Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badesee Nieder Roden

********alle Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Badesee Nieder Roden
Schön heiß war es gestern am See.... ich suche die Fee mit dem blauen Hut, in Begleitung der 3 Herren.
Hallo Forum,

Weiss jemand ob das Strandbad zum 1.Mai öffnet? Habe dazu nichts auf der HP der Stadt Rodgau gefunden, evt. weiss jemand von euch schon was...

Danke, bleibt gesund und genießt die *sonne*
********alle Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Meine Info ist, das der Badesee bis auf weiteres wie alle Seen und Schwimmbäder geschlossen bleibt.....
OK, danke, das ist echt schade, aber dann kann ich es einplanen, am Freitag also nicht an den See Dauerkarte kaufen und Probeliegen... Shit Happens...
*******n59 Mann
32 Beiträge
Wenn ich das richtig auf der HP gelesen habe, ist offen an 19.6.: aber dieses Jahr kein FKK *panik*
********gada Paar
1.546 Beiträge
Zitat von *******n59:
Wenn ich das richtig auf der HP gelesen habe, ist offen an 19.6.: aber dieses Jahr kein FKK *panik*

Hey, kannst Du die Quelle dazu nennen?
Das wäre tatsächlich nicht schön.
LG
*******_he Frau
2.213 Beiträge
********gada Paar
1.546 Beiträge
Zitat von *******_he:

Wir haben es gerade gelesen. 😪
Hoffe nur, das ist nicht der Anfang vom Ende des Nackig Strands, innLangen soll er verkleinert werden und die Neugestaltung des Strandbad Rodgau sieht auch vor, das er bestenfalls umzieht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.