Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fkk-urlaub 2011

*******und Mann
191 Beiträge
Fkk Urlaub
Ich habe auch gesagt,"mir gefallen die Clubs besser.
*****sEP Paar
391 Beiträge
FKK
Jetzt in der kalten Jahreszeit wollen wir noch ein par Tage Sonne in den Dünen von Maspalomas tanken.
Bild ist FSK18
*****sEP Paar
391 Beiträge
FKK
Ab April, wenn das Wetter mitspielt regelmäßig an den Seen der Mecklenburger Seenplatte.
Bild ist FSK18
*****sEP Paar
391 Beiträge
FKK
Und im Sommer ein par Tage Ostsee.
Bild ist FSK18
Cap
Geplant
Ende Mai bis mitte Juni
Cap
Rene Oltra
le Cap
d'Agde. Da sind wir in Juni. Wo, das steht noch offen. Aber das wir da sind ist 100% sicher!!
BnA
im Mai und August in Südfrankreich
*******ablo Paar
75 Beiträge
Valalta
..sind Voraussichtlich die ersten 3 August Wochen dort. Würden uns über nette Kontakte freuen.
*****n61 Mann
415 Beiträge
im
September nach Kreta - Vritomartis

*ggg*
April Dänemark Ringköbing
12 Mann gemietet mit Pool . Keine Nachbarn ... Immer schön dort ...
*****tas Paar
191 Beiträge
sind Ende Juli in Istrien
die ganze Anlage besteht aus drei Einheiten, ein Pool und einen privaten Tennisplatz. Ansonsten nur Wiese und Wälder drumherum.
Waren da schon letztes Jahr. Lässt sich sehr schön FKK machen.

Sind mit Kindern dort.

Wenn noch Interesse besteht, die anderen zwei Einheiten sind glaub noch frei *zwinker* (und wirklich günstig)
*******der Frau
70.978 Beiträge
Hier sind einige Beiträge in den Mülleimer verschoben worden. Weitere unqualifizierte Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

@http://www.joyclub.de/my/1255606.spanien60.html ich möchte dich bitten, dich an die Spielregeln des Joyclubs zu halten.
lg
mod spielluder
joyteam
mein erster FKK-Urlaub...
...wird wohl nach Kroatien oder Frankreich führen, bin gerade noch am sondieren der dortigen Angebote und der Termin wird endweder vor oder nach den Sommerferien liegen, da hat der Arbeitgeber noch ein Wörtchen mit zusprechen.
Valalta oder Cap Agde, beides hört sich spannend an und beide Ziele haben ihre Vor- und Nachteile, schaun wir mal, wohin es mich führt, Hauptsache, Sonne, Strand und dies hüllenlos geniessen *g*

Dakier
Frankreich
Wie es zurzeit aussieht, wirds wohl im Juni Westfrankreich werden. Wie schön!
***Ri Paar
670 Beiträge
Korsika
Wir machen Familien Urlaub Ende Juli bis Mitte August auf Korsika. Wir kennen Euronat + Valalta; aber Korsika ist neu. Wir würden uns freuen andere nette Menschen dort zu treffen; aber wir sind auch sehr an Informationen interiessiert, Insider Tipps für die Insel oder für die Anlage Bageehra. Wir reisen mit dem Auto an und sind auch an Tipps interessiert für die Anreise.
***s2 Paar
411 Beiträge
Hallo
wir sind in der 2. Julihälfte in Agde. Wer noch ?
*********ner72 Paar
265 Beiträge
Club Corsicana
Wir sind vom 8.8. bis zum 26.8. im Club Corsicana. Korsika ist immer wieder eine Trauminsel...

LG aus dem Schwarzwald
Le Cap d'Agde
Hallo Zusammen,

komme ursprünglich aus Montpellier und war oft in Le Cap d'Agde.
Ich kann es nur empfehlen. Was man dort alles erleben kann...Oh la la.
Urlaub 2011 Kroatien
wir sind im ende Juli Anfang August wahrscheinlich auf Koversada oder vielleicht doch noch auf Naturist Istra ( wenn denn der Platz rein FKK bleibt )
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Ostseeurlaub?
Wir möchten dieses Jahr (Ende Juni/Anfang Juli) FKK-Urlaub mit Wohnmobil an der Ostsee machen. Wer kann uns ausser Rosenfelder Strand eine Empfehlung geben. Prerow war mit Womo im letzten Jahr nicht möglich; die schleppen nur Wohnwagen in die Dünen oder für Zelte; Womos fahren sich dort fest. Auf dem dortigen Womo-Stellplatz war nur textil möglich. Hat jemand entsprechende Erfahrungen?
und
Ende Juli bis Anfang August gehts ab nach Kroatien in das Naturisten Camp Ulika

LG das Korsenpaar

Fest steht aber das es 2012 in den Club La Chiappa nach Korsika geht
Garten
wir werden wohl dieses Jahr unseren Urlaub im Garten verbringen , das ist eine FKK Gartenverein , sehr entspannend . LG
*****766 Paar
74 Beiträge
FKK Camping
Sind dieses Jahr Anfang August wieder in Kärnten FKK Camping Sabotnik 2 Wochen.
Dänemar 12 Mann Haus
Bin am 02.04.2011 in Dänemark u. habe noch ein wenig Platz in der Hütte, also wer Interesse hat, gern unter meinem Profil die Veranstaltung anschauen und anmelden *g*

Lg Daniel
********uple Paar
10.336 Beiträge
Kroatien
wir sind auch dieses jahr wieder in kroatien. vom 11.07. - 31.07 für drei wochen, davon 2 wochen auf dem fkk-cp-solaris bei porec und ein auf valalta bei rovinj. wissen aber momentan noch nicht wann wir wo sind.
freuen uns schon riesig, na und vielleicht trifft man sich ja *zwinker*
lg. aus münchen
platz auf solaris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.