Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2415 Mitglieder
zum Thema
Reine FKK Therme im Ruhrgebiet?10
Kennt ihr Thermen im Ruhrgebiet und der näheren Umgebung, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Thermen

Nackt in der Therme
Hallo zusammen,die Ludwigsfelde kann ich empfehlen oder Montags in Bad Wilsnack.LG Veit
BORA
Lieber John

ich gehe regelmässig ins bora und bewege mich selbstverständlich nackt dort. das tun sehr viele, insbesondere wenn es die temperaturen zulassen: dann werden auch sonnenbäder genossen. es handelt sich jedoch um eine saunaanlage und da ist es jedermann/-frau überlassen, ob sie sich frei bewegen oder mit bademantel/badetuch.

also: nicht traurig sein und nicht mit irgendwelchen erwartungen in eine sauna gehen. ebensowenig an einen FKK-strand. geniesse den Moment, mit allem was ist und warte nicht auf das was sein könnte.

carpe diem!
Naturtherme Templin
Ich bin sehr gerne und fast jedes 2. Wochenende in der Naturtherme Templin.
Sind hier Leute vertreten die dort auch anzutreffen sind? Würde mich über nette Kontakte freuen zum gemeinsamen entspannen.
******o06 Mann
82 Beiträge
Kristallbad Seelze
FKK immer außer Mi. und So. ( sind auch textile zugelassen)
****ggn Paar
101 Beiträge
Frankentherme Bad Königshofen
Jeden Dienstag ab 21.30 Uhr bis 24.00 Uhr FKK-Baden in der gesamten Therme
******621 Mann
6 Beiträge
Salü Lüneburg
Moin,

ich ziehe in Erwägung, die nächste lange Saunanacht im Salü am 7.4. zu besuchen.
Hat jemand von Euch dort bereits Erfahrungen gesammelt? Wie ist die Anlage?
Ich kenne zwar das Schwimmbad, habe den Saunabereich allerdings noch nie besucht.
Oberklasse wäre natürlich, wenn von euch auch welche da hin gehen, vielleicht kommt man ja ins Gespräch *g* .

LG Sven
Mitternachtssauna 04.03.2017 Uhrzeit: 19:00 Uhr – 01:00 Uhr
Wenn es draußen wieder kälter wird, eignet sich ein Sauna-Besuch wunderbar, um etwas für die Gesundheit zu tun. Umso schöner, wenn man dabei in besonderem Ambiente herrlich vom Alltag abschalten kann.

Erleben Sie die Mitternachts-Sauna im Paracelsusbad zum letzten Mal in dieser Wintersaison:

04.03.2017 „Frühlingserwachen“

Uhrzeit: 19:00 Uhr – 01:00 Uhr

Preis: 25 Euro pro Person inklusive Eintritt

Es wird Obst gereicht. Zudem finden zwei Event-Aufgüsse statt. Genießen Sie außerdem textilfreies Schwimmen mit Musik in entspannter Atmosphäre.

Getränke können gekauft werden.

Zum Paracelsusbad





http://www.berlinerbaeder.de … ie-unsere-mitternachtssauna/
***us Mann
7.129 Beiträge
Roetgen Therme südlich von Aachen
Die Therme in Roetgen ist immer textilfrei. Nur im zugehörigen Restaurant ist ein Bademantel oder Bekleidung vorgeschrieben. Sowohl die Saunen als auch die Schwimmbäder sind textilfrei. Allerdings trage ich schon einmal, insbesondere im Winter im Außenbereich, einen Bademantel.
In eine textilpflichtige Therme würde ich nicht gehen.

Die Therme ist absolut klasse
****hjh Mann
1.185 Beiträge
Kristalltherme
in Bad Klosterlausnitz. - Sehr zu empfehlen.
Therme
In welche Therme geht ihr so könnt ihr uns eine Therme mit FKK empfehlen?
wollen am 18.03. in eine Therme da er Geburtstag hat und einen
entspannten Tag erleben wollen.

gerne können sich Paare melden!

Also nicht zu weit entfernt!
Umkreis von 50Km von Köln

LG
*********laire Mann
786 Beiträge
@Paarbed
in Kölle kann ich Euch das Neptunbad empfehlen. Die Therme und Bäder genießen im Stile der alten Römer *zwinker*
10 März "Lange Sauna Nacht" in Nettebad(Osnabrück)
Hallo, ab 22 Uhr ist FKK schwimmen und rutschen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.