Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Almería.Vera playa.
143 Mitglieder
zum Thema
Vera Playa FKK Club Hotel (Spanien) - Wer hat Erfahrungen?54
Kann jemand etwas zu das Vera Playa Club Hotel sagen?
zum Thema
fkk club vera playa266
Mein schatz und ich wollen vielleicht in den fkk club vera playa!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vera Playa

*********5plus Mann
612 Beiträge
Wenn ich in Vera Playa war habe Ich oft 2 Frauen zusammen gesehen. Meistens in der nähe von Natsun. Wo es Massage ergibt. Aber Frau allein nicht.
**********_Paar Paar
603 Beiträge
@ R46Paar
Hallo,

es sind überwiegend Paare dort, in der Ferienzeit (Sommer, Ostern etc.) auch Familien. Und es gibt auch einzelne M. Das Verhältnis von Solo-M zu Paaren ist aber ganz anders als in Cap d'Agde, alles in allem recht ausgeglichen, also verhältnismäßig wenige Solo-Männer. Die meisten Besucher dort haben aber mit Swingen nichts am Hut, so zumindest der Eindruck nach außen hin.

LG M und G
****59 Paar
14 Beiträge
Hallo,
wir haben jetzt vom 27.9.18 bis 6.10.18 im Hotel Vera Playa gebucht,
Ist noch jemand von euch zu dieser Zeit da ?
Immer noch zu empfehlen
Es ist einfach nur schön hier...3 km sandstrand
Gönnt es euch

Was soll man sich gönnen, etwas Plutoniumstaub?
Der jetzt wieder vermehrt aufgewirbelt wird, wenn die Amerikaner wieder einen Teil des Inhaltes aus den zerborstenen Atombomben abholen.
**********_Paar Paar
603 Beiträge
@ sailway (Palomares)
Ja, es stimmt, dass es nicht weit von Vera Playa 1966 einen Atomwaffenunfall gegeben hat. Vielen ist das nicht bekannt. Man erfährt mehr, wenn man "Palomares" und "Vera Playa" und/oder "Atomwaffenunfall" googelt. Es ist uns aber nicht bekannt und wir haben auch keine aktuelle Meldung im Netz gefunden, dass jetzt wieder gebuddelt wird. Könnt ihr da konkreter werden? Wir sind immer davon ausgegangen, dass für die Besucher in Vera Playa keine Gefährdung besteht. (Aber es wäre uns auch lieber, weder der zivilen noch der militärischen Radioaktivität zu nahe zu kommen.) Wir sind große Vera Playa-Fans, auch wegen der Nähe zu dem atemberaubend schönen Naturpark Cabo de Gata. Wir sind wieder in der zweiten Märzhälfte vor Ort und freuen uns schon auf Sonne und Nacktheit.
Ende 2015 haben die Amerikaner eine erneute Sanierung und Abtransport der kontaminierten Erde zugesagt.

Meines Wissens ist die Aktion bislang noch nicht angelaufen, aber irgendwann wird man wieder anfangen zu buddeln.
hallo Duos 59
wir waren im vorigen Jahr genau in dieser Zeit da, wunderschön, nette Leute gutes Wetter angenehmes Ambiente
viel Vergnügen
**********_Paar Paar
603 Beiträge
Vera Playa im März
Hallo,

wir sind in der zweiten Märzhälfte in Vera Playa. Das Hotel hat dann noch nicht geöffnet, wir sind in der FKK-Anlage Vera Natura. Vielleicht ist ja zufällig jemand aus dem Joyclub zu dieser Zeit vor ort und hat Interesse an einem Kennenlernen.

Herzliche Grüße
*********_2010 Paar
141 Beiträge
Parken
Weiß jemand, wie hoch die Parkgebühren im Vera sind?
Parkgebühren
leider, nein , es gibt jedoch vor dem Hotel in der Straße eine grosse Anzahl von
Parkplätzen. Dort hatten wir unseren Leihwagen kostenfrei während unseres Aufenthaltes abgestellt.
Wir wünschen Euch dort viel Vergnügen, wann seid Ihr denn dort?

