Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht FKK nicht ohne Sex?

*********l006 Frau
486 Beiträge
Themenersteller 
Geht FKK nicht ohne Sex?
Ich mache ganz gerne FKK
poste auch ab und an wohin ich gehe

dann immer wieder die Frage: "geht da was"?
und wenn ja," wo geht da was" *frage*

Was bitte soll da gehen *frage*
Muss da was gehen *frage*
Kann man nicht einfach, ohne Erwartung sexueller Aktivitäten, sich verabreden und zum FKK gehen * frage*
Ich finde das schon paranoid bei einigen *kopfkino* *kopfkino*kopfkino*...............
Oder was meint ihr *frage*
Ich bin da ganz bei Dir.
Solche Fragen sind meiner Meinung nach völlig überflüssig.
Es wäre schön, wenn man sich zum FKK treffen kann, auch wenn nichts geht.
Was dann passiert oder nicht passiert steht auf einem ganz anderen Blatt.
Ich freue mich auf jeden Fall immer auf Tipps, wo man noch schöne FKK Plätze bei uns in der Umgebung finden kann.
das macht jeder so wie er sie möchte, reines fkk ist was schönes,wenn sich was daraus entwickelt ist es auch schön,
lg zwei vogelsberg
****ym5 Mann
9 Beiträge
Also Unterhaltung geht immer aber sexuelle Handlungen an einem öffentlichen FKK Strand sind sehr unwahrscheinlich daß habe ich noch nicht erlebt an einem öffentlichen See
Quatsch, das geht auch „ohne“..
Zitat von *********l006:
Geht FKK nicht ohne Sex?
Ich mache ganz gerne FKK
poste auch ab und an wohin ich gehe

dann immer wieder die Frage: "geht da was"?
und wenn ja," wo geht da was" *frage*

Was bitte soll da gehen *frage*
Muss da was gehen *frage*
Kann man nicht einfach, ohne Erwartung sexueller Aktivitäten, sich verabreden und zum FKK gehen * frage*
Ich finde das schon paranoid bei einigen *kopfkino* *kopfkino*kopfkino*...............
Oder was meint ihr *frage*


Ich habe genau eben so eine Anfrage rausgeschickt und kann aus Erfahrung sagen, dass es auch „ohne“ -rein zum Baden, Sonnen u Quatschen geht. Ist auch gut so, denn es gibt auch andere tolle Dinge, auch mal ohne Sex *zwinker* . Für Sexdates gibts andere Gruppen oder Clubs..
****d54 Mann
2.224 Beiträge
Da bin ich der selben Meinung...das reine Fkk ist mir ganz lieber und ich habe es noch nicht erlebt. An einen öffentlichen Fkk strand sind sexuelle Handlungen strengstens verboten und nicht erlaubt!!!
Also ich geniesse unsere Zweisamkeit auch ohne Sex
Warm ,Kuscheln ,Fühlen und geniessen
Das geht alles auch ohne
***os Paar
268 Beiträge
Das geht sicher ohne! An öffentlichen Plätzen gehört es sich auch nicht. Da sind Kinder und Personen die sich daran stören.
FKK ist eine der schönsten Sommerbeschäftigung für uns. Auch mit Freunden, mit und ohne Partner und auch Joyler die sich uns angeschlossen haben oder anschließen. Wer mehr will kann ja dann nach Hause öde in einen Club und alles ist gut 😊
********1963 Mann
34 Beiträge
Was für eine Frage...... *g*
Also ich liebe FKK.....und wenn sich dort was ergeben sollte...... SUPER.....!!!!
Aber es ist doch absolut KEIN muss.
Warum soll FKK immer gleich Sex bedeuten.
*********l006 Frau
486 Beiträge
Themenersteller 
Weil es hier einige so sehen
*********ler01 Mann
107 Beiträge
Also ich geh zum FKK machen ohne Sexuellen Gedanken, was sowieso nicht überall möglich ist. Falls sich mal was ergeben sollte, sage ich vielleicht auch nicht nein.

Kommt aber auch auf die Situation an.
Ansonsten muss nix gehen und wem's nich passt kann ja gehen 😉
**********ueten Paar
200 Beiträge
Jeder/Jede weiß, dass es "solche" FKK Seen oder Locations gibt.
Wer da hingeht sollte sich darauf einstellen (ohne dass es einen Zwang gibt "mitzumachen").
Und natürlich gibt es jede Menge Fkk-seen wo es gesittet zugeht und da sollten man sich natürlich aus dran halten.
Daher finde ich die Frage danach erst mal nicht anrüchig.
*********l006 Frau
486 Beiträge
Themenersteller 
Die *frage* ist einfach nervig
Nicht anrüchig
Ich mache FKK aus Lust am nackt sein
Nicht weil ich dort Sex haben muss, was bei einigen jedoch Bedingung zu den scheint *kopfkino*
*********ler01 Mann
107 Beiträge
Nacktsein ist einfach schön bei dem Wetter *top2*

