Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handtuch Code in Sauna und beim FKK?

********3_sh Paar
643 Beiträge
grins
*freu2*
*********oLove Mann
113 Beiträge
AAAlllsssoooooo....
.... ich habe ein Handtuch mit 3 breiten BLAUEN, ROTEN und WEIßEN Streifen ... was mache ich nun ? Muß ich damit rechnen, permanent angequatsch oder / und umlagert zu werden ??? *mrgreen* *haumichwech* *kopfklatsch* *gruebel* *rotwerd*

Gruß
Th.
*********eben Paar
53 Beiträge
...gestreiftes Handtuch
---träum weiter *zwinker* *zwinker*
wir sind doch hier nicht bei "Wünsch Dir Was" *haumichwech*
*****us6 Mann
790 Beiträge
blau weiss rot
Tja, addictedtolove, da hast du ein Problem. Nach meinem Code-Buch würde das heißen: Frau will Sex und Mann will Sex und weder noch. Das geht ja alles nicht zusammen.
Würde daher anregen, einen weiteren Code aufzunehmen:

blau-weiss-rot - ich mags französisch

Da bist du dann gut bedient, denke ich *g*
huch
wir dachten zuerst jemand hätte uns da ordentlich veräppelt, doch unewöhnlich viele leute nehmen sich dem thema an.

*gruebel*
****ie Frau
100 Beiträge
sicher
würde so ein code nur in entsprechenden clubs oder fkk/ saunabereichen funktionieren... welcher swinger geht schon in ne "normale sauna" um da sex zu bekommen und welcher konservative normale würde in einer solchen sauna menschen beim sex sehen wollen???? allerdings reicht in solchen clubs, saunen, fkk bereichen der mund zum reden... sollte man zumindest meinen von daher ist meine meinung nach diese debatte hinfällig und wie gesagt wer hat schon handtücher in 6 verschiedenen farben zuhause???? (um sie natürlich auch farbgetrennt zu waschen denn farben aus handtüchern färben ab)
*****510 Mann
23 Beiträge
in manchen Clubs . . .
. . . gibts das auch: Farbige Schlüsselbändchen, etwa:
Grün = Du darfst
Gelb = Kannst zusehen
Rot = Bitte nicht

Also garnicht so weit hergeholt, der Gedanke.

LG

René
********3_sh Paar
643 Beiträge
also wenn
ich dann ein grün-gelbes Handtuch habe, darf mich einer poppen und dabei zusehn

*nase*
***af Paar
1.078 Beiträge
Unser Hanky-Code funktioniert über die Wahl der Location. *fiesgrins*

Öffentliche Sauna, öffentliches FKK-Gelände: fass uns nicht an und nerv uns nicht.

Swinger-Location: nerv nicht, alles andere darfst du gerne versuchen.
Handtuchcode
es gibt ja sehr schöne Frottee- Tücher von mit dem JC- Herzen drauf.

Falls dann mehrere solcher Frotteetücher in der Sauna auftauchen, ist das sicher ein mal ein Zeichen und Anlass für das eine oder andere nette oder anregende Gespräch (unter den JC Tuch- Besitzern)

*zwinker*
****ie Frau
100 Beiträge
rené
solche clubs kenne ich nicht ich kenne nur solche mit beispielsweise roten bändchen für große sprich paarspinde und grüne für kleine sprich einzel- herren/-damen spinde
welcher club hat den farbige bändchen, dann werde ich den schonmal nicht besuchen.
****abn Paar
270 Beiträge
bändchen
...solange die bändchen nicht gelb sind.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.