Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK oder Textil

******_sn Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
FKK oder Textil
In Sachsen gibt es viele Badeseen, an denen man FKK baden kann. Uns stört dann immer wenn neue Badegäste kommen, die ihre Badehose oder ihren Bikini an lassen, und einen herablassend ansehen. Wem stört es auch?
schließe mich eurer meinung voll und ganz an.
Herablassend ansehen ...
... ist überall fehl am Platz!!! *gleichplatz*

Wenn ich schon die Badehose/Badeanzug/Bikini anlassen will, dann sollte ich die FKKler nicht weiter beachten und in Ruhe lassen.

Ob in Sachsen oder in NRW - das ist völlig egal!
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
schmunzel ...
also, ich mach jetzt seit 1990 FKK und das viele Jahre mit Partnerin - mich /uns haben Blicke anderer nie gestört - egel welcher Art sie waren.

Es ist eben so - so heftig, wie ich es brauche (und diejenigen, die mich begleiten, passen da immer sehr gut zu mir, sonst würd ich mit denen nicht zum FKK gehen), kann es mir gar niemand geben.

Außerdem ist mir noch niemand übern Weg gelaufen, der/die herablassender als ich zurückgucken konnte *ggg*

was solls, wem ich nicht gefalle, der kann jederzeit wegschauen und wer schaut, muss eben das gesehene verkraften könne, das war, ist und wird auch nie mein Problem sein.
Uns stören solche Leute auch !
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ TeaforTwo
mal ehrlich, wer euch beide verächtlich anschaut, der hat entweder gesichtslähmung und kann nicht anders und nen mächtigen sprung in der schüssel ...

sowas sollte euch der herzlichst egal sein - und wenns doch mal an die seele geht - direkt ansprechen hat nochimmer wunder gewirkt.

"Hi ihr, seid ihr genitalamputiert oder macht ihr immer das licht aus, bevor ihr euch auszieht? noch nie nen nackten menschen gesehen oder wie?"
solche leute sind voller neid ! mich stören diese leute auch
überall
gibt es gaffer,denkt nur mal an große saunen,da müßte man sich ja überall aufregen..
die auf uns herablassende blicke werfen, ignorieren wir einfach..
allen einen schönen *knuddel* abend
Ja diese Leute stören mich auch weil warum ich gehe ja auch
nicht nackt an den Textilstrand . *grins*
*****647 Paar
157 Beiträge
Da sollte man einfach darüber stehen. Wie schon gesagt, ist es auch in manchen Saunen so, dass sich derartig verklemmte Leute nur in ihr Handtuch oder Bademantel gewickelt herumlaufen und andere blöd ansehen. Aber uns ist das egal, wir machen ja schließlich nichts Illegales. Wir genießen die Freiheit, nackt zu sein und lassen uns von anderen da wenig beeindrucken.
paar 4647
schließe mich eurer meinung an ! *top2*
FKK
Wie sagt Zille so schön: "Einfach gar nicht ignorieren!"
*******k69 Mann
1.127 Beiträge
Finde es auch nervend.
Hier ist ein See, bei dem an EINEM Ufer FKK praktiziert wird. Das Ufer hat leider keine schöne Liegewiese, es fangen recht bald dichte Büsche an und dann kommt die Strasse.
Leider tauchten im letzten Sommer immer wieder mal eine Gruppe Teenys auf, die sich in den FKK-Bereich legten und nicht auf die Badeklamotten verzichteten.
Ich finde das durchaus störend, da so immer mehr FKK-Gebiet verloren geht.

Wie würden wohl die Textiler reagieren, wenn eine Gruppe Nackter sich zwischen sie legen würde?
Hatten wir auch,
aber, am besten nicht stören lassen. Wenn die unbedingt mit Nähten rumlaufen soolen sie doch.

wir sind lieber nahtlos braun.....

@*****647, das kennen wir auch aus der Sauna. uuuhhh, wenn da mal etwas leger, also ohne Hüfttuch oder Bademantel daher kommst, wir auch gleich komisch aus der Wäsche geguckt.

