Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonne und Meer (be-)suchen im März

******rte Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Sonne und Meer (be-)suchen im März
Ich mache mich vom 4.-22.3. mit einem gemieten neuwertigen WoMo (mit Dusche/WC) auf ans Meer. Welches, das ist offen und wird vom zu erwartenden Wetter mit bestimmt. es kann Bretagne oder Frz. Atlantik, aber auch auch Provence bis nach Spanien, oder Toskana, oder auch Kroatien bis Albanien.
Meine Interessen sind Wandern, Radfahren, und vor allem lange Strandspaziergänge, wenn die Sonne mitspielt sehr gerne FKK. Abends gemütlich im WoMo sitzen, Kochen und dann Wein genießen.
Ich fahre in jedem Fall, aber schöner ist, zu zweit zu genießen. Ich mag das Einfache und Unkomplizierte, gerne gute und lange Gespräche, aber auch Schweigen und Stille bzw die Natur genießen.
Sowas geht nur, wenn die Chemie stimmt und ähnliche Interessen bzw. eine ähnliche Lebenshaltung da sind.
Die genauen Reisedaten sind noch in einigen Tagen flexibel, ebenso wie die Ziele. Ich mag es auch, einfach ins Blaue zu fahren, vor allem zu Beginn der Reise, und mal sehen, wo man landet... Gibt dabei bestimmt auch genug zu lachen. Das Quartier ist mit dem WoMo ja immer dabei.
Vielleicht gibt es ja eine Frau so zwischen 45-65, der so etwas auch Spass macht, die Zeit hat und es auch nicht so festgelegt mag. Aber wie gesagt: die Chemie müsste stimmen, deshalb unbedingt ein Vortreffen ...
Die WoMo-Miete trage ich, der Rest wird geteilt (ohne Taschenrechner, eher nach Gelegenheit und Augenmass)

Bin gespannt, ob es eine passende Antwort gibt, aber ich fahre in jedem Fall. Auch eine teilweise Begleitung ist denkbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.