Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2471 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Co-Parenting?24
Wollte mal in die Runde fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem…
zum Thema
Fkk, Wellness und Partyhotel Zlin - Erfahrungen ?1
Wir haben im Net das Fkk, Wellness und Partyhotel in Zlin gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte

*********r8974 Paar
10 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfahrungsberichte
Wie hat es euch im FKK-Bad Hard gefallen?

Hier könnt ihr eure Erfahrungen mit allen Mitgliedern teilen
**of Mann
6 Beiträge
schade das da keiner drauf geantwortet hat 🤷‍♂️
Ich finds dort sehr schön, und weitläufig. Alles in allem fühl ich mich dort wohl. Jedoch als Mann der dort alleine ist, kann man dort eher weniger Kontakte knüpfen 🤔
Die Preise sind auch sehr human im Gegensatz zu anderen. 👍
**********secco Paar
1.036 Beiträge
.......wir werden nächste Woche die saisonkarte haben
****oo Mann
321 Beiträge
Hard ist sehr schön. Platz für alle Sonnenanbeter, Schwimm begeisterten, Griller.

Die Anlage ist sehr weitläufig, somit ist für jeden was dabei.

Besonders gut gefällt uns der Kiosk mit Sitzgelegenheit und die sanitären Anlagen mit Duschmöglichkeit.

Wir kommen immer sehr gerne nach HARD.

*top2*
**of Mann
6 Beiträge
Zitat von **********secco:
.......wir werden nächste Woche die saisonkarte haben
Ja macht Sinn wenn man öfters kommt, wie schon erwähnt die sind eh so günstig 😁👍
*****boy Mann
18 Beiträge
Ich bin auch öfter mal dort und finds echt toll dort. Ich geh meistens alleine hin und hab bis jetzt aber noch nie Probleme gehabt, Kontakte zu knüpfen. Die meisten Besucher sind sehr offen und freundlich. Wer's ein Bisschen aufregender haben will, besucht den Bereich im Schilf... Dort sieht man allerhand *zwinker*
Ansonsten findet auf dem weitläufigen Gebiet jeder ein tolles Plätzchen um auszuspannen und sich zu sonnen *g*
********9200 Mann
5 Beiträge
Leider war ich noch nie in Hart, möchte sehr gerne kommen, wie ist das kann man jeden Tag kommen Eintritt bezahlen und irgend wo hin legen, oder gibt es Resavieren Plätze. Wäre sehr schön auf ein Feedback. Herzlichen Dank
**********_Paar Paar
606 Beiträge
Du kannst jederzeit während der Öffnungszeiten kommen und gehen und es gibt keine Platzreservierungen. Das sind die Regelungen wie in einem normalen Strandbad, nur dass es FKK ist.
*****900 Frau
5 Beiträge
Mir gefällt es sehr gut hier und freue mich schon jetzt wieder darauf.
**********ouple Paar
142 Beiträge
90 % der Männer checken nicht, dass FKK nichts mit Sex zu tun hat und haben völlig falsche Erwartungen🤣
**********_Paar Paar
606 Beiträge
Ja, absolut! Das schöne FKK-Gelände in Hard ist keine Swinger-Location. Man kann dort entspannt (sonnen-) baden, aber nicht sexeln!
****d54 Mann
2.247 Beiträge
Ja absolut! Das schöne Fkk Gelände in Hard ist keine Swingerzone! Man genießt dort entspannt das Sonnenbad ,aber ohne sexuelle Betätigung!
Ganz einfach genießen und entspannen!
*********8212 Paar
34 Beiträge
Leider haben manche Leute falsche Vorstellungen was FKK ist.
FKK hat nicht mit Sex u. Erotik zu tun, es ist wenn dan eine Lebenseinstellung.
Und solche Leute die das verwechseln, sind an so einem schönen Platz, schlicht weg nicht gerne gesehen. Sie machen nur Ärger.

In diesem Sinne wer FKK gleichstellt mit Swingern, geht doch bitte dahin wo dies erlaubt bzw. gewünscht ist.
****d54 Mann
2.247 Beiträge
Ja genau die Leute haben falsche Vorstellungen von Fkkfreizeit ....das ist ein Ort wo man sich entspannen kann und mich vom Alltag relaxe.
****d54 Mann
2.247 Beiträge
Wenn ich mal mehr Zeit übrig bleibt fahre ich gerne mal in eure Gegend und entspanne mich mal
****d54 Mann
2.247 Beiträge
FKKFREIZEIT
Wenn ich mal mehr Zeit übrig bleibt fahre ich gerne mal in eure Gegend und entspanne mich mal
*******ana Frau
55 Beiträge
Sehr schönes und tolles Plätzchen. Möglichkeit zum Grillen oder auch gut essen. Nette sympathische Menschen. Toller Ort zum Menschen kennen lernen und genießen.
********isky Mann
89 Beiträge
Toller Saisonauftakt für mich am 14.5. - Anlage ist sehr gepflegt und teils erneuert worden *top*
Auch die Küche ist zu empfehlen
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.