ist da dann die fkk seite
Am südlichen Teil des Badestrands.
Danke
*******ool Mann
43 Beiträge
Geht da nur FKK und Baden ? 😜
Jepp.
Hallo Zusammen,

Ich bin öfters zum FKK an der Grube.
Wirklich ein schönes Plätzchen.
Ist den aus der Gruppe auch hin und wieder jemand vor Ort?
Wünsche euch allen noch einen angenehmen und sonnigen Tag!
Vg Marc
*liegestuhl*
*******Nixe Frau
670 Beiträge
Zitat von *******8388:
Hallo Zusammen,

Ich bin öfters zum FKK an der Grube.
Wirklich ein schönes Plätzchen.
Ist den aus der Gruppe auch hin und wieder jemand vor Ort?
Wünsche euch allen noch einen angenehmen und sonnigen Tag!
Vg Marc
*liegestuhl*

Yep 😎
Zitat von *******zzy:


Yep 😎

Das ist schön zu hören, dass es doch auch hier Joy-ler hin verschlägt.
Habe heute das Wetter genutzt und habe mich nach der Arbeit noch ein paar Stündchen in die Sonne gestürzt.
Trotz der relativen Fülle an Besuchern war es doch sehr angenehm und entspannend.
Bleibt gesund und drückt die Daumen, dass sich das Wetter so noch eine Zeit lang hält.
****onk Mann
11 Beiträge
Dann werden wir heute mal die *sonne* testen
*******mper Mann
1.659 Beiträge
Wie gerne würd ich mal wieder an der Grube liegen , schön die Sonne auf der Haut spüren ,
aber leider ists noch nicht so warm zum Nackisch Baden und ich glaub das Wasser ist noch brrrrrrrrrr
da ist der Schniepel ganz klein *gg*
*****olf Mann
1.752 Beiträge
Zitat von *******mper:
Wie gerne würd ich mal wieder an der Grube liegen , schön die Sonne auf der Haut spüren ,
aber leider ists noch nicht so warm zum Nackisch Baden und ich glaub das Wasser ist noch brrrrrrrrrr
da ist der Schniepel ganz klein *gg*

aber an die Brustknospen kannst Du einen Hut hängen...
*******mper Mann
1.659 Beiträge
*gg* das stimmt !
ich habe gar kein Hut ! *gg*
********mart Paar
3.215 Beiträge
Na das ist dumm, da hängt's ganz klar bei dir *lach*
****onk Mann
11 Beiträge
Also ich selber war nicht im Wasser
Aber ein paar Verrücke sind ins Wasser gesprungen und war ganz schnell wieder raus
😂😂😂😂
*******mper Mann
1.659 Beiträge
Brrrrrr da bleib ich lieber im Warmen Wasser *duschen* *gg*
********mart Paar
3.215 Beiträge
Weichei 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.