Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo werdet ihr Überwintern?

******_69 Paar
6.574 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo werdet ihr Überwintern?
Hallo ihr Lieben,

was habt ihr für Pläne, wo werdet ihr Überwintern?
*********egler Paar
1.542 Beiträge
Bei uns ist es ganz einfach.

Wir sind schon in den Franz. Polynesien und bleiben den Nord-Winter (=Suedsommer) ueber hier. Die Inseln, Buchten, und Menschen sind sehr interessant. Temperaturen sind sehr angenehm. Und im Dez gibt es auf Nuku-Hiva ein sehr grosses Polynsisches Festival das nur alle 4 Jahre veranstaltet wird. Das werden wir uns nicht entgehen lassen.

Wir werden noch mehrmals durch die Inseln kreuzen.

Falls jemand Lust hat eine Weile dabei zu sein, bitte eine CM.
****719 Paar
184 Beiträge
Almerimar
*******_so Paar
56 Beiträge
Wir werden in Torre del Mar auf dem CP Almanat überwintern.
Bald geht’s los *freu*
******olf Mann
195 Beiträge
Marokko
******_69 Paar
6.574 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******olf:
Marokko
Wird es eine Rundreise?
******m15 Frau
3.028 Beiträge
Die Frage ist eher wie werden wir überwintern?
******olf Mann
195 Beiträge
Zitat von ******_69:
Zitat von ******olf:
Marokko
Wird es eine Rundreise?
Ja, Es wird eine Rundreise. Marakkesch, Agadir Esauira, Westsahara, erg Cheggaga etc.
******_69 Paar
6.574 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******olf , wir kennen Marokko überhaupt nicht, gibt es dort auch Campingplatze und wenn ja, haben diese unseren europäschen Standart?
******_69 Paar
6.574 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******m15:
Die Frage ist eher wie werden wir überwintern?

Auf was beziehst du das wie?
******olf Mann
195 Beiträge
Zitat von ******_69:
@******olf , wir kennen Marokko überhaupt nicht, gibt es dort auch Campingplatze und wenn ja, haben diese unseren europäschen Standart?
Es gibt Campingplätze, was ist europäischer Standard? Ich habe da schon sehr viel unterschiedliches gesehen. Vermutlich ist es nicht das was ihr erwartet. Mir ist der Standard wurscht, da ich nur Ver und Entsorgung muss. Sonst steh ich wild.
*******aar Paar
20 Beiträge
Wir machen ab Januar eine Rundreise durch Marokko.
******m15 Frau
3.028 Beiträge
Auf die Steigung der Benzin, Öl und Strompreise @******_69
*******gels Frau
182 Beiträge
Ich überwintere in Deutschland und einige Tage zum Skifahren in Österreich. Zur Zeit ist hier noch Sommerwetter. Durchaus gut zu leben . *zwinker*
********5560 Paar
106 Beiträge
Zitat von *******gels:
Ich überwintere in Deutschland und einige Tage zum Skifahren in Österreich. Zur Zeit ist hier noch Sommerwetter. Durchaus gut zu leben . *zwinker*
Das machen wir genau so! Boot bleibt auf Sizilien!
*******357 Paar
20 Beiträge
Wir werden ab erste Dezemberhälfte wie letztes Jahr schon nach Andalusien und eventuell wieder nach Portugal fahren. Bis etwa Ende April 2024. Wo genau wir sein werden ist noch offen, da sind wir sehr flexibel.
Wir würden uns auf Treffen unterwegs freuen. Einfach mal anfragen, damit wir planen können.
********n123 Paar
37 Beiträge
Unser Schiff wird in Preveza Griechenland überwintern. Wir kommen erst im Mai 2024 wieder zurück nach Griechenland. Preveza ist prädestiniert für überwintern, weil hier sich auch eine Flughafen befindet. Man könnte fürpaar Euro auf dem Schiff in trydock bleiben. Im Hafen von Cleopatra hat man alles auch im Wintermonaten. Man darf auch selber am Schiff arbeiten.
*****961 Paar
94 Beiträge
Wir werden unsere Winter-Zeit auf Segeln nach Elba-Korsika-Sardinien, Skifahren in der Schweiz und Ausruhen in Finnland teilen
*****ony Mann
831 Beiträge
In Aguadulce, Roquetas de Mar
****usy Frau
502 Beiträge
Insofern der Bielersee nicht Zufriert oder zu hohe Wellen hat, fahre ich das ganze Jahr darauf. Ansonsten viel Wellnessen und Freunde mit oder ohne Fetisch treffen und Zusammen sein.
*******imba Mann
3.248 Beiträge
Wir sind im südwestlichen Afrika unterwegs.
****_a Paar
50 Beiträge
Unser Boot liegt in Holland wir Überwintern auf Gran Canaria dort ist es wärmer und Sonne im Frühjahr wieder Boot in Holland
*********iele Frau
909 Beiträge
ich beneide jeden, der woanders überwintern kann als mitteleuropa. aber ein paar jahre zum wohlverdienten ruhestand will mich unser sozialsystem noch arbeiten sehen. dann nichts wie ab in wäremere gefilde. oder escape über weihnachten und silvester....
*****s42 Mann
11.871 Beiträge
Diesen Winter noch einmal Sizilien, Marina Di Ragusa.
Das Wetter ist hier den ganzen Winter über ganz angenehm, nur Januar und Februar muss man dann wohl etwas heizen. FKK-Wetter ist die anderen Monate allerdings auch nicht (außer unter der Kuscheldecke in der Koje *zwinker* *kuschel* ).
*********te_53 Paar
501 Beiträge
*huhu* ... wir werden wieder auf dem Campingplatz Almanat in Andalusien überwintern.
In ca. zwei Wochen geht es los ... erst werden wir noch mal Oma und Opa *freu* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.