*sonne*
In einer anderen Gruppe
.... wird immer geposted, dass irgendwer um wieviel Uhr am See, einem recht frivolen, ist. Und ob Frauen und/oder Paare kommen.
Wenn dieser jemand keine Antwort bekommt, geht er dann erst nicht hin?
Warum kann man sich nicht dem FKK hingeben, die Wärme der Sonne genießen, das warme und doch erfrischende Wasser, nette Gespräche führen, einfach ausspannen.
Ganz einfach, viele der Herren hier stehen in Ihrer Freizeit, wie auch im Berufsleben unter Erfolgsdruck. Zwei Stunden am See, vielleicht noch weggedöst, gilt bei denen als verlorene Zeit.
Beim FKK, auch am frivolen FKK-Badesee, genieße ich slow time. Das ist der wahre Genuss im Leben.
****76 Mann
178 Beiträge
Geht FKK nicht ohne Sex?
Ich mache ganz gerne FKK
poste auch ab und an wohin ich gehe..

Nun wenn dann da noch dabei steht am besten mit Big Dick Massage und so, liebe GoldenGirl006 und dann die Frage stellen geht FKK ohne Sex??? 😂😂😂😂
Beim nächsten Posten vieleicht das eine oder andere weglassen bz.zb. Verwöhnen, denke da wirst Du sicherlich auch weniger anfragen dazu bekommen geht da mehr.😉 Ist der Joyclub da wird immer etwas weiter gedacht😜 Ansonsten uns Kerlen verzeihen das unser Sonnenschirm Ständer steht bei einer atraktiven Frau.
Ich kann nicht privat schreiben eine solche Anfrage hast Du also von mir nicht erhalten, dachte dennoch ich Antworte mal hier. FKK geht ohne Sex aber mit ist auch ganz geil😘
fkk ist fkk und sex ist sex, wenn sich irgendwas ergibt ist das eins, ansonsten haben die zwei sachen ja nicht unmittelbar miteinander zu tun...d.h. bei fkk muss in keinster weise sex dabei herauskommen *zwinker*
*********l006 Frau
486 Beiträge
Themenersteller 
@****76
Was haben meine privaten Dategesuche mit dem öffentlichen Posten zu tun?
*********ler01 Mann
107 Beiträge
@ GoldenGirl006 ich kann dich leidernich persönlich anschreiben, vielleicht machst du das mal das wir privat schreiben können. Hab ne frage an dich
Lg
****76 Mann
178 Beiträge
GoldenGirl006 es ging um deine Frage im allgemeinen, man darf sich halt nicht wundern wenn man solche Anfragen erhält wenn man solche Dategesuche startet, ich würde das halt etwas umformulieren das weniger Raum entsteht es könnte doch mehr passieren, das kann aber jeder machen wie er will. Habe bereits geschrieben es geht FKK auch ohne aber mit ist auch nicht verkehrt wenn es der Ort überhaupt zulassen tut😉
*********l006 Frau
486 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß...
"Wer kurze Röcke trägt muss sich nicht wundern wenn man sie angrapscht"...
Tolle Logik Sky176
****76 Mann
178 Beiträge
Also kann nur für mich sprechen, mancher Rock kann gar nicht lang genug sein, also ich zähle mich nicht zu dieser Logik. GoldenGirl006 meine es nicht böse oder so, aber jeder hat seine eigene Meinung dazu was ich völlig super finde, die eine schmeckt die andere vieleicht nicht. Ich bin keiner der Zucker verschießt ob es gefällt oder nicht. Eine offene Frage beantworten ich offen und ehrlich und stehe dann auch dahinter. Ich wünsche dir dennoch eine traumhaft schöne Woche und wer weiss das schon vieleicht laufen wir uns ja mal über den Weg beim Fkk und wirst merken es geht auch ohne, solange man mich nicht herausfordert😘😊😊 Aber den See denn Du aufsuchst bin ich eigendlich nie von daher.... Mag eher denn Fkk in der Natur Wald Feld usw...
******ann Mann
526 Beiträge
Ich trenne das sehr gerne, denn nicht immer ist es angebracht den Trieben nach zugeben. Das muss jetzt auch nicht mal was mit anwesenden Personen zu tun haben.
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Geht FKK nicht ohne Sex
FKK hat mit Sex überhaupt nichts zu tun. Aber einigen notgeilen Mitmenschen muss man dies scheinbar jeden Tag neu erklären.
lG
****76 Mann
178 Beiträge
Aiyana_Paco es gibt solche und solche Menschen die Fkk machen und sich der Lust hingeben wenn es die Umgebung zulässt sind in meinen Augen nicht notgeil. In den 70 Jahren war Sommer Love and Peace und wo es möglich war ist man Nackt rum geturnt und hat sich die Seele aus dem Leib gebumst. Fragt mal eure Eltern ob Sie Notgeil deswegen waren. Jeder soll doch das so machen wie er möchte solange sich keiner gestöhrt fühlt. Man kann überall Fkk machen und mehr machen oder weniger solange keiner sich gestöhrt oder belästigt fühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.