Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2776 Mitglieder
zum Thema
FKK - nichts mehr für junge Leute?10
Es ist Herbst geworden in unseren Breitengraden. Wie jedes Jahr Zeit…
zum Thema
FKK in Lanzarote8
Wir ein Paar 48/50 waren gerade für eine Woche in CDA.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK im Herbst

*****o80 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
FKK im Herbst
Interessant wär doch zu wissen, wo man auch im Herbst oder sogar im Winter noch FKK machen kann. Mein persönlicher Rekord ist dieses Jahr der 25 Oktober, von dem dieses Bild auch stammt. Wer liefert ein Bild noch späteren Datums?
Bild ist FSK18
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Leider kein Bild....
Über viele Jahre waren wir beiden Biberzähne Eisbader.
D.H. wir waren ein Truppe von ca. 30 Leuten, die sich jeden Samstag/Sonnatg und an Feiertagen zum gemeinschaftlichen Baden zwischen Ende Oktober bis anfang April trafen.
Natürlich ohne Badebekleidung, die bei unter -20° wohl am Körper angefroren wäre.

OK, bei den Herren der Schöpfung gab es nach dem Bad ohnehin nicht mehr viel zu sehen ;-), dafür war bei den Damen als richtig knackig.

Im Osten gibt es nach wie vor kleinere Gruppen die insofern Ganzjahres-FKK betreibt

*sonne*
******Kat Paar
7.783 Beiträge
nicht ganz aktuell ...
... weil am vorigen 25. Februar aufgenommen;
der See war etwa zur Hälfte noch zugefroren, auf dieser Seite der Insel wehte ein ziemlich scharfer Ostwind, der die Wellen zum Schmelzen des Eises brachte, aber am Ufer waren noch Schnee- und Eisreste ... - und die Videocam stand nicht ganz zufällig am Ufer
Abkühlung an eisfreier Stelle
Körperwärme ...
*****sEP Paar
391 Beiträge
Herbst
Vor einigen Tagen an einen See.
Baggersee
Baggersee
*****sEP Paar
391 Beiträge
Pool
Und Abends gings in die Badetonne bei 35°C
da gefällt mir die herbstliche FKK-Lösung bei 35 Grad immer noch am besten *zwinker*
*****sEP:
Und Abends gings in die Badetonne bei 35°C

Lasst uns zusammen den Herbst bei 35 Grad genießen *zwinker*
*********5plus Mann
612 Beiträge
Und Abends gings in die Badetonne bei 35°C
Ich wäre auch gern dabei in die Tonne
****d44 Mann
148 Beiträge
Nackt laufen geht noch
Liebe Naturisten, bin heute den Naturistenstieg im Harz an der Wippertalsperre gelaufen, ca 14°. Es war zwar nur die kleine Runde und mir wurde mir bei Tempo, ca. 6:30min pro/ km nicht kalt dennoch reichte 1 Stunde. Wollte meine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen.Witzig war es schon, die anderen Wanderer waren dick eingepackt und sahen mich verwundert und freundlich an, och da ist einem doch recht warm, ließen sie mir wissen.
***te Mann
74 Beiträge
FKK im Herbst...;)
In mitten eines märkischen Wald...;) nicht komplett FKK aber wunderschön
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
FKK?
@***te

Was bitte hat das mit FKK zu tun?
Vielleicht solltest Du Dich mal mit dem Begriff etwas näher befassen?
Das Bild passt -wenn überhaupt- doch wohl besser in die Gruppe Outdoorsex oder Zeigefreudig, wo es primär um Sex und sexuele Handlungen geht.

*snief*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Bild abgelehnt da es überhaupt nicht zur Gruppe passt.

LG

Paar_aus_NL
FKK auch im Winter ???
Warum nicht.

(Leider nicht das Original Foto (nur eine Copy aus unseren Joyclub Fotos))

Lieben Gruß

Monika & Andreas
Bild ist FSK18
Oder so ?
Wenn keine Tonne ???
FKK !!! JA !!! Der Sommer auch.
*****o80 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
FKK
Nun auch im Dezember als Abschluss des Jahres war ich nochmal nackt unterwegs.
Bild ist FSK18
*******007 Mann
3 Beiträge
Grenis Baggersee am 9.10.2014
War heute bei strahlendem Sonnenschein am Grenis Baggersee in der Nähe von Wangen im Allgäu. Bild folgt...
*******007 Mann
3 Beiträge
Bild Grenis Baggersee 9.10.2014
Voila!
Bild ist FSK18
******Kat Paar
7.783 Beiträge
vor kurzem ...
... wurde unser ER beim kurzen Baden "danach" eher heimlich geknipst ...
Es war a****kalt ...!
Fkk in Herbst
Ist das nicht zu kalt in Herbst in freier Natur FKK zu machen?

Was ich mir gut vorstellen könnte FKK zu dieser Jahreszeit zu machen, wäre irgendwo in ein Freizeitbad, in Sauna, bei sportliche Aktivitäten in einer Sporthalle etc.
****tac Mann
234 Beiträge
Es kann nie zu spät sein
...für ein sonniges FKK Sonnenbad wie man gestern gemerkt hat und das am 19.10...ich weiter auf der Rekordjagd
Bild ist FSK18
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Fkk in Herbst
Am Wochenende gab's nochmal die Möglichkeit fürSonnenbaden am Bagersee.

Das Baden im See hatte ich mir verkniffen - obwohl es doch einige Mutige
(sogar Frauen - die ja eher verfroren sind)
gab die eine kurze Runde schwammen.


Aber zum Glück gibts einige Thermen mit FKK-Badezeiten - der Winter ist gerettet *zwinker*
*******er07 Mann
92 Beiträge
im heimischen Garten
Sommer wie Winter im Garten unter der Aussendusche. So bekommt man ein tolles Körpergefuehl und härtet sich ab. Nur bei hohen Minustemperaturen muss leider das Wasser abgestellt werden, dieses Jahr war das aber noch nicht der Fall.
**********ngerr Mann
446 Beiträge
FKK ganzjährig möglich
Für FKK Freunde bieten die Kanaren im Allgemeinen und La Palma im Speziellen ganzjährig die Möglichkeit zum Sonnenbaden. Auch die Wassertemperaturen können sich sehen lassen. Jetzt, Anfang Dezember, liegt die Wassertemperatur immer noch bei beachtlichen 23 C. Nicht umsonst ist La Palma so beliebt bei "menschlichen Zugvögeln" aus Deutschland, die hier den Winter verbringen. Von dem, was man in Deutschland an Heizkosten spart, kann man hier fast schon leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.