Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenig Interresse

****44 Mann
390 Beiträge
Themenersteller 
wenig Interresse
Hallo an alle Fkk-Begeisterte.Ich habe festgestellt,das wenig interresse besteht mit meheren Leuten sich an einem Badesee zu treffen.Man ist doch nicht nur hier um Beiträge zu schreiben oder zu antworten.Was meint Ihr dazu ?
also ich bin hier um leute kennenzulernen
um gemeinsam an einen badesee zu fahren! aber ich muss dir leider recht geben denn die resonanz ist sehr spärlich!
lg pegasus65_zh
********yone Mann
10.873 Beiträge
wenig interesse glauben wir eher....es wird eher daran liegen das viele keine zeit haben oder an den see spontan fahren und es für eine verabredung nicht reicht....und dann könnte es sein das die leute etwas weit auseinander wohnen....
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Genau daran liegt es meistens. oder was noch dazu kommt, das man ja auch nie weiss, wer einem da erwartet. Im Internet ist es halt erstmal einfacher und dann folgt der zweite Schritt es auch mal persönlich zu versuchen. leider funktioniert das halt auch nicht immer so schnell oder spontan wie man es gerne möchte..............
Da geht halt nur eines: Geduld führt zum Ziel *zwinker*
********yone Mann
10.873 Beiträge
ja genau @ Sabrina6 da geben wir dir vollkommen recht....
weil hier im JC kann man vieles schreiben und auch ausmachen aber die realität sieht meistens anders aus ...und die chemie sollte ja auch stimmen..weil nicht jeder kann mit jeden auskommen...
****44 Mann
390 Beiträge
Themenersteller 
@sabrina
Hallo Sabrina.Sicher hat man nicht immer Zeit und Lust,das kenne ich ja auch.Aber man ist doch hier in dieser Gruppe,um neue Leute kennenzulernen.Wir zwei hatten uns doch auch mal geschrieben.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
@ Paar8184

Auch da habt ihr recht . Manchmal passt es auf Anhieb und manchmal eben nicht. Manchmal dauert es vielleicht auch etwas, bis es passt. ist halt unterschiedlich und auch niemals abwertend gemeint, wenn es halt mal nicht so passt *wink*
********yone Mann
10.873 Beiträge
es ist ja auch nicht abwertend gemeint wenn man mit jemanden nicht klar kommt...das ist halt leider so.....und manchmla möchte man auch nur etwas reden spaß haben aber eben keine andere handlungen....das verstehen auch recht wenige...

so und klar möchte man gerne auch andere leute kennenlernen....aber man sollte auch zeit dafür haben und auch das gleiche verfolgen bzw. vorher darüber reden wie weit gegangen werden darf und sollte....
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ja aber viele werden dann sauer, wenn man kein Interesse an einem persönlichen Kontakt mit ihnen hat. das meinte ich damit
****44 Mann
390 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht,sind es einfach zu viele .Und man kann es dann keinem gerecht werden.
********yone Mann
10.873 Beiträge
ja da geben wir dir auch recht....das ist leider so....aber viele haben dafür kein verständniss...aber es muss ja nicht immer ein persönlicher inniger kontakt zustande kommen...manchmal kann sich ja auch eine gute freundschaft darauß entwickeln....was manchmal wirklich schöner ist.....
****44 Mann
390 Beiträge
Themenersteller 
Na klar ist eine Mailfreundschaft auch in Ordnung.Daraus,kann sich auch etwas entwickweln.Aber dennoch,bin ich ja hier um real Leute zu treffen.Und FKK heißt ja nicht gleich Sex,was einige ja hier falsch verstehen.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Das Gegenteil ...
Hallo an alle Fkk-Begeisterte.Ich habe festgestellt,das wenig interresse besteht mit meheren Leuten sich an einem Badesee zu treffen.Man ist doch nicht nur hier um Beiträge zu schreiben oder zu antworten.Was meint Ihr dazu ?

Wir können uns über mangelndes Interesse nicht beklagen und sind inzwischen eine stattliche Truppe, welche sich zum FKK Baden, gemeinsamen Grillen und Sonne geniessen trifft.

Auch haben wir jetzt zum ersten Mal, mit einem anderen Paar zusammen, ein JC Treffen an einem See auf die Beine gestellt.

Wir können euch nur empfehlen, selbst aktiv zu werden und nicht nur immer zu jammern, dass nichts zusammen geht. Das bringt euch nicht weiter.

Auf alle Fälle wünschen wir euch noch einen tollen Sommer 2010 mit viel, viel Sonne.

