Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Almería.Vera playa.
144 Mitglieder
zum Thema
Vera Playa FKK Club Hotel (Spanien) - Wer hat Erfahrungen?54
Kann jemand etwas zu das Vera Playa Club Hotel sagen?
zum Thema
fkk club vera playa266
Mein schatz und ich wollen vielleicht in den fkk club vera playa!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vera Playa

wir sind im
Moment dort. Einfach herrlich.
*****_61 Mann
49 Beiträge
Auch ist der Ort Mijacar sowie der Markt am Hafen von Torrevilla zu empfehlen...
Sunrise am 23.07.
Früh morgens
*****_61 Mann
49 Beiträge
Mojacar heisst das weisse Dorf.
**********80469 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die vielen informativen Rückmeldungen ! Granada kennen wir bereits, aber Mojacar noch nicht - guter Tip ! @ Ferret: Wie ist denn das Publikum ? Sind dort hauptsächlich Spanier oder Engländer oder Deutsche ? Und wie ist die Altersmischung ?
*****ars Paar
40 Beiträge
Noch eine Woche.... dann starten wir Richtung Vera Playa und werden 2 Wochen in einer FKK Anlage verbringen. Gibt's ein nettes Paar, das auch dort ist?
*********r_KH Paar
25 Beiträge
Urlaub
noch eine Woche arbeiten und dann geht es am 16.09. endlich los
sind dann zwei Wochen im Hotel
*******o69 Paar
10 Beiträge
Braucht Renovierung
Hallo,

wir waren dieses Jahr Anfang Juli für ein verlängertes Wochenende da.
Unser Fazit: Braucht dringend Renovierung!

Personal war im Vegleich zu anderen Locations auch eher unmotiviert.
Bei der Preisklasse hätten wir definitiv mehr erwartet.

Umfeld ist auch eher "Wüste", sowohl optisch wie im Service.

Und, was natürlich schon Geschmackssache ist, wir waren mit unseren ~50 J. mit die Jüngsten!
Schnitt war 60+. (Im Juli)

Wer also wirklich Sport o.ä. erwartet (selbst in der Hochsaison) liegt eher falsch.
Das ist kein Makel, es sollte einem aber bekannt und bewusst sein. Älter werden wir alle!

Wären wir da besser informiert gewesen, hätten wir uns den Wochenendausflug geschenkt.

Der gar nicht mal schlecht sortierte Shop vor dem Hotel hat immerhin einen Abend gerettet. *smile*

Und zum Essen sind wir (angesichts der Qualität der Hotelküche) in den Nachbarort (tolle Locations am Hafen) gefahren. Was seinen Reiz hatte.

Der Strand war sehr OK, sauber, groß und breit.
Wasserqualität aber auch nur "3".

In Summe waren wir froh, danach wieder an unseren angestammten FFK Strand in der Provinz Granada verweilen zu dürfen. Super Service und sauberes Wasser!

