Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Daurada
125 Mitglieder
zur Gruppe
Costa Blanca
362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Costa Natura, Estopona (Costa del Sol)

*******dist Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
FKK Costa Natura, Estopona (Costa del Sol)
Hallo liebe FKK-Fans
Da der Sommer mit Ausnahme von ein paar Wochen nicht gerade heiss war, bietet sich der Süden Spaniens für eine Verlängerung an.
Im FKK-Dorf Costa Natura in Estepona wird nochmals klräftig Sone getankt - natürlich kommt auch der Genuss nicht zu kurz.
Wer vom JC ist in der Zeit vom 10.9. - 20.9.2010 auch noch da?
Nackige Grüsse an alle
****mer Mann
121 Beiträge
@swissnudist
hi und hallo,

mich interessiert für planungen für nächstes jahr,
wie's mit der verpflegung bzw. den essensmöglichkeiten im fkk costa natura so ist. gehe mal davon aus, dass du vl. schon mal dort warst.
denn beim fkk-reise-anbieter sind die unterkünfte alle als selbstversorger ausgewiesen.
vl. hast du ja irgendwelche erfahrungswerte.

dir viel spaß beim dortsein die nächsten tage.

nico
****abn Paar
270 Beiträge
costa natura
lieber nico,

die sind auch alle für selbstverpfleger. es gibt (gab?) ein resto in der anlage, das war gar nicht schlecht. der laden, den es auch mal gab, gibt es wohl nicht mehr, aber direkt gegenüber ist ein größerer market.

also,w enn du etwas mit verpflegung suchst, dann auf den kanaren, z.b. monte marina auf fuerte, oder - für swinger - spice auf lanzarote, das ist allerdings suuuuuuper! (fkk-urlaub punkt de) hat's, wir waren da. echt gut.

lg

su & steph
*******dist Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Verpflegung etc.
Hallo zusammen
Ich war seit 10 Jahre nicht mehr da, jetzt bin ich echt neugierig, wie es heute aussieht.
Ein Kurzbericht folgt nach Rückkehr, mit Details auch zur Verpflegung *ggg* *ggg*
Wer war denn diesen Sommer da und wer im September?
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Kurzbericht
Hallo,

waren dieses Jahr zu einer Stipvisite dort.

immer noch eine traumhaft schöne Anlage (architektonisch und auch was die Aussenanlagen angeht)

Restaurant durchschnittliches Essen und holländisches Bier. macht allerdings erst Mittags auf. Im grossen Supermarkt über die Strasse gibt es alles einschl. frischer Brötchen am Morgen...

Leute immer noch sehr nett, man findet leicht Anschluss.

Man bemüht sich die Qualität der Unterkünfte zu verbessern. In der Vergangenheit bekamen wir Appartments angeboten die von der Innenausstattung so Substandard waren, dass wir sofort wechselten.

Allerdings immer noch total überteuert auch die grossen Appartments haben kaum mehr als 70 qm und kosten in der Hauptsaison EUR 134,- (fuer das Geld kann man sich in den Gegend schon eine grosse Villa mit Privatpool mieten)

Hoffe das reicht fuer einen ersten Eindruck...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Costa Natura: ein paar Bilder
Von diesen jahr....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.