Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Montenegro oder Albanien

*******g22 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Montenegro oder Albanien
Ein herzliches Hallo an die Gruppe!
Wir wollen im September erstmalig nach Montenegro oder Albanien mit dem Wohnmobil für 14 Tage und würden uns über Tipps von FKK Campingplätzen freuen (11. bis 24. September)
Freistehen kämme natürlich auch in Frage . Ober gibt es Reisende in der Zeit?😉
**********esduo Paar
11 Beiträge
FKK Insel ada bei ulcinj in Montenegro, langer Sandstrand, einfach himmlisch
*********_2022 Mann
719 Beiträge
Zitat von **********esduo:
FKK Insel ada bei ulcinj in Montenegro, langer Sandstrand, einfach himmlisch
😍😍😍
*****465 Paar
10 Beiträge
Hi, wir starten am 11.09 in Richtung Peloponnes und sind ca. zwischen 14.09 und 21.09 auch in Albanien (je nach Wetter). Die Insel Ada ist schon mal ein guter Tipp, *danke*.
Ansonsten lesen wir mal mit.
******_69 Paar
6.610 Beiträge
Gruppen-Mod 
Albanien ist zur Zeit der große Hit, sehr schön und preiswert.
Wünschen euch allen einen schönen Urlaub. *liegestuhl*
*******g22 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Albanien wär natürlich auch ein Hit, es sollte halt ein Campingplatz direkt am Meer sein mit ein wenig Infrastruktur mit dem Fahrrad zu erreichen sein 😊
******m15 Frau
3.028 Beiträge
Ada ist ja ne fkk Insel, naja Halbinsel, aber sehr schön!
****ini Frau
8 Beiträge
Hallo. War jetzt auf Ada Bojana, toller Strand und in der Nähe super Konobas.
Für ein Thuna Steak mit Beilage ist man mit ca. 20 € dabei. Preis Leistung passt. Sehr netter Service. Aber überall super Lecker und ganz frisch. Man sitzt am Ufer des Flusses meißt auf Holzstegen. Alles ganz liebevoll eingerichtet. Ich habe es dort sehr genossen. Direkt am Strand gibt es Bungalows. FKK wird eingehalten, da gibt es einen „Aufpasser“. CP ohne Meerblick, ist nur eine Wiese. 2 Min bis zum Strand. Sanitäranlagen halt Stand 1960 🤣, bei der überflüssigen Duschabtrennung lieber die Augen zu machen 😜😎 - eher 0 Sterne. Mir hat es trotzdem super gefallen. Ist halt noch richtig ursprüngliches Campen. Der Blick aufs Meer hat mir hat echt gefehlt. Aber wenn man von Griechenland kommt, ist man da auch etwas sehr verwöhnt gewesen. Ich werde wieder kommen. Vielleicht würde ich mir auch mal ein Bungalow gönnen direkt am Strand 😁
*********ter69 Paar
54 Beiträge
Hallo an alle,
gibt es weiter unten an der Kroatischen Küste (nähe Dubrovnik) oder Halbinsel Orebic´ (gegenüber von Korcula) oder überhaupt dort unten noch Tipps für FKK Camping oder so ähnlich ? Also am liebsten ohne Textil. Wir lieben das FKK und Camping.

Wir sind um jeden Tipp dankbar auch gerne ab Zadar bis Montenegro !

VLG aus dem Herzen der Natur
Sybille, Quinny (Malteser) und Matthias
********lker Paar
360 Beiträge
Hallo,
wir möchten dieses Jahr nach Montenegro und oder Albanien. Wir sind mit WoMo und Boot unterwegs. Kann uns jemand einen Campingplatz empfehlen oder Tipps geben.
Lg Biggi und Volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.