Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
zum Thema
Hat Onlinedating Auswirkungen auf die RL-Anspruchshaltung?223
Ich mache mir schon länger Gedanken über die Auswirkungen, die…
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anspruchshaltung an den Partner

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ backlight
genauso seh ich das auch - aber weist du, was das paradoxe ist?

genau die selben leute scheuen veranstaltungen, wo sie sich und andere live und in 3d erleben könnten wie der teufel das weihwasser.

ich bin grad dabei, für NRW über die gruppem "flotter dreier mmf" und "hausfreund(in)" solch ein solches gemeinsames treffen zu organisieren - ist halt das größe bundesland mit den meisten interessenten (es gibt in beiden gruppen ein umfrage-thema dazu).

hauptbegründung fürs fernbleiben: das lohnt den aufwand nicht, wir wollen sex und kein kennenlernen (stark verkürzt und überhöht)

merkt ihr was?

naja, mal schauen, wie sich das anläßt
@backlight
Mich erinnert das imemr an diese Postkart mit dem Skelett auf der Bank und der Bildunterschrift "Waiting for the perfect man".

*haumichwech* ja, stimmt *top*
@fkkpaar79
Viele Grüsse an alle Professoren und Doktoren,
diese geschwollene Ausdrucksweise über ein einfaches Thema tangiert uns nicht peripher.

Einen Gruß an das Proletariat zurück. Also interessiert Euch das Thema ja doch *zwinker*

Wer nicht mit Fremdwörtern umgehen kann, sollte sie besser aus seinem Wortschatz herauslassen.
genau! wir haben "den nagel auf den kopf getroffen"!!!
@fkkpaar79
Hä? Was meint Ihr mit dem Nagel? Bitte näher erläutern !
Das Thema ist so einfach und klar, was kann man daran nicht verstehen?
@fkkpaar79
Wenn Ihr Euch so pluralistisch ausdrückt, das läßt es zu viel Raum für Interpretationen. Deshalb können wir uns aus Euren Aussagen keinen Reim machen.

Das Thema im Threat verstehen wir, schließlich haben wir ihn ja selbst verfasst *zwinker*
Ihr habt das Thema selbst verfasst, aber Ihr versteht es wohl selber nicht. *hotlady* *hotman*
@fkkpaar79
Ihr habt das Thema selbst verfasst, aber Ihr versteht es wohl selber nicht.

Wir glauben eher, daß Ihr nicht versteht, was wir gerade meinten. Und wer lesen kann, ist im Vorteil, denn wir schrieben vorhin

Wenn Ihr Euch so pluralistisch ausdrückt, das läßt es zu viel Raum für Interpretationen. Deshalb können wir uns aus Euren Aussagen keinen Reim machen.

Das Thema im Threat verstehen wir, schließlich haben wir ihn ja selbst verfasst *zwinker*

Ihr redet an uns vorbei und meint uns diskreditieren zu müssen *haumichwech*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
sorry leute
ich bin nun hier kein Mod - aber wäre ich einer, hätte ich die letzten beiträge schon längst gelöscht - sie sind sowas von off topic ...

bitte nehmt euch im interesse des themas zurück und klärt eventuelle unklarheiten per CM.

lg peter
(Gruppenmod dreier anderer Gruppen)
@Peter1960HH
Du hast recht, wir ziehen uns aus dieser unsinnigen Off-Topic-Diskussion zurück.

*zumthema*
Ich werde es mir ...
... sparen die letzten 3 Seiten zu lesen, bevor ich meine Meinung zum Eingangsbeitrag äußere.*tipp*

Im Großen und Ganzen stimme ich Tea4Two zu!
Ich finde, daß wir viel zu optophil (?) geworden sind. Damit meine ich, daß wir viel zu viel auf Äußerlichkeiten, wie Körperbehaarung, Schamlippenlänge, beschnittene Penisse, Tatoos, Piercings etc. schauen.
Dadurch, daß wir in einer so medialen Welt wie der unseren leben, in der es Foren gibt, wie dieses, wo sich jeder (bitte nicht negativ verstehen) zur Schau stellen kann, sehen wir sehr viel - zu viel.
Wir sehen, was unübliches am Anderen Geschlecht(steil) und finden es erregend. *sabber* Dieses Merkmal suchen wir dann wieder, weil es uns erregt hat und besseren Sex oder bessere Liebe verspricht. Was wir aber aus dem Auge verlieren, ist der Charkter einer Person. Ist diese Person liebevoll, zärtlich, vertrauenswürdig, hilfsbereit und was weiß ich noch alles.
Diese, elemantaren Eigenschaften, werden übersehen oder als unwichtig erachtet, wenn der, potentielle Sexualpartner, das richtige Tatoo, Piercing oder die richtige Haarpracht, einen beschnittenen Penis oder die richtige Schamlippenlänge hat.

Was soll das??? *hae*

Führt das letztlich dazu, daß wir uns wie im Islam die Gesichter verhüllen, statt dessen aber die Genitalien freilegen?*headcrash*

Ich finde einen Partner besser, mit dem ich reden kann, der mir zuhört, der bereit ist mich zu verstehen, der mir beisteht, wenn ich Sorgen habe und der mich einfach liebt besser! Auch wenn die Frau dann Schamlippen hat, die bis zum Knie hängen und man in ihre Schambehaarung Zöpfe flechten kann! Besonders auch dann - und eigentlich erst recht, wenn sie ein zuckersüßes und hübsches Gesicht hat und zwischen den Ohren auch noch eine gute Portion Grips steckt.

Wie ihr seht: ich achte auch auf Äußerlichkeiten!*hotsqueeze*



P.S.: eine schöne, rasierte und mit nicht allzulangen Schamlippen ausgestattete Muschi ist schon was schönes - aber ich habe noch mit keiner ein vernünftiges Gespräch führen können. Außer küssen nix gewesen! *zwinker*
******_bw Paar
124 Beiträge
Na bei soviel
Diskussion um eigentlich eher nebensächliche Befindlichkeiten von Menschen wird uns eigentlich schon recht schnell klar warum es in unserem Lande so viele Singles und einsame Menschen gibt !
lg und nen schönen Sommer wünschen loveus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.