War halt nen Versuch.
*****254 Mann
1.268 Beiträge
Wie heißt der FKK Strand bei Granada? Ist der direkt bei Granada?
*****_61 Mann
49 Beiträge
Vera playa
Also ich kann euch nur sagen.....seit dieser Woche sind die spanischen Ferien vorbei...am Strand ist es nun wesentlich entspannter....das Wasser ist im Moment so sauber wie lange nicht!!!! Wir haben klarsten Himmel mit ca 31Grad. Ich bin fast täglich hier und geniesse es !!!!!
Das Hotel ist meiner Ansicht nach ganz ok, allerdings hat ja jeder unterschiedliche Ansprüche, die ich natürlich akzeptiere. Es gibt neben dem Hotel einige Appartements zu mieten, die individuell zu buchen sind. Wie gesagt...jeder wie er mag. Vera ist mein lieblingsstrand seit mehr als einem Jahr. ..auch im Oktober noch und ab ende März Definitiv auch wieder! !!! Lg.
****lly Paar
112 Beiträge
Umfeld?
Hallo zusammen, der letzte Urlaub in Vera war 2001 und es war mit Unterhaltungsmöglichleiten sehr wenig möglich.Damals gab es das abendliche Animationsprogramm, eine fast ausgestorbene Hoteldisko und eine Kneipe vor dem Hotel.
Hat sich aktuell daran etwas verbessert oder ist Abend in der Umgebung etwas zu erleben?
*****ars Paar
40 Beiträge
Hallo ...
zum Hotel können wir nichts sagen... wir waren nebenan in einem sehr schönen komfortablem Appartement. Die Zugangstraße zum Hotel ist von mehreren Restaurants und Abendlokalen gesäumt, darunter ein Gayclub, ein Swingerclub, ein Travestie- und ein Trefflokal.
Wir waren dort in der Nachsaison, von daher war nicht mehr soooo viel los, aber mit nicht ganz so großen Ansprüchen schon ausreichend.
Wie das Unterhaltungsprogramm im Hotel aussieht, wissen wir nicht. Es schallte schon die Musik rüber und ein Paar, das wir kennengelernt haben, schien zufrieden zu sein.
*******1234 Paar
115 Beiträge
Waren im September dort !
Super Stimmung und keinerlei langweilig !
Haben auch sehr nette Kontakte gehabt und geknüpft mit Paaren in den 50ern .
Hotel, Außenanlagen und Essen sehr gut !
*****_61 Mann
49 Beiträge
Vera playa
Ich möchte mich gern in sofern äußern, dass dieser Swingerclub Toto Hose ist, aber es ist richtig dass mehrere Restaurants und Bars zum Hotelzimmer hin ihr Lokalität gefunden habe. Das Hotelzimmer bietet täglich ein animationsprogramm, wobei mir bei diversen Besuchen im Hotelzimmer aufgefallen ist,dass es eine extreme Clübchenbildung am Pool gibt. Deutsche, Spanier, Engländer usw unter sich.
Ich bin fast täglich dort am Strand,da ich in der Nähe wohne und in den Nebensaisons ist dort nicht wirklich etwas los. Ab Oktober ist fast alles abgebaut und fängt im April wieder an belebt zu sein. Trotzdem kann ich ruhesuchend auch noch im November und ab Anfang März den FKK Strand genießen. LG Uwe
*********in_er Paar
42 Beiträge
Juni 2017...
...sind wir nach unserem ersten Aufenthalt in 2015 wieder da und freuen uns drauf. Machen sicher ein paar Ausflüge in die Umgebung.
Vllt sind ja wieder ein paar Joyler da.
*********in_er Paar
42 Beiträge
Am 09.06.
gehts los und freuen uns auf hüllenlosen Urlaub am Strand, Hotel und Umgebung.

... und das komplett ohne Joyler da?? kann ich mir kaum vorstellen!! *g*
**********penst Mann
232 Beiträge
Wir waren die letzten 4 Jahre in Folge im Vera Playa Club Hotel.
Wir mögen die Poolanlage mit den wunderbaren Palmen und den Zugang zum Strand.
Das Hotelzimmer ist groß und geräumig und die große Rundbadewanne ist auch für drei Erwachsene geeignet.
Am Strand kann man etliche Kilometer nackt laufen, auch vor dem Hotel bzw in den Nebenstraßen ist unbekleidetes Laufen kein Problem.
Einzigst im Supermarkt soll man bekleidet sein, sowie in den " Kneipen/ bzw Restaurants"
Die wechseln zum teil jährlich den Inhaber und somit auch die Qualität.
Direkt am Strand sind die Liegen und Schiene extra zu bezahlen.
Wir benötigten unbedingt Wasserschuhe.
Am Strand gibt es oft eine Kieskante, zum teil etwa 50 bis 80 cm hoch.
Wer etwas schlecht in seiner Beweglichkeit ist bzw schlecht auf Kiesel stehen kann hat je nach Wellenmenge und Höhe Probleme ins oder aus dem Wasser zu kommen.
Etwa 400 Meter weiter rechts den Strand runter ist reiner Sandstrand, dort kann man bequem ins Wasser.

