Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
zum Thema
Münchner Baggerseen FKK 201054
Da wir immer wieder gefragt werden an welche Baggerseen wir gerne zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK die nächsten Tage

****lea Frau
329 Beiträge
Themenersteller 
FKK die nächsten Tage
Hallo, da das Wetter die nächsten Tage ja wieder ziemlich gut werden soll, werden wir uns an einen FKK See pflanzen und suchen dafür eine (oder auch zwei, oder drei *zwinker* nette Dame, die Lust hat uns zu begleiten (nur Quatschen). Zur Auswahl stehen Mainflingen (kleiner aber feiner FKK Bereich), Langener Waldsee (sehr weitläufiger FKK Sandstrand), oder der Bornbruchsee (an dem waren wir allerdings noch nie).
Alternative Vorschläge (Hanau +50km) sind immer gerne gesehen *zwinker*

LG Lidia und Mario
***os Paar
268 Beiträge
Wir sind am Wochenende wieder am Strandbad in Niederroden 😎
*********l006 Frau
486 Beiträge
Der Kinzigsee ist super mit seinem FKK Bereich
******edo Mann
30 Beiträge
kinzigsee stimme ich zu...
*****uja Frau
2.470 Beiträge
Heute: Niederroden
***am Paar
4 Beiträge
Raunheimer Waldsee
Flieger zählen *sonne*
*******2019 Paar
33 Beiträge
Wir sind morgen im Strandbad Rodgau. Würden uns auf ein Treffen für eine nette Unterhaltung freuen *sonne*
*********Pelz Paar
58 Beiträge
@***am Gibt es in Raunheim weiterhin einen FKK-Bereich? Ich hatte gehört, mit dem neuen Betreiber sei das weggefallen.
***am Paar
4 Beiträge
Raunheim
Ja, der alte Strand inoffiziell also jeder wie er mag. Das Gelände wurde aber umgepflügt und ist etwas holprig. Das neue Bad, Pinta Beach hat einen abgetrennten FKK Bereich.
***am Paar
4 Beiträge
*sonne*
*********l006 Frau
486 Beiträge
Ihr ward fleißig am zählen *freu2*
Ich bin gerade am Raunheimer Waldsee, am alten Strand Ostseite.

Wir sind hier zu viert. Zwei FKK'ler und zwei Textil'er im Abstand von je 50m.

Pinta Beach FKK ist komplett leer.
Schöne Sonne
Frisches Wasser
Keine pubertierende Gaffer

Einfach prima
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.