Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2779 Mitglieder
zum Thema
Nudismus macht paranoid!86
So. Diese These stelle ich jetzt einfach mal in den Raum, nachdem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht FKK nicht ohne Sex?

*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Unsere Aussage war
Aber einigen notgeilen Mitmenschen
Fühlst du dich dadurch angesprochen? Sky176 Aber wer den Unterschied zwischen FKK und dem puren "Nackt sein" noch immer nicht begriffen hat, sollte solche albernen Kommentare besser unterlassen. Ebenso wenn man den Ausdruck Summer of Love (Sommer der Liebe) in die einfach falsche Zeitperiode stellt. Der "Sommer of love and peace" bezeichnet nämlich den Sommer des Jahres 1967, als die Hippiebewegung in den USA auf ihrem Höhepunkt angelangt war. Im Gegensatz zu dir habe ich den sogar am Rande miterleben dürfen *zwinker*
Vielleicht fragst du einmal deine Eltern?
So long.
****76 Mann
178 Beiträge
Ich fühle mich in keinster Weise angesprochen und wegen drei Jahren zeitverschiebung da sieht man wie man es doch kleinlich sehen kann. Aiyana_Paco stimmt es liegen Welten zwischen eurer und meiner und bin weiss Gott nicht traurig euch weder nackt noch angezogen zu kennen. Es gibt genug die wissen daß ich ein sehr toleranter Mensch bin und die Aussage notgeile Menschen kenne ich nun mal nicht, diese anmaßung würde ich mir nie erlauben andere wenige Menschen zu deklasieren. Ich bin zwar Dominant aber weiss auch was Demut bedeutet und da gehört urteilung über wenige Menschen auch dazu dies nicht zu tun egal wie sehr Sie einem auf den Sack gehen. Ich habe einen Mund der durchaus in der Lage ist Nein zusagen auch mehrmals wenn es sein muss, dazu muss ich mich nicht in einem Forum äußern und sage es ins Gesicht ob es gefällt oder nicht. Dennoch danke für die Geschichtsberichtigung und wünsche euch dennoch eine restliche schöne sonnige Woche.😉
*******Hase Mann
714 Beiträge
Zum FKK gehe ich weil ich gesund lebe und ich mich ausruhen will hat nichts mit Sex zu tun.
********uple Paar
446 Beiträge
Die Leute die solche Assoziationen äußern haben ihren Frieden noch nicht gefunden und scheinen uns getriebene fremder Gedanke und Engstirnigkeit, da offensichtlich mangelnde Erfahrungen vorliegen. Sehr schade, dass der Bürger von Heute nicht aufgeklärter ist.
****go Mann
138 Beiträge
Nun ich sehe das ganz genauso, FKK geht auch ohne große Erwartungen. FKK ist etwas schönes, entspanntes. Ich gehe zum FKK um die sonne zu genießen und vom Alltag ab zu schalten. Wenn sich nun etwas - wieder erwartend - ergibt ist das Ok. Aber zum FKK zu gehen um auf biegen und brechen etwas zu erleben nein ist nicht eins !
****d54 Mann
2.224 Beiträge
*ja* das sehe ich geanuso, Fkk ist etwas schönes, entspanntes. Ich gehe zum Fkk um die *sonne* und die Natur zu geniessen und vom Alltag abzuschalten und relaxen.
Fkk hat nichts mit sexuellen Handlungen zu tun und steht hier nicht im Vordergrund-
wie es hier man hören und zu lesen ist. Fkk ist auch kein Verein für notgeile, triebgesteuerte Menschen, die sich hier etwas erleben wollen.
nein Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.