Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fkk-urlaub 2011

Dieses Jahr geht es nach
Ungarn, ein Top Wellnesshotel, mit tollen Ambiente zum wohlfühlen, erhohlen, kuscheln ( leider hat sich bis dto. nichts ergeben ) .
Nebenbei werde ich bei einer deutsche Zahnklinik meine Beisserle herrichten, denn keiner ist Perfekt.
Mehr zu erfahren via CM

LG. Engerl Hans
****61 Paar
26 Beiträge
Valalta 2011
Moin, Moin aus dem Norden Deutschlands.
Wir sind vom 9.7. - 24.7. in Valalta. Sind dann das erste mal dort. Wir freuen uns schon darauf.

Liebe Grüße
SaGu
Hallo Campergemeinde

Wir werden vom 24.07-14.08.2011 auf CP Istra Naturist bei Funtana sein.
Wir freuen uns schon riesig drauf ( Sonne Strand und Meer ).

LG: M. u. A. *fahr*
FKK-Urlaub im April 2011
Hallo an alle FFK-Freunde,

wir suchen ein Urlaubsziel für den Zeitraum vom 09.04. - 24.04.2011. Könnt Ihr uns eine Gegend / ein Ziel empfehlen? Im letzten Jahr waren wir auf Lanzarote (Castillo de Papagayo). Die Anlage war wirklich sehr schön! Aber leider hatten wir Pech mit dem Wetter. Der Wind war über die gesamte Urlaubszeit sehr kalt. Ohne einen guten Windschutz konnte man sich nicht nackt in die Sonne legen. Unsere "Sie" hatte ständig Gänsehaut. Wir freuen uns auf Eure Vorschläge.

paar_97
dieses jahr...
werd ich wohl am Rosenfelder strand sein *g*
freu mich schon drauf !
Der genaue zeitraum steht noch nicht fest
Rosenfelderstrand
Wir werden auch in der zweiten Osterferien Woche am Rosenfelderstrand sein.

Bis dahin

LG. M. u. A.
Cap D'Agde
von Mitte bis Ende Juni
*******mile Mann
111 Beiträge
Mallorca
mich zieht es im Juni/Juli nach Mallorco an den Es Trenc und im September nochmal zum feiern auf die Insel
****na Paar
54 Beiträge
Gran Canaria und Rosenfelder Strand
Sind unsere Ziele dieses Jahr.Im Februar ohne Kinder auf die Insel und in den Sommerferien mit den Kiddys auf unseren Dauerplatz.
******man Mann
317 Beiträge
denke mal werde im Juni wieder nach Korsika, Club Corsicana fahren, tolle Anlage und empfehlenswert, vorallem die Häuser in San Carlu, gehört mit zum Club zum Srand ca 100 m
LG
**********er_60 Paar
247 Beiträge
Wir
suchen noch ein Platz so rund um Limburg,Wetzlar, Giessen......sind dankbar für jeden Tipp
@Hexe
schau mal auf der .org Seite vom DFK *zwinker* wegen Platz
**********er_60 Paar
247 Beiträge
?????
org.seite ....DFK.....vielleicht eine etwas genauere....
Hexenmeister
gib einfach bei google DFK ein ,die zeigen dir dann einige adressen
lg ibbon6
**********er_60 Paar
247 Beiträge
@ ibbon6
Danke.......kennt ihr nichts im Raum Frankfurt??????
*heul* leider nein
lg
Anlage
unser Verein ist in Wuppertal
PS: Hexe , man soll doch kein link einstelle.

Versuch mal www.dfk.org *nase*
Arna im Juni

Sonne - Sand - Wellen
wo?
hy ihr süßen

naja, wenn es das Geld zuläßt geht es wieder Richtung Süden mit meiner süßen kleinen Maus

natürlich Fkk

wenn nicht, na dann werden wir wohl hier bleiben und uns an Baggersee'n und zu Hause schön nahtlos braunbruzzeln lassen

bussi
*******815 Paar
1.531 Beiträge
FKK Urlaub
im Sommer in den Süden,
den rest wenn immer möglich an eine Badesee

Natürlich immer FKK

Malibu
Rosenfelder Strand
Hallo zusammen, wir fahren Ende Mai für eine Woche an den Rosenfelder Strand. Dies ist unser erster gemeinsamer FKK Urlaub... ist dann noch jemand dort? Außerdem würden wir uns freuen, wenn ihr uns eure Erfahrungen mit diesem Strand erzählt.

Schönen Sonntag wünschen die Wildkatzen
******oms Paar
21 Beiträge
Port Leucate/Agde CHM Oltra
...wir werden dieses Jahr von Ende Mai bis Mitte Juni in Port Leucate zugegen sein, und ende August Anfang September in Agde.
Amrum
War von euch schon mal auf dem FKK Zeltplatz auf der Insel Amrum ?
Wir würden da vielleicht diesen Sommer hinfahren .
*******paar Paar
210 Beiträge
Wir fahren im Juli / August nach Amrum
Wir planen wieder einen Tripp nach Amrum, auf den FKK Campingplatz.

Schöner geht es wirklich nicht, der einzige Platz in Deutschland der mitten in einem Naturschutzgebiet liegt. Hier sind auch nur Zelte erlaubt auf 8 Hektar Dünenlandschaft direkt am Kniepsand, wohl dem schönsten Strand, den wir je gesehen haben! Die Leute sind alle voll tiefenentspannt und wer die Natur liebt und auf Komfort verzichten kann, ist hier genau richtig. Wer noch mehr wissen möchte, darf sich gerne melden.

Liebe Grüße Nicole und Torsten
*****_he Paar
13 Beiträge
Mallorca Can Picafort
In der zweiten Julihälfte sind wir in Can Picafort. Wie auf einigen Fotos unseres Profils zu sehen, ist da vieles möglich. Die meiste Zeit sind wir nackt. Noch jemand dort um diesen Termin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.