Halkas
**********_Paar Paar
603 Beiträge
@ neuespaar_2010 - Parkgebühren?
Hallo,

was denn für Parkgebühren? Die Parkplatzsituation in Vera Playa ist überaus entspannt, es gibt Gratis-Parkplätze in großer Zahl. Wir haben auch noch keine aufgebrochenen Autos gesehen. Ihr könnt ja den Kofferraum leerräumen und die Abdeckung entfernen, dann sehen potenzielle Diebe, dass es nichts zu holen gibt. Falls ihr aber einen abgeschlossenen Parkplatz in einer FKK-Anlage, in der ihr gebucht habt, oder neben dem FKK-Hotel, bei dem ihr euch eingemietet habt, meint, müsst ihr den Vermieter gezielt danach fragen. Normalerweise sind die Parkplatzkosten in den Miet- bzw. Übernachtungspreis inkludiert. Wenn nicht, sollte der Vermieter euch die Kosten mit seinem Angebot nennen.

Herzliche Grüße
****aar Paar
319 Beiträge
Liegen
noch eine Frage zur Liegensituation. Gibt es ausreichend Ligen am Pool oder auch so eine Handtuchreservierungsgeschichte?

LG
vera Playa
es sind rund um den Pool genügend kostenlose Liegen vorhanden.
Handtuchreservierungen sind überall, wo Deutsche sind.
Am Strand sind einige Liegen mit Schirmen, die sind kostenpflichtig.
Wir haben zu jederzeit am Strand und um den Pool herum Liegen gefunden.
*****254 Mann
1.268 Beiträge
Liegen / Sonnenschirme
Also als ich das letzte Mal vor ca. 10 Jahren dort im Urlaub war, zum Verrückt werden. Um 5.30 Uhr musste ich Liege mit Handtuch und Sonnenschirm "reservieren". Hatte ich dann Pech und kam nach dem Frühstück an meine reservierte Liege lag das Handtuch am Boden. Die Urlauber, wie die Bekloppten. Liegen zum mieten gab es damals noch nicht. Wie es heute ist, weiß ich nicht.
auf gehts
so jetzt geht es bald los neuen uns
Klaus und Hannelore
**********_Paar Paar
603 Beiträge
Vera Playa 30.09. bis 13.10.2018
Hallo, wir sind vom 30.09. bis 13.10.2018 in Vera Playa, in einer FKK-Anlage in der Nähe des Vera Playa Club Hotels, und freuen uns immer über Kontakte zu aufgeschlossenen Menschen (Plaudern, evtl. gemeinsame Unternehmungen, und wenn es passt gerne auch Erotik).
*****_61 Mann
49 Beiträge
Vera Playa
Schade....hat ja schon mal nicht geklappt. ..😐
Fahre morgen nach De
******bsi Paar
45 Beiträge
Urlaub vom 29.9. bis 06.10
Hallo zusammen sind demnächst im Vera Playa Club Hotel
Gibt es in der Nähe einen Swingerclub?
Wär ist zur Selben Zeit da?
LG Babsi und Max
swingerclub vera playa
ja den gibt es ncht wenig vm Hotel entfernt könnt ihr nicht übertehen
Sommer 2019
Hallöchen,
wer von Euch beabsichtigt im Sommer (Juni?) seinen Urlaub dort zu genießen?

Ich werde wohl zum Wiederholungstäter....

LG happy
**********e2020 Paar
138 Beiträge
Vor Pfingsten 19
Wir sind die 2 Wochen bis Pfingstmontag in Vera Playa und das zum 1.Mal. Wir sind neugierig und freuen uns auf neue Bekanntschaften *sweetkiss*
VERA PLAYA
wann im Juni bist Du denen Vera Playa
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Nach langer Zeit mal wieder Vera Playa, diesmal über Ostern ... bin gespannt, ob es immer noch so schön ist ... *sonne* *liegestuhl*
@*********rlaub: PN möglich?
****59 Paar
14 Beiträge
Ist einer von euch im Zeitraum 28.9 bis ca. 8.10 19 in Vera Playa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.