Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenig Interresse

*******lin Frau
2.206 Beiträge
@ BlackBetty
Dann bist du wohl in diesem Thread falsch und solltest dich nach einem passenden Thread für deine Wünsche umsehen.
Da ich (im Gegensatz zu euch) auf die anfänglich Frage
Hallo an alle Fkk-Begeisterte.Ich habe festgestellt,das wenig interresse besteht mit meheren Leuten sich an einem Badesee zu treffen.Man ist doch nicht nur hier um Beiträge zu schreiben oder zu antworten.Was meint Ihr dazu ?
eindeutig antworte, glaube ich hier in diesem thread genau richtig zu sein.

Ein passendes thread für meine Wünsche habe ich selbstverständlich schon eröffnet. Dafür ist dieser thread nämlich nicht gedacht, wie aus dem ersten Beitrag deutlich abzuleiten ist.
****44 Mann
390 Beiträge
Themenersteller 
@Sabrina
Am 10.07. ist am Unterbachersee in D`dorf ein JC-Treffen.
@ Dave44
Kennen lernen ist nicht gleich kennen lernen. Ein virtuelles Forum wie Joyclub spricht so viele User an, lässt aber allen Platz für eigene Fantasien. Solch realen Wünsche erfährt man nie bei einem "joyclub-Dating". Diese intimen Geheimnisse werden erst in einer real intimen Nähe offenbart.
Auch genannt: Vorspiel! *mrgreen*

*******tty Paar
5.724 Beiträge
@BibiBerlin
Ein passendes thread für meine Wünsche habe ich selbstverständlich schon eröffnet

Das freut uns und wir wünschen dir, dass sie alle in Erfüllung gehen mögen.

*grins* BlackBatty
*******t_he Paar
10 Beiträge
allgemein
hy,
ich lese nun doch schon eige Zeit, mmh...
Ich denke wir alle sind doch heir auf dieser Seite um etwas über den
Tellerrand zu schauen oder auch mal rein zu springen.....
Doch mir kommt hier alzu oft der erhobene Zeigefinger, gerade auf der FKK Seite.
Hallo, das ist doch kein Forum für "ausschließlich" Fkkler oder
Nacktbader. Ich dachte mich hier schon in einem Erotikforum für
Erwachsene zu befinden.
Das Sex in der Öffentlichkeit in Anwesenheit von Kindern ein,
no go ist, ja wohl klar oder sollte es sein.
Ansonsten gibt es doch kaum etwas geileres als Sex im Freien, genau da wo einen Jemand vielleicht ( hoffentlich )sieht.
Und wenn der sich einen runterholt dazu, okay, dann möchte ich es aber auch sehen. Ich spiele am See gerne mit meinen Kurven oder gebe mich mit meinem Mann bewußt offen.
Deswegen bin ich und mein Mann hier im Forum.

sorry, das mußte mal raus
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@wir_halt
Hallo,

wir können eurem Beitrag im Großen und Ganzen nur Zustimmen und auch wir lieben den Sex im Freien. Das ist einfach was ganz Tolles.

Nur sei die Frage erlaubt, was Sex im Freien (Outdoorsex) mit FKK zu tun hat?

Wenn "sich einer einen runterholt", wie ihr es ausdrückt, und ihr es sehen wollt, ist der eine ein Exhibitionist und der andere ein Voyeur. Und wenn sie dabei auch nakig sind, ist das noch lange kein FKK.

*schiefguck* BlackBatty


Noch eine Frage am Rande:
hr seid seit über einem Jahr hier im JC angemeldet. Warum habt ihr euch noch nicht verifizieren lassen?
***af Paar
1.078 Beiträge
Noch eine Frage am Rande:
hr seid seit über einem Jahr hier im JC angemeldet. Warum habt ihr euch noch nicht verifizieren lassen?

Du kannst Fragen stellen. *oh* *mrgreen*
*******t_he Paar
10 Beiträge
Anmeldung
ja das ist ein berechtigte Frage, der wir demnächst Abhilfe leisten werden.
Dafür gibt es keine Ausrede.....
sorry *schaem*
**********_Paar Paar
415 Beiträge
FKK und Joyclub
Hallo,

wir sind ja nun seit vielen Jahren brave FKK´ler und geniessen es auf unserem Caravanplatz, an Seen und im Urlaub in Kroatien. Wir kennen aber auch 1 Paar auf unserem FKK Caravanplatz, welches auch bei Joyclub ist - und es war einfach schön, sich ganz brav nackt kennenzulernen, als schöne Einstimmung für Weiteres woanders... Genauso haben wir uns auch mit einem Paar (über Joyclub) in Kroatien auf dem FKK Campingplatz getroffen, um uns brav aber erotisch interesiert kennenzulernen.... Es entstand dabei etwas sinnlich Schönes,Zusammengehöriges , welches also aus bravem FKK und erotischem Interesse besteht - welches wir dann nicht öffentlich auslebten. Selbstverständlich wissen die anderen auf dem Platz nichts davon...
....auch als spitzbübiges, gemeinsames, frivoles Geheimnis...

Grüße

Günter und Petra
@Dave44
auch am 27.6. war ein treffen am unterbachersee ist doch nicht so weit weg von dir ...

lg waterwoman
********_XXL Paar
151 Beiträge
Da wir im Schichtdienst arbeiten, sind wir manchmal nicht so spontan,wie manche es gerne hätten. Wir haben meistens dort aber immer nette Leute kennen gelernt. *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wen mall wer im allgäu sucht ich hätte Interesse
*********ingel Mann
453 Beiträge
Hallo Petra und Günter Wo ist denn euer FKK Campingplatz wäre interessiert das zu wissen damit ich wenn ich mal in der Gegend Urlaub mache den Platz auch anfahren kann
Nackige und liebe Grüße aus dem Stuttgarter Raum von Charly
****44 Mann
390 Beiträge
Themenersteller 
@waterwoman
Hallo,ich weiß der Unterbachersee ist nicht so weit weg.Das nächste Treffen dort ist wohl am 10.07.Und am 27.06.hatte ich schon was anderes vor.An den Wochenenden,ist überall was los.Da muß man sehen ,was man gerne tun möchte.Aber Danke dennoch.Gruß Dave.
**********_Paar Paar
415 Beiträge
Antwort: wo ist Euer FKK Platz ?
....unser Platz ist in der Nähe von Fürstenfeldbruck an der Amper...

LG

Petra und Günny
*********ingel Mann
453 Beiträge
Hallo
Erstmals vielken Dank für eure Antwort auf die ich gar nicht mehr gewartet habe und zum zweiten schade das ich soooo weit weg wohne trotzallem wünsche ich euch einen geilen und nackigen Abend und ein schönes WE
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Petra und günny ihr wärt gar nicht so weit weg von mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.