Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handtuch Code in Sauna und beim FKK?

Handtuch Code in Sauna und beim FKK?
Hi,

wir haben letztens etwas zu Ohren bekommen, daß unser Interesse geweckt hatte. Nun wollten wir von Euch wissen,ob es das wirklich gibt... Handtuch Codes in Sauna und beim Fkk.
Die Farbe des Handtuches soll dem Gegenüber quasi signalisieren was beabsichtigt wird. Kontakt erwünscht,Nur kucken nicht anfassen,bleib mir vom Leib...etc.

Wir sind sehr gespannt.

Grüßle Rick17
.......
lol
*haumichwech*
(=
Vielen Dank für die rasche Antwort. Wir dachten uns schon bereits, daß da einer sehr viel Fantasie hat und Blödsinn erzählt.

Schönes WE
********a702 Paar
550 Beiträge
das is ja mal originell *zwinker* *rotfl* *haumichwech*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Hanky-Code
Man könnte jetzt viel über den "Hanky-Code" aus der Schwulenszene und die Adaption in die Sauna diskutieren, aber: Hand aufs Herz, was will man mit einem Farbcode den kein schw.. öhm, kein FKK-Ler kennt?

Schlimmer: Müssen dann alle Nicht-Swinger diesen Code auch kennen und dürfen dann nur auf einer Farbe (Weiß für die Unschuld??) entspannen?

Ich finde: Totaler Schwachfug!

Was funktionieren kann (Und da wird sich der Joyclub Merchandising Shop sicher freuen):

Handtücher mit den dezenten diversen Forenemblemen, also zum Beispiel das dezente Herz des Joyclubs.

Das sollte jedem Joyclub User bekannt sein...

Natürlich auch adaptierbar auf AW, SZ, SC und wie sie alle heißen...

Also, hingehen, Joyclub Handtuch bestellen... und noch gleich eines mit für den "Normalo" Freund, bekannten, Scheffe, Vati, Mutti... *zwinker*

P.S: Das ist durchaus kein Blödsinn und wurde schon vielfach in den diversen Foren aufgegriffen...

*peitsche* Cajo
Tuch Code
Bei den Motorradfahrer gab es auch mal einen Tuch-Code:
Gelbes Halstuch am Lenker = Ich habe Probleme bitte helfen!
Das kennt heute kein Schwein mehr *zwinker*
klar
weil die arme schweine geschlachtet werden *lol*
code wäre guter aprilscherz gewesen..
******ans Paar
45 Beiträge
Also so weit ist das gar nicht hergeholt
Und lächerlich auch nicht.
Vor langer, langer Zeit gab es einige Gruppierungen die derartige "Zeichen" verwendeten. Unser Männeken war in seiner Jugen Mitglied einer solchen Gruppe, Kennzeichen waren da weiße Bänder an der Autoantenne und rote Gummis am Handgelenk. Andere Gruppen verwendeten Sonnenschirme, Handtucher, Bade- und Saunataschen u.s.w.. Die meisten dieser Gruppen sind durch das Internet überholt worden uns existieren nicht mehr, ein paar wird es aber bestimmt noch geben. Ohne Internet war / ist es eine probate Möglichkeit in bestimmten Abständen an die Mitglieder eine Liste mit Örtlichkeiten (z.B. eben Saunen und FKK-Plätze) zu versenden und mit den "Kennzeichen" bestand mit (einem gewissen Restrisiko) die Möglichkeit sich dort zu erkennen. Und selbst mit Internet ist so ein "Kennzeichen" sehr nützlich, wenn auch risikobehaftet.

Die Bavarians
****ie Frau
100 Beiträge
also fne schlechte idee wäre das sicher nicht... je nachdem wo natürlich aber logistisch vermutlich nicht zu machen, bzw zu propagieren... grübelgrübel da würden sicher einige recht lustige bis peinliche situationen entstehen... und wenn ich an die ganzen handtücher denke in verschiedensten farben, die ja alle gewaschen werden müssen und jeder muss verschiedene farben zur hand haben je nach laune... ohhhohhhhh
*******enBW Paar
24 Beiträge
sofort an "Hanky-Code" gedacht
Also ich (m) habe sofort an "Hanky-Code" gedacht. Und Liebe FKK- und Swingerfreunde ... seid mal ehrlich, wenn Ihr euch in entsprechendes Gebiet begebt..... dann treffen Swinger, Bi- und Gay-Szene zwangsläufig aufeinander.... an vielen Orten funktioniert der Code durchaus.....



Anmerkung an die Readaktion:
Warum gibt es keinen Smilie mit Regenbogen Flagge ?
****ie Frau
100 Beiträge
achja ....vergessen
@***ja Cajoler:

Die Idee die Handtücher mit eindeutigem emblem an freunde und verwandte und jedwede unwissenden zu verschenken gefällt mir.. wäre was für mich sfg
ich würde jedoch nicht unbedingt das Joylogo nehmen... zum einen verabscheue ich jedwede art der schleichwerbung (dass bench, adidas und co für das tragen ihrer markenembleme kein geld bezahlt finde ich schon erstaunlich bzw. dass alle menschen es bereitwillig tragen...) zum anderen würden aw und vz dann vermutlich auf die selbe idee kommen und es würde wieder unübersichtlich...
aber das ist ein anderes thema xD
Und es gibt ihn doch
Ja wenn ein Paar, ein Er oder eine Sie in der Sauna oder am FKK Strand mit dem JoyClub Badetuch auftauscht ist das doch auch schon ein deutliches Zeichen *zwinker* oder nicht?
****ler Mann
1.428 Beiträge
@shatie
Na, dann musste wohl die Alternative des Ginkoblattes nehmen:

Das ist eigentlich das "Internationale" Swingerzeichen und bisher noch, so weit mir bekannt ist, von keiner "Forenmarke" entdeckt worden.