*sonne* *liegestuhl* *cocktail* *wink* *bayern* BlackBatty
********yone Mann
10.873 Beiträge
ja klar sollte man fkk nicht mit sex verbinden ...aber manche nicht alle verbinden es aber leider.....
es ist einfach bei fkk das auch viele sich eventuell zu einem treffen verabreden und dann sagen sie ab und dann sieht man sie irgendwo dann doch in der nähe weil wir diese erfahrungen auch schon gemacht haben..leider...was das auch ärgerlich ist....
**********_Paar Paar
415 Beiträge
@Alle...
Hallo,

...unsere Erfahrung ist, dass es immer mal wieder jemand in unserer Nähe gibt, um sich an einem Badesee zum FKK zu treffen. Das sich in der Nähe sein spielt dabei eine große Rolle, da man sich eben recht spontan mal eben begegnet .. und es dann fast, wie zufällig mal eben und daher unverbindlich ohne Erwartungen für alle erscheint...

Das Problem,dass es zeitlich für die Beteiligten passt, spielt dann auch keine große Rolle, da es z.B. auch abends bei schönem Wetter mal eben sein kann...

Das Gleiche gilt für Besuche auf unserem Caravanplatz auf dem FKK Gelände... Wenn die Entfernung aber größer ist, um sich zu treffen, besteht eine Scheu, jemand zu enttäuschen.... oder ein schlechtes Gefühl, dass jemand dann von uns enttäuscht ist, wenn sie/er von so weit hergekommen ist/sind ... und wir nicht zusagend empfunden werden.... und dann spielt noch die zeitliche Koordination eine große Rolle, wann es für alle geht...

Ihr z.B., die Ihr bisher in diesem Thread geschrieben habt, seid doch ganz schön weit von uns weg...

...Nun... das war also unsere Erfahrung und Meinung dazu...

Liebe Grüße

Petra und Günter
****44 Mann
390 Beiträge
Themenersteller 
Voriges Jahr,gab es hier eine Gruppe aus Essen um sich mit meheren mal zu treffen.Ist aber leider mangels Interresse wieder eingeschlafen.ich habe dort auch einige Male geschrieben,war aber allein auf weiter Flur.Auf ein neues.
*******uple Paar
3.276 Beiträge
wir denken auch, das alles passen muss...zeit, ort und profil natürlich...sehen das ganze auch sehr locker hier...wenn resonanzen kommen nach dem posten ok, wenn nicht, dann auch ok...
in diesem sinne...
lg die easy`s
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Dave44
ich habe dort auch einige Male geschrieben,war aber allein auf weiter Flur.

Die Gruppe wird schon ihre Gründe gehabt haben, warum sie so reagiert hat. Oft liegt es an einem selbst, warum man(n) nicht eingeladen wird.

*tipp* BlackBatty
********yone Mann
10.873 Beiträge
ja manchmal liegt es an einem selber wie man in der gruppe angenommen bzw aufgenommen wird...und soloherren ahben es eh immer schwieriger irgendwie einen anschluß zu bekommen
****44 Mann
390 Beiträge
Themenersteller 
Am Anfang waren alle hellauf Begeistert das es diese Gruppe gab.Nur schade,das man sich dennoch nie getroffen hat. Und als Paar,ist es immer leichter als ein Solomann.
*******lin Frau
2.206 Beiträge
Ich bin jedenfalls nicht in dieser Gruppe, um mich mit Leuten an einem Badesee im Berliner Umland zu verabreden.
Baden interessiert mich nicht, einen halben Tag herumlungern und schliesslich Wassermelone mit Sand zu essen, finde ich genauso unschön.

Dafür fände ich es gut, sich mit einigen Leuten für den Sommer auf einem Campingplatz im Ausland zu verabreden. Ob auf einem braven Familienplatz (also ohne sexuelle Absichten) oder auf einem Swingerplatz (dann mit eindeutigen Absichten, aber ohne Kinder).

Ausserdem möchte ich mich in dieser Gruppe über diverse FKK-Möglichkeiten (vor allem im Ausland, nicht am örtlichen Baggersee) austauschen.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Tja als Solofrau ist noch schwieriger...........
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@BibiBerlin
Dann bist du wohl in diesem Thread falsch und solltest dich nach einem passenden Thread für deine Wünsche umsehen.

*grins* BlackBatty
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Dave44
Und als Paar,ist es immer leichter als ein Solomann.

Nur schreiben bringt oft nicht viel. Viel einfacher ist es, hier und da ein JC Treffen zu besuchen und die Leute persönlich kennen zu lernen. Bei einem Gespräch stellt sich dann sehr schnell heraus, welche gemeinsamen Interessen man hat und alles weitere ergibt sich dann meist von selbst.

*wink* BlackBatty
****44 Mann
390 Beiträge
Themenersteller 
@Sabrina
Warst Du denn jetzt mal an einem See?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.