Ich kann es mir dann nicht verkneifen und lauf dann halt noch ein wenig mehr im Adamskostüm bzw unsere Sie im Evaskostüm rum.
passbild
wir kennen das auch mit den gaffern,aber wenn sie zu blöde schauen,dann frage ich ob sie ein passbild von uns heben möchten.
zum Glück
sind wir dort,wo wir hingehen immer als Nackte konzentriert,somit ist mit herablassend gucken nicht viel los,weil die Angezogenen fühlen sich in dem Umfeld meist nicht wohl und sonst wird schnell ausgezogen damit man auch dazu gehört!! *smile*

LG
*****008 Mann
1.713 Beiträge
Kann mich den vorhergehenden Beiträgen wirklich nur anschließen! Am FKK-Strandteil haben Hose oder Bikini nichts verloren, dazu gibt es ja den textilstrand.
**********eiter Mann
48 Beiträge
Gaffen und selber nicht Kleidung tragen geht gar nicht, ich kann solche Leute überhaupt nicht leiden!
******ghh Frau
86 Beiträge
mich stört es eigentlich nicht, warum auch, jeder so wie er es will und mag.
Ich gehe im Sommer immer mal in ein Freibad in meiner Nähe und da ist immer gemischtes Publikum, so das es mich am Strand auch nicht stört wenn da mal bekleidete rum laufen.

Nun noch was zum Thema sehen und gesehen werden oder besser "herablassend ansehen. Wen stört es auch?"

Dazu mal ne Frage
,, woher wisst ihr denn das sie herablassend gucken?? ,,

Bei mir ist es immer so das ich angesehen werde oder jedenfalls sehr häufig und denk mir immer

,,,,,, naaa noch nie gesehen sowas schönes was?? gucken erlaubt, anfassen verboten,,,,,

Also, denkt doch nicht so schlecht von den anderen Menschen ,, grins
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Genau so ist es. Wir kämen auch nicht auf die Idee uns nackig zwischen die Textiler zu legen.
LG rolly50
*******815 Paar
1.530 Beiträge
Wenn wir als FKK-ler uns einfach unter die " Kleidungsträger " legen würden hätten wir ganz schnell eine Badeaufsicht neben uns stehen und man würde uns des Sees verstossen.
Es ist nur schade dass auf diese Weise immer mehr FKK - Strände verloren gehen.
In der Sauna ist es uns leider auch passiert, dass die anwesenden Saunierer immer steifer und angezogener sind. Blicke wenn man dann noch " Körperschmuck " trägt, lassen einem Tod umfallen.

LG malibu0815
********3_sh Paar
643 Beiträge
kannst nix gegen machen
solche Leute gibts überall. die haben wahrscheinlich auch ne Unnerbüx unter der Dusche an.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleine geschichte meinerseits
Alsoooooo, ich mache schon FKK seitdem ich nackt auf der welt gekommen bin vor mehr als 31jahren*gg*

Ich kann mir an ein erlebniss erinnern (Da war ich 14 oder so) dass wir unsere nachbarn mal mitgenommen hatten zum FKK-Badesee da Sie dies noch nicht kannten, und es ausprobieren wollten.
Angekommen dort wunderte Sie sich doch über soviel nacktheit, und waren etwas zögerlich mit den entkleiden.

Meine mutter hatte daraufhin immer die passende antwort, und dieses habe ich seitdem übernommen wenn mir jemand an ein FKK-See begegnet der/die noch einen fetzen stoff am haut kleben hat.

Der spruch lautet:

Am besten sich komplett ausziehen, denn wer noch was an hat wird meist eher angeguckt als derjenige der komplett nackt ist.*zwinker*


Diesen spruch habe ich seitdem übernommen, und wenn ich dann jemand sehe an einen FKK-Badesee gehe ich einfach zu denjenigen hin und erzähl ihm die geschichte, und ob ihrs glaub ob nicht: Bis jetzt hat es immer funktioniert*g*

LG

