Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
FKK, Swinger oder Wellness Nürnberg!1
Wir sind am nächsten Wochenende in der Nähe von Nürnberg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk, Wellness und Partyhotel Zlin - Erfahrungen ?

*****568 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Fkk, Wellness und Partyhotel Zlin - Erfahrungen ?
Hallo zusammen

wir haben im Net das Fkk, Wellness und Partyhotel in Zlin (Tschechien) gefunden
Die Erfahrungsberichte die man findet sind von top bis flop und meist in tschechisch

War von Euch schon jemand dort ?

Freuen uns auf Erfahrungsberichte

L.G.
****lus Mann
4 Beiträge
Keine eigene Erfahrung, aber...
Hallo,

ich habe keine eigene Erfahrung gemacht, aber laut einem Zeitungsartikel vom 24.09.2015 ist ein Hotelgast nach dem Hotelbesuch in Folge einer Legionellen-Erkrankung verstorben. Der Besitzer wurde anschließend zu einer vierjährigen Haftstrafe verurteilt. Ob sich die Situation seitdem gebessert hat, ist mir nicht bekannt. Bitte prüft vorher auf jeden Fall die aktuelle Situation. Ich schicke euch gerne den besagten Link zu oder sucht einfach nach "Cizinec zemřel na nákazu legionellou" und lasst euch die ersten paar Artikel übersetzen.

Schöne Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.