Das Animationsprogramm wechselt mehrfach täglich indes für jeden Geschmack etwas dabei.
Jemand den lautes klatschen und johlen stört, könnte sich etwas gestört fühlen.
Auch die Clübchenbildung die sunny ansprach ist korrekt...s.o.
Aber uns ist aufgefallen Das es zum Teil abhängig ist ob Ferien bereits sind, oder welche Saison es ist.
Don unterschiedlich ist das Publikum.
Vertreten ist alles !!!
Es ist einFamilienhotel wo vom Säugling bis zum Greis alles vertreten ist.
Genau dies mögen wir.

Für mich ( die " Sie" des Schlossgespenst) wäre es immer wieder ein optimaler Urlaubsort.

LG Doro und Lothar *liegestuhl*
September 17 dort gewesen
ja war wirklich Klasse. Hotel ist schon o.k. , auch das Personal sehr freundlich, die Anlage ist schön der STrand Klass , wollen im Mai 2018 auch mal wieder dort hin, vielleicht um diese Zeit jemand da?
Ende Mai
wir sind Ende Mai Anfang Juni dort, wer noch?
********le96 Paar
3.768 Beiträge
2006
Waren seit 2006 nicht mehr dort, vielleicht ergibt sich nächstes Jahr mal wieder ein Absteher dorthin.

Hat uns auch immer gut gefallen, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal !

Habe spasseshalber ein paar Bilder von damals angehängt
Bild ist FSK18
Abends im Dinneroutfit (Dinner im Restaurant gibt's nur züchtig angezogen..
*****_61 Mann
49 Beiträge
Immer noch zu empfehlen
Es ist einfach nur schön hier...3 km sandstrand
Gönnt es euch
*********_2010 Paar
141 Beiträge
für 2018
wir planen Urlaub in der FKK-Gegend um das Vera Playa Hotel. Wer hat Erfahrungen, wo man bucht, ob nicht eine Villa in der Gegend besser ist, wer vermietet dort? Wie kann man aus Deutschland Ost am besten anreisen? Danke.
*********5plus Mann
612 Beiträge
vera playa
http://www.veraplayafriends.com/
Hallo,
hier sind info.
Ich habe zweimal in vera playa gewesen. War sehr toll. Erstes Mal habe ich in Natura World gebucht. Zweties mal in Torremar Natura .
Beide sind mit selbstverpflegung.
Viel spass.
****aar Paar
319 Beiträge
Oktober 2018
Hallo,

mal eine Frage, kann man auch Abends nackt essen gehen oder sonstige frivole Situationen oder ähnliches dort warnehmen?

LG
**********_Paar Paar
603 Beiträge
@ R46Paar
Hallo,

im Hotel ist Kleidung beim Essen Pflicht, auch in den Restaurants vor dem Hotel ist unseres Erachtens nacktes Essen nicht möglich. Wir haben das zumindest kein einziges Mal gesehen. Im nächsten am Wasser gelegenen Restaurant neben dem Hotel, das ist das Restaurant "Chill Out", ist nacktes Essen möglich, wird aber eigentlich nur tagsüber praktiziert. Frivoles Ausgehen (String unter Netzkleid etc.) sieht man gelegentlich, ist aber eher wenig verbreitet. Es sind durchaus Swinger vor Ort und man kann Kontakte knüpfen. Den Swingerclub ("Templum") vor dem Hotel kennen wir nicht (templum.es). Die Atmosphäre in Vera Playa ist bei weitem nicht so erotisch wie in Cap d'Agde, aber alles in allem ist Vera Playa für FKK-Freunde auf jeden Fall eine Reise wert.
****aar Paar
319 Beiträge
noch eine Frage
wie ist denn in etwa die Personenverteilung dort, sprich Paare und Männer? Frauen wird es als Alleinreisende wohl eher nicht geben.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.