Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fkk-urlaub 2011

******num Paar
357 Beiträge
GranCanaria - Hotel ab 18 - PDI
Hallo

bei uns gehts heuer nach GranCanaria PDI. vom 4.11-14.11.

freuen uns schon

Wenn das Profil gegenseitig passt können wir uns am abend dort sicher treffen auf nen Drink.

lg
vitabonum
*******r53 Paar
72 Beiträge
Hallo
wollten ab 4.9.11 zum fkk campen ins dreiländer eck sieht im internet alles super aus war schon mal jemand da.

lg
anne+rainer
*******aar1 Paar
361 Beiträge
FKK Urlaub
Allso ihr netten wir sind schon seid dem 28.8 in frankreich das wetter is bis auf ein paar regen tage sehr schön wir waren in der bretagne für 7 nachte und jest sind wir an der cesze genau genüber vom le ran du charbier es is sehr schön hier das wassser hatt an manchen stellen 140cm aber meistens so 60cm die temperaturen gehen nachts zwar runter bis auf 12 grad aber tags über so wie gestern 26 grad und in Ambroix warens gestern um 14.00 30 grad.wir schicken euch mal ein paar sonnen stralen nach deutschland *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *liegestuhl* *liegestuhl* *sonne* *sonne*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
danke für die vielen sonnen, brauchen sie erst heute, bis gestern wurden auch wir im erzgebirge verwöhnt.
*********be24 Paar
29 Beiträge
Hi, wer kann uns einen schönen Ort empfehlen, wo es im November noch warm und sonnig ist und mann FKK machen kann, am besten auch noch einige junge Leute sind?! Dachten da so an die Kanaren?!
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
auf den kanaren solls im november noch sehr angenehm sein, aber keine ahnung wie es mit jungen leuten bestellt ist. habe mir mal sagen lassen müssen, von november bis märz, das sind rentnermonate - freundlich ausgedrückt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.