Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

********2012 Paar
408 Beiträge
Nur mal eine fRage, der Tonsee ist doch in Nähe Groß Köris gemeint, oder ? Ist es ein reiner Fkk Campingplatz oder auch Swinger Strand ?
Danke im Voraus
********2017 Paar
7 Beiträge
Hallo der Tonsee ist ein reiner FKK Campingplatz.Es gibt dort in der Nähe aber auch versteckte Orte wo man seine Bedürfnisse ausleben kann .Aber ich denke das das an fast jeden Campingplatz mit See so ist.
********2012 Paar
408 Beiträge
DANKE
*******_be Paar
6 Beiträge
Nur mal eine Frage: Wo gibt es einen Swingerstrand? *witz*
*******lend Paar
452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke
wenn Ihr Fragen zum Platz, zur Anfahrt, den beiden Seen oder zu sonst was habt, lasst es uns wissen *g*
*******lend Paar
452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
direkt gegenüber dem CP ist der kleine Tonteich. Umrundet man diesen zur Hälfte, finden sich dort viele Möglichkeiten zum Treffen mit Gleichgesinnten. Aber auch hier sollte man etwas vorsichtig sein und sich in den hinteren Bereich zurückziehen. Es ist halt alles für die Öffentlichkeit und kein Swingerpaltz.
****man Mann
300 Beiträge
@*******lend letzteres kann ich zu 100% bestätigen
****man Mann
300 Beiträge
@********2012 Ich glaube, ihr seid entsprechend euer Frage an der falschen Stelle. Der Campingplatz heißt Tonsee. Die beiden Gewässer sind der kleine und der große Tonteich - gelegen bei Bestensee!
*******lend Paar
452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****man:
@********2012 Ich glaube, ihr seid entsprechend euer Frage an der falschen Stelle. Der Campingplatz heißt Tonsee. Die beiden Gewässer sind der kleine und der große Tonteich - gelegen bei Bestensee!

genau, bei Groß Köris, das ist ein anderer CP.... hier geht es um den FKK Naturcamping am Tonsee, das ist der Name vom CP. Die Adresse ist 15741 Bestensee, Freudenthal 25...so findet man dann auch den richtigen Platz
***er Mann
7.658 Beiträge
Also um der Wahrheit auf die Schliche zu kommen. Es gibt zwei Tonteiche, mehr oder minder dazwischen liegt der FKK Campingplatz. Und einen Tonsee etwas weiter südlich. Und noch einige Tonseen in Brandenburg.

Also, wenn man es genau nimmt, dann ist die Campingplatzbezeichnung falsch. Aber wer den Campingplatz googled findet ihn, und wer Freudenthal 25, Bestensee im Navi eingibt, der kann sich beruhigt zurücklehnen, sein Auto findet den Campingplatz.
********7351 Paar
36 Beiträge
Ist jemand in der 2. Märzhälfte am tonsee?
Danke für Antworten
***er Mann
7.658 Beiträge
Ich bin dort Dauercamper, aber 2. Märzhälfte ist mir zu früh für naggisch. Meine Nachbarn und ich starten meist so ab 2.Hälfte April bis Anfang Mai.
*******lend Paar
452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deutschlands beliebteste FKK- Campingplätze
Die ''BILD'' wählte Deutschlands beliebteste FKK- Campingplätze, auch der Tonsee hat es unter die ersten 10 Plätze geschafft *g*

https://www.bild.de/reise/2024/reise/fkk-campingplaetze-das-sind-die-beliebtesten-in-deutschland-87738950.bild.html
***er Mann
7.658 Beiträge
Ich glaube, es gibt gar nicht viel mehr FKK Campingplätze in Deutschland. Und wo sind die Erläuterungen zu den Plätzen?
*******lend Paar
452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja das stimmt, so viel mehr FKK Campingplätze gibt es nicht in Deutschland, außer noch ein paar Vereinsplätze.

Stimmt, einen Link zu den Plätzen hätte ''Bild'' auch noch hinzufügen können *lach*
***er Mann
7.658 Beiträge
Ich habe mal gegoogelt nach den besten 10 FKK Campingplätzen Deutschlands. Da kommt der Tonsee nicht vor. Welche Umfrage soll das gewesen sein und von wann?
*******lend Paar
452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
von wann diese Auswertung genau ist, das ist leider nicht zu erlesen. Bei der Bild ist er halt am 08.04.2024 erschienen. In Österreich bei ''derwelt'' zum selben Zeitpunkt.
Am 9.4. wurde er vom Bistro am Tonsee bei FB gepostet. Mehr finde ich dazu auch nicht.
*******lend Paar
452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich glaub die Infos kommen von „camping.info“ über die Bewertungen der Gäste
***er Mann
7.658 Beiträge
*******lend Paar
452 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die Angaben, bzw. die Bilder sollten da auch mal aktualisiert werden *lach*
***er Mann
7.658 Beiträge
Ja, man könnte ja die Angaben der Wähler für den FKK Campingplatz 2024 nutzen, nur wo sind die?
*****372 Paar
4 Beiträge
Nun dann sind wir gespannt was auf uns zukommt , ab den 07.05.24 sind wir da .
LG
Josefine und Chris
*****372 Paar
4 Beiträge
Leider hat das Wetter uns hier einen Strich durch unsere Rechnung gemacht .
Das unwetter hat bei uns schäden hinterlassen , so das unser Urlaub wortwörtlich ins Wasser gefallen ist .
Wir hoffen es in nächster Zeit nachholen können LG an euch alle
Josefine und Chris
***er Mann
7.658 Beiträge
Ihr Armen! *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.