Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBW und SSBBW
3249 Mitglieder
zum Thema
Von BBW zu Skinny23
Und SSBBW haben hier eine gute Plattform und es gibt hier viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBW & SSBBW beim FKK

*******an80 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
BBW & SSBBW beim FKK
Hi..ich sehe des öfters besonders schlanke Leute beim FKK. Zumindest habe ich überwiegend den Eindruck das es so ist. 🤔
Ich weiß das FKK ja für jeden was ist, egal ob dick, dünn, groß, klein, alt oder jung.

Wie steht ihr dazu? Wenn euch dicke oder sehr dicke Leute beim FKK auffallen?
Ich persönlich finde es großartig, wenn auch dicke Menschen sich einfach so nackt zeigen und es für jeden völlig normal ist.

Vielen Dank und liebe Grüße..😊
*****am1 Mann
133 Beiträge
Du ich mache schon von Kindheit an fkk, mir ist es noch nicht aufgefallen das es so ist.
Ich mache da keinen Unterschied wie der Körperliche Zustand ist, es ist ja auch eigentlich igal wenn es jemandem stört soll er kein Fkk machen.
*******an80 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****am1:
Du ich mache schon von Kindheit an fkk, mir ist es noch nicht aufgefallen das es so ist.
Ich mache da keinen Unterschied wie der Körperliche Zustand ist, es ist ja auch eigentlich igal wenn es jemandem stört soll er kein Fkk machen.

Ganz genau sehe ich das auch..FKK ist für alle und jeden.
*******nder Mann
2.083 Beiträge
Beim FKK an der Ostsee ist mir da auch noch kein Übergewicht an schlanken Menschen aufgefallen. *zwinker* Von schlank bis SSBBW, oder eben das männliche Äquivalent, ist dort alles vertreten. Ob behaart oder unbehaart, rasiert oder nicht, ebenso. Ich selbst bin auch nicht schlank und habe überhaupt kein Problem, mich nackt zu zeigen. Und ich bin noch nie komisch angemacht worden deswegen.
******120 Mann
507 Beiträge
Beim FKK soll Jeder und Jede sich nackt wohlfühlen, wie die Natur und das Leben es geschaffen hat. Für mich gibt es da kein Schönheitsideal.
*******uta Mann
73 Beiträge
Das ist der ursprüngliche Sinn der FKK. Querbeet ohne Rang und Namen, und eben ohne Figurbeschränkung, für alle, die das wollen. Als Kind mit meinen Eltern regelmäßig an der Ostsee kenn ich's nicht anders. Für mich heißt in der Natur (sonnen-)baden gleich nackig sein. *g*
*******est Frau
1.713 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin da ganz bei @*****am1. Bis vor wenigen Jahren hätte ich mich mit meiner Figur nicht nackt in die Öffentlichkeit gewagt. Mittlerweile sage ich mir, es ist mein Leben und ich will Spaß haben. Wer mich nicht nackt sehen möchte, kann gerne woanders hinschauen 😉. Negative Erfahrungen habe ich tatsächlich noch keine gemacht. Nackt ist für mich auch jeder Mensch gleich. Kein Standesdünkel o. ä.
*******an80 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Wow..vielen Dank für eure Antworten. 😊
Find ich großartig..👏🏼🤩
*******paar Paar
88 Beiträge
So sehen wir das auch,
es ist vollkommen egal ob dick dünn rasiert beharrt beringt und das alter
Hauptsache die Person fühlt sich selber wohl....
Wem es nicht gefällt braucht ja nicht zuschauen ....:)
*******est Frau
1.713 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleine Ergänzung zu meinem letzten Beitrag:
Angezogen ist für mich auch jeder Mensch gleich. Mir war es immer schon nicht wichtig, welche Figur jemand hat, wie vermögend jemand ist,welchen Beruf jemand ausübt. Wie sind alle in erster Linie Menschen mit Gefühlen 😘.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.