Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2446 Mitglieder
zum Thema
Reine FKK Therme im Ruhrgebiet?10
Kennt ihr Thermen im Ruhrgebiet und der näheren Umgebung, die…
zum Thema
Berlin: Empfehlungen für Thermen, Sauna, FKK etc?21
Ich bin demnächst ein paar Tage und Nächte in Berlin und suche etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Thermen

******155 Mann
437 Beiträge
Supi
Ja waren am Freitag in der Therme Bad Klosterlausnitz. Einfach toll. Auch die Aufgüsse in der Sauna waren entsprechend gut. Leider von uns aus ein bisschen zu weit weg. So nach mehreren Saunagängen noch ca. 1,5 Std. Fahrtzeit ist auf Dauer zu weit. Aber so ab und an mal ein Tagesausflug durchaus wert.
*******286 Paar
507 Beiträge
Thermenparadies Erding
Hallo, also wir fahren *fahr* immer wieder gerne in die Therme Erding. Dort gibt es einen rießigen FKK Bereich mit vielen verschiedenen Saunen *top2* ....es ist für jeden Geschmack was dabei. Zudem gibt es im FKK Bereich ein großes Schwimmbecken...man kann ins Freie schwimmen und auch kulinarisch bietet die Therme so einiges *essen* . Im Sommer steht auch noch eine rießiges Freigelände zur Verfügung... *liegestuhl* also alles in allem, man kann in der Therme zu jeder Jahreszeit einen tollen Tag verbringen. *knuddel*
ciao *wink* m&m
*********Gerd Mann
966 Beiträge
FKK in der gesammten Anlage Pflicht
Das Palm Beach in Stein bei Nürnberg bietet freitags ab 19.00 Uhr FKK in der gesammten Anlage (Pflicht)

Wer sich nicht daran hält, muß die Anlage verlassen. *g*
*******s_U Mann
961 Beiträge
Naja
Wer sich nicht daran hält, muß die Anlage verlassen. *g*
"FKK" heißt im Palm Beach leider "die meisten haben ein Handtuch oder den Bademantel um, wenn sie nicht im Wasser oder in der Sauna sind".

Es wird Zeit für eine Invasion der "richtigen" Nackten dort. *zwinker*
*********Gerd Mann
966 Beiträge
ab 19h FKK-Pflicht
heute das erste mal (für 2015) wieder
Nacktbaden.

Die wenigen Dauer-Bademantel-Trägen stören mich nicht
Draußen werde ich wohl heute gelegentlich auch mal den Bademantel brauchen.


Aber ansonsten ab 19h wie die Meisten splitterfaser nackt,
schwimmen und rutschen
*********Hand Paar
88 Beiträge
Palm Beach
im Palm Beach in Stein bei Nürnberg
sind wir auch ab und zu zum FKK-Baden Freitags ab 19:00 Uhr
*top*

LG SandinderHand
***er Mann
7.624 Beiträge
Kristalltherme Ludwigsfelde/ Berlin
Hätte Lust mit netter Begleitung auf einen Nachmittag in der Therme ( für mich allerdings ohne Sauna)
****er Paar
2.915 Beiträge
Mitternachtssauna in MD oder WOB
Hallo, wer war da schon mal und kann uns sagen ob sich ein Besuch lohnt? Kann man dort auch nackig baden?
*********Gerd Mann
966 Beiträge
LANGE SAUNANACHT/FKK-Schwimmen-Rutschen
In der Titaniatherme in Neusäß bei Augsburg gibt es
am Fr, 9. Januar
den Sauna-Event mit FKK-Schwimmen und nacktem Trichterrutschen.
Feinster Jugendstil in der Kaiser-Friedrich-Therme Wiesbaden
Die ganzen eleganten Klassiker fehlen hier doch, so auch das Friedrichsbad in Baden-Baden ...

Auf Augenhöhe dazu die Wiesbadener Kaiser-Friedrich-Therme als ein wunderschönes historisches römisches Bad im originalen Jugendstil-Ambitiente - inzwischen hoch modern ausgestattet und zu ausgesprochen moderaten Preisen.

Es ist ein reines FKK-Bad! und liegt am historischen Ort der Stadtgründung als dessen Ursprung im Innenstadtbereich. Man muss also nicht zum *arsch* der Welt fahren ...

Abgesehen davon, dass auch das moderne Thermalbad in Wiesbaden seine FKK-Bereiche und Zeiten hat, Teil des Kurbetriebes mit entsprechender, sehr unbedarfter FKK-Klientel ist *zwinker* ...
****_24 Paar
827 Beiträge
Baden-Baden...
Ein Traum.
Von ihm getragen nackt durchs warme Wasser zu gleiten
und zur fast 20 Meter hohen Glaskuppel zu schauen.Einfach herrlich. *wow*
p.s.Die Schaumbürstenmassagen sin echt spitze.
FKK Thermen
Mein Frauchen und ich sind die Tage das erste mal nach "Bad Klosterlausnitz" gefahren.
Zwei Stunden mussten wir fahren, aber jeder km hat sich gelohnt.

In Bad Klosterlausnitz ist eine super Therme zu finden, 100% FKK jeden Tag ab 12 Uhr.
Von 9:00 bis 12:00 ist Textil !!
Und Mi & So kann man es sich aussuchen.
Wir sind an einem Sa. hin gefahren ... ein Traum.

Schaut mal vobrei, es lohnt sich ...
****lux Mann
27 Beiträge
FKK-Thermen
Hallo,
ich besuche immer die Kristall-Therme in Ludwigsfelde.
Dort ist 100% FKK in der ganzen Öffnungszeit.
Mittwochs und Sonntags kann man auch mit Textilien 'rein, aber dann ist es nicht so schön.
Ich kann es nur empfehlen.
Vielleicht finden sich hier FKK-Liebhaber die mich dorthin begleiten würden.

LG Ulli
**Be Paar
440 Beiträge
Miramar Weinheim
Wir fahren sehr gerne ins Miramar nach Weinheim. Therme / Sauna / Spaßbad... für jeden etwas dabei.
Dort ist immer Dienstags ab 18.00 Uhr FKK - Abend.
Es herscht ein sehr lockeres miteinander, das Publikum könnte zwar ab und zu etwas jünger sein, die Gespräch welche sich finden sidn aber immer gut. Das Badepersonal hat auch ein waches Auge.
Es ist immer wider angenehm ein Abend im warmen zu verbringen *zwinker*
********8387 Paar
292 Beiträge
Mitternachtssauna in Soltau
Wir waren neulich bei der Mitternachtssauna in Soltau und es war klasse ...

erst schön in die Sauna mit tollen Aufgüssen und dann ohne störende Badekleidung im Solebad entspannen.

Wird auf jeden Fall wiederholt.
Kaiser-Friedrich-Therme Wiesbaden
Historische, aber hoch moderne wunderschöne Jugendstil-Therme mit grossem Becken und zahlreichen Saunen und Wellness-Angeboten zu sehr moderaten Preisen und einem wohltuend unprätentiösen Publikum. FKK als Alltagskultur *g* Die Therme steht am Originalplatz der Stadtgründung am Innenstadtrand und
ist sowohl öffentlich (Linie 1 und 8 ab Hbf) wie mit dem Auto gut zu erreichen.
Wir gehen in keine Therme, in der das Bedecken des Körpers vorgeschrieben ist. In den Gebäuden und im Garten möchten wir uns frei und nackt bewegen - mit Ausnahme des Gastronomiebereichs natürlich.

Wenn wir eine neue Therme ausprobieren, informieren wir uns vorab, ob man sich auch textil frei bewegen kann.
*********esire Paar
938 Beiträge
Schwabenquelle
Wir haben gestern zum ersten Mal die Schwabenquelle ausprobiert und waren begeistert. Hier ist nur einmal im Monat mit Textil, ansonsten immer FKK Thermenerlenis angesagt. Sehr zu empfehlen.
*******4953 Paar
142 Beiträge
Schwabenquelle
danke für den positiven Beitrag.
Darf man fragen wo die Schwabenquelle ist?
Würden da auch gerne mal relaxen
*********esire Paar
938 Beiträge
Schwabenquelle
Die ist direkt in Stuttgart.
*******4953 Paar
142 Beiträge
Schwabenquelle
Danke Euch beiden.....
werden wir uns mal merken.
und bei Gelegenheit mal rein schauen.
LG aus Südbaden
*******her Mann
416 Beiträge
23683
jeden 1. samstag im monat ist in der ostseetherme scharbeutz mitternachtssauna. dort gibt es verschiedene themen (z.b. nächstes mal oktoberfest).
ein größzüger sauna, fkk bereich mit außenanlage und zugang zur ostsee.
*******her Mann
416 Beiträge
vorschlag meinerseits....
ist es für die meisten einfacher, in der überschrift die postleitzahl einzutragen.... ist, denke ich, ein bisschen übersichtlicher *g*
****aar Paar
349 Beiträge
Stuttgart - Schwaben Therme
Wir suchen ein Paar, das schon mal dort war und uns mal mit nehmen möchte.
Euer Profil und eure Vorlieben sollten zu unseren passen.
Bei Interesse *tipp*
Bora
Ich finde es spannend, dass hier das Bora erwähnt wird. Dort hatte ich vor zwei Wochen mein allererstes "FKK"-Erlebnis. Das war für mich dann ziemlich enttäuschend, da ich aufgrund der Homepage und der Erlebnisberichte wohl eine falsche Vorstellung davon hatte. Jedenfalls liefen alle immer in ihren Bademänteln rum, sodass ich mir ein wenig seltsam vorkam, mich wirklich frei überall zu bewegen, obwohl dies eindeutig toleriert wird. An den Temperaturen lag es nicht, es waren sommerliche Temperaturen. War das einfach ein ungewöhnlicher Tag dort?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.