Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2779 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Herbst, Winter und Frühling?25
Outdoor wie haltet ihr es mit Outdoor Date in Herbst, Winter und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK im Winter

FKK im Winter
Hallo Forum,

Na, das Nacktsein an der frischen Luft ist jetzt erstmal wieder vorbei, hoffe ihr hattet einen schönen Sommer *g*
Mich würde mal interessieren, ob ihr im Winter und Herbst überhaupt Lust auf Nacktsein verspürt und falls ja, wie lebt ihr es aus?
Ich bin gerne auch in der kalten Jahreszeit mal nackt, lacht, klar nur frieren mag ich nicht, daher zuhause in der geheizten Wohnung, wöchentlich in der Saunaanlage und im Dez. im FKK Urlaub auf Lanzarote. Das sind meine Wege die Lust am nacktsein im Winter auszuleben, bin aber gespannt ob es noch andere Moglichkeiten gibt...

Dakier
Auch im Winter macht das Nacktsein ne Menge Spass.
Respekt
Wenn ich aus der Sauna komme ist es im Schnee auch nackig lustig, nach dem Aufguss eine Schneeballschlacht hat was *g*
Sonst bin ich da zu sehr Frostbeule, hatte mal aus Gag nackt eine Abfahrt mit dem Snowboard gemacht, das reichte mir *zwinker*
@Angelique_hex
wonderful !!!
*********6670 Paar
31 Beiträge
Sauna-Saison beginnt
auch für uns endet die FKK-Zeit in der freien Natur *wink* und unsere Sauna Saison beginnt *schwitz* . Wir wünschen allen eine schöne Winterzeit und freuen uns auf die neue FKK Zeit ab dem nächsten Frühjahr.
hallo zusammen
Bin heute mittag bis abends in Ingelheim mit meiner Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.