Vorteil: Es ist auch außerhalb Deutschlands (Theoretisch) bekannt

Nachteil: Eben nur in Theorie, die meisten Swinger wissen dies (leider) nicht (Geschweige denn was ein Ginko ist *zwinker* )

Egal: Ich werde weiterhin das Handtuch benutzen welches gerade sauber ist nutzen und ab und an meine Gedanken schweifen lassen ob er/sie/es denn zu den freidenkenden Menschen gehört oder doch zu den "anderen"...

*peitsche* Cajo
Na
Wir kennen es und haben so einen ganz kleinen Ginkobaum im Garten und der Nachbar hat 2 grosse. Soviel wir wissen stinken die männlichen oder die weiblichen Bäume recht stark *zwinker*
*******005 Paar
3.923 Beiträge
wre´s glaubt !
*********eben Paar
53 Beiträge
code
Schon mal interessant, wie viele User sich dem Thema annehmen, also schon ins Schwarze getroffen....
und,..wer so einen Code, aber bitte international...kennt, bitte unbedingt bekannt geben
LG Helios
*******005 Paar
3.923 Beiträge
den würde nwir auch gerne kennen lernen .
****abn Paar
270 Beiträge
code?
geile idee, aber leider ist der 1. april schon vorbei *heul*
Warum so kompliziert
Der Code wird nicht funktionieren. In einer öffentlichen Sauna sind mehrheitlich Nichtswingende Menschen vertreten und die sitzen auch auf bunten Handtüchern. Wie peinlich wenn man also Leute anspricht, die keine Ahnung haben, dass ihr z.B. knallrotes Handtuch sagt, dass sie offen für ein Date sind. Oder das rosafarbene dass sie bi sind oder das gelbe dass sie auf Natursekt stehen und gerne eine Runde ausgeben wollen?

Ist doch viel einfacher, Leute an denen man interessiert ist, in ein Gespräch zu verwickeln oder jemand frech zuzuzwinkern!!!
*****us6 Mann
790 Beiträge
Antrag auf Handtuch-Code
Was nicht ist, kann doch werden! Also, Tanzmitmir hat ja schon Vorlagen geliefert. Folgende Signalgebung für die Badetücher schlage ich vor:

knallrot (unifarben) - Frau sucht Mann für Sexdate
tiefblau (uni) - Mann sucht Frau für Sexdate
rosa/pink (uni) - Mann sucht Mann für Sexdate (Anmerkung: Zwischen homo und bi wäre dabei kein Unzerschied, ist das ein Problem?)
bleu (uni) - Frau sucht Frau für Sexdate
schwarz (uni) - Mensch sucht Mensch für SM
gelb (uni) - Mensch sucht Mensch für NS
braun (uni) - Mensch sucht Mensch für "Kaviar" oder wie das heißt

Gestreift ergeben sich entsprechende Kombinationen, z.B.:
rosa-schwarz - Mann sucht Mann für SM
schwarz-rot-gelb - Frau sucht Mann für NS (könnte sich freilich auch um eine sehr national gesinnte Frau handeln, das wär dann eben Risiko)

Kleine Symbole ermöglichen weitere Differenzierungen:

Kussmund - ich mags oral
Pobacken - anal
"69" - genau dies

Denkbar wäre, im Laufe der Zeit die schönsten Kamasutras durchzunumerieren für entsprechende Aufdrucke. Ein blau-schwarz-gestreiftes Handtucher mit lauter Nummern würde also heißen: ich bin ein toller Hengst und suche eine geile Stute für viele Nummern.

Man müßte entsprechende Listen publizieren: hier, auf facebook, auf FKK- und Saunaseiten, und sobald irgendein Privat-TV-Sender darauf angesprungen und eine schlüpfrige "Reportage" inszeniert hat, ists in der Republik bekannt.

Zudem könnte man einen Handtuchhersteller ansprechen, damit die entsprechenden Muster auch hergestellt werden - vielleicht mögen die auch entsprechend freche Werbung machen, wär doch ein Verkaufsschlager.

Ach ja, was noch fehlt:

weiss (uni) - ich will nix und weiss (!) von nix
grau (uni) - schau nur noch zu, das aber gerne
grün (uni) - Jungfrau/Jungmann, aber deflorationswillig

Kombinationen möglich, aber im Falle "weiss" natürlich wenig sinnvoll.

Also ich färb mir mein weisses Saunatuch schon mal tiefblau und schreib "69" drauf :-))
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich hab mall wo was gelesen wegen roten Armbändern das das ein Zeichen sei
*******aar1 Paar
361 Beiträge
handtuchcode
Allso das kann ja nur ein nicht FKKler geschrieben haben oder ein neuling diese blöden aussagen bringen der FKK sezene nur einen schlechten ruf
********3_sh Paar
643 Beiträge
Aber
grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht. Wenn man am Strand ist sollte man die Swinger doch leichter erkennen.


ALSO LEUTE:

Alle ein Joyclub-Herz auf den ARSCH tätowieren lassen !!!

*hotbum*
*********eben Paar
53 Beiträge
Joyclub-Herz
Dieser geile Arsch ist auch ohne Herz sehr anregend und schön...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.