Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenmitglieder stellen sich vor. ( 01 )

******_69 Paar
6.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Gruppenmitglieder stellen sich vor. ( 01 )
Dies ist der Vorstellungsthread unserer neuen Mitglieder.
Hier könnt ihr uns erzählen, woher ihr kommt, was ihr gerne macht, mit wem ihr gerne Kontakt hättet.
Auch eure Hobbys und Vorlieben sind für uns von Interesse. *zwinker*

Wir heißen euch herzlich in unserer Gruppe Willkommen und wünschen euch viel Spass. *freu2*

Liebe Grüße desire_69 *knuddel*
Hallo zusammen
Danke das ich dabei sein darf und als echter Franke frale für die Annahme freu mich drauf neue Leute kennen zu lernen.
lg wolfgang
******see Paar
879 Beiträge
Hallo,
wir sind Anja und Marcus aus München
Das Thema der Gruppe trifft auf uns voll und ganz zu.
Wir Campen, wie so viele, unter anderem in Valalta. Dort mieten wir immer ein Boot, denn für uns macht Bootfahren nur im Sommer Sinn.
Wir freuen uns in dieser Gruppe zu engagieren
Liebe Grüße in die Runde
**********ars12 Paar
366 Beiträge
Barbara und Andreas sagen ein nacktes *zwinker* Hallo, und Danke für die Aufnahme.

Wir haben drei kleine Boote worauf wir (uns) (es) so oft wie möglich treiben (lassen) *haumichwech*
Zu zwei viert oder sechst.

Valalta ist fast unser Heimathafen, weil es der einzige FKK-Hafen Europas ist. *mrgreen*

In seine Kindheit verweilte ER im Sommer in Koversada. Schon 45 Jahre her ca. *fiesgrins*
Schlafen abwechselnd im WW, Zelt oder Kombi.
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Hallo,

dann sagen wir auch mal artig Danke für die Aufnahme in die Gruppe !

Eine für uns ideale Gruppe, da wir sowohl mit der Yacht als auch mit unserem Trailer FKK mäßig unterwegs sind. Wer mit uns gerne mal einen FKK Swinger Segeltörn machen möchte, findet die aktuellen Segeltörns für 2020 bei usn auf dem Profil.

Bild "die Helia 44 vor Anker" von joema_30938

Wer uns mal auf einem FKK Camping treffen möchte, einfach anschreiben, wir finden sicher mal eine Gelegenheit.

Bild "Wohnauflieger" von joema_30938

LG M&J
Hallo..wir Ilona und Stefan lieben das Wasser,Meer,Segeln und Sex zu zeit viert oder mehr..freuen uns auf aufgeschlossene Menschen hier..geile grüße Ilona und stefan
******981 Mann
10 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme. Bin meistens auf dem Neckar unterwegs. Und in den Sommer Tagen im Mittel Meer. Auch in denn Winter Zeit bin ich unterwegs. Manchmal nur zu zweit manchmal aber auch zu viert oder zu sechst. Sebastian sei dank. Lg in die Gruppe.
********even Paar
72 Beiträge
Hallo, wir danken für die Aufnahme in der Gruppe. Wir haben keine Yacht und kein Womo, sind aber gerne auf und am Wasser. Segel seit vielen jahren. Freuen uns, wenn jemand hier in der Gegend (Lübecker Bucht) ist und sich bei uns meldet. Dann sehen wir mal.
die Ostseemöven
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Hallo Zusammen,

auch wir danken für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir liegen gern FKK in der Sonne am Strand, am See, auf einem Boot.
Selbst sind wir weder Segler noch Camper, aber im Moment haben wir das FKK-Mitsegeln auf Katamaranen im Mittelmeer für uns als sehr entspannende Urlaubsform entdeckt.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Törn in 2020.

Wir freuen uns auf regen Erfahrungsaustausch in den Themen dieser Gruppe und vielleicht auch mehr *anmach*.

Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Liebe Grüße! Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
*bussi* Chrissy & Michy
**********l2018 Paar
48 Beiträge
Hallo!
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir freuen uns, daß wir in der Gruppe dazugehören dürfen und neue Kontakte hier zu knüpfen.
Lg. Sweet Angel *angel*
********paar Paar
938 Beiträge
Hallo,

Wir sind Camper und lieben dabei den hüllenlosen Alltag. Gern auch am Strand. Vielleicht entwickeln sich hier nette Kontakte? Nebenbei: FKK Mitsegeln würde uns auch reizen,

liebe Grüße!
*******e69 Paar
316 Beiträge
Hallo an alle Nudisten und Befürworter der FreiKörperKultur. Wir laufen nicht immer nackig rum aber auf unserem Segelboot bei passendem Wetter und zu Hause schon.
Im November/Dezember zieht es uns oft in tropische Gefilde. Vielleicht treffen wir hier auf Gleichgesinnte, vorzugsweise zum Segeln, gern aber auch mal was anderes. Letztes Jahr waren wir in Südvietnam mit 125er Motorräderchens unterwegs, natürlich da mal nicht nackig. Gruß und wir freuen uns auf Nachrichten/ Einladungen/ Vorschläge/ ...
***dV Paar
26 Beiträge
Hallo,
wir danken für die Aufnahme in die Gruppe und wollen wir uns kurz vorstellen.
Wir treiben uns gern in der Gegend herum, zum (Mit)segeln in der Karibik und im Mittelmeer, zum Tauchen und auch mit unserem Wohnwagen. Wir ohnen in der Nähe von Chemnitz und da ist ja das Vogtländische Meer mit dem großen FKK nicht weit.
Im Sommer waren wir auch schon mit unserem RZ85 (Paddelboot) in Mecklenburg.

Liebe Grüße
*****i69 Paar
311 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme.
Wir sind Andrea & Burkhard und haben beide Binnen & See.
Wir mögen FKK und nette Menschen kennen lernen.
Im Sommer, bzw. mehrmals im Jahr, verweilen wir auf Ibiza und geniessen Wasser, Land Leute und Leben dort.

Liebe Grüße aus Münster
****tbh Paar
7 Beiträge
Hallloooooo😎
Danke für die Aufnahme in die Gruppe 🙏🙏
Wir sind leidenschaftlich am Meer und habem ein Motorboot in Biograd in Kroatien liegen
Freuen uns auf lustige und leidenschaftliche Mitfahrer 😃👍
*********Hand Paar
88 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
wir machen jedes Jahr eine FKK-Schiffstour mit:
Rivatours
https://www.kroatien-idriva.de/
********ende Paar
500 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind Carmen und Günni, wohnen leider mindestens ca 600 km von jedem Meer entfernt. Freuen uns aber auf jede Minute FKK entweder Valalta, Koversada oder ähnliche oder ganz einfach mit WoMo wild an einsamen Küsten. Bootsschein haben wir, aber leider nicht sehr viel Erfahrung auf dem Wasser. Die Wahl zwischen Boot und WoMo gewann dann doch die Festung der Straße.
Freuen uns auf viele nette ungezwungene Bekanntschaften. Und wer weiß.....evtl ist ja sogar ein Paar für F+ dabei
******e06 Paar
414 Beiträge
Hallo und vielen Dank , dass wir in dieser Gruppe aufgenommen wurden. Seit Jahren begeisterte FKKler und auf unserem Boot meist ohne.
Würden uns freuen in den Ferien auf dem Bodensee gleichgesinnte anzutreffen.
Grüße aus HD
****vas Paar
86 Beiträge
Hallo zusammen wir sind mit unserem Boot auf dem Main zuhause und den Wohnwägen einmal in Valalta das ganze Jahr sowie dem kleinen sonst wo in Europa .
Freuen uns über nette Kontakte.
****te Frau
8 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.Ich liebe es FKK am See oder auf dem Boot.Die letzten Jahre habe ich häufiger FKk Urlaub auf einen Katamaran gemacht.Ich habe Bootsscheine aber wenig Segelerfahrung .Freue mich über nette Kontakte hier.Liebe Grüße Birgit
*********egler Paar
1.540 Beiträge
die_kat_segler
Danke fuer die Gruppenaufnahme!

Wie unser Name schon andeutet, segeln wir sehr viel. Genauer gesagt, wir leben auf unserer Nussschale. Nur die kat_seglerin muss leider zwischendurch immer wieder einmal nach Hause denn sie ist noch keine Unruhestaendlerin.

Das Leben auf unserer Nussschale betrifft natuerlich viele Themen dieser Gruppe. FKK ist die natuerliche Lebensform wenn wir nicht in einem Hafen liegen. Und wenn wir Gaeste aus dem JC an Bord haben, so leben und geniessen diese auch immer wieder FKK und auch FKK-Plus...

Ueber unsere Reise schreibt der kat_segler einen Blog speziell fuer den JC. Wen unsere Reisegeschichte interessiert kann sie hier nach und mit lesen denn sie wird fortgesetzt: BOOT/YACHT URLAUB: Mit dem Kat "MaRe" von Europa nach Japan und zurueck...

Der kat_segel versucht hier Dinge zu beschreiben wie sie im Blog nicht so beschrieben sind. Ein Blog ist ein Blog, eine Story ist eine Story. Der kat_segler wagt diesen Spagat.

Derzeit liegt unsere Nussschale an der spanischen Ostkueste in ihren letzten Winterquartier fuer die naechsten Jahre. Im Fruehjahr 2020 geht die laaange Reise weiter. Nach einem kurzen Abstecher nach Norden bis Lisabon werden wir den ganzen Sommer durch die Kanaren segeln. Dort wird es auch wieder ein paar JC Toerns geben. Spaeter ziehen wir weiter, bevor wir gegen Ende des Jahres ueber den Atlantik segeln wollen... Wir sind eben Wind-Nomaden.

Bei Fragen nach allem was immer euer Herz begehrt, schreibt sie uns.

Und wir werden hier dem "lauschen" was sich in dieser Gruppe so alles tut und sind sicher dass wir auch hier interessante Menschen kennen lernen duerfen.

die_kat_segler
FKK im Sonnenuntergang ist einfach Lebensqualitaet die wir auch gerne teilen
*******7_ni Mann
24 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir machen schon einige Jahre FKK-Camping mit dem Caravan. Entweder in Deutschland oder in Istrien. Freuen uns auf nette Kontakte.
******160 Paar
206 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Wir sind seit einem Jahr stolze Besitzer eines WOWA. Sind FKKler und sind nächstes Jahr viel unterwegs in Europa.

Wir freuen uns schon sehr auf viele interessante Tipps für FKK-Campingplätze.

Falls wir was neues entdecken werden wir das selbstverständlich in der Gruppe kund tun.

Da wir mit dem Element Wasser (Boot-Schiff) zu tun hatten, würde uns ein FKK-Segeltörn interessieren.

LG, die Coeurs
*******1120 Frau
120 Beiträge
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Seit meiner frühesten Kindheit ist Camping und FKK für mich der Inbegriff von Freiheit im Urlaub. Seit ein paar Jahren habe ich auch die Leidenschaft fürs Segeln entdeckt, in Verbindung mit FKK und Erotik perfekt! Freue mich auf neue Anregungen und Vielleicht sogar eine Mitsegelgelegenheit.
Liebe grüße aus Wien *wink*
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die wahnsinnig schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Diese Gruppe passt für uns "wie die Faust aufs Auge", warum ?
Wir lieben es, bei jeder Gelegenheit nackt zu sein, lieben das Boot fahren und FKK Camping sowieso, wie sicherlich viele von Euch, ist Valalta unser Favorit in Sachen FKK, Camping und .... noch ein bisschen mehr ....

Freuen uns über nette Kontakte und vielleicht trifft man sich ja mal real, dass wäre doch super schön, sag NIEMALS NIE !

LG KaTo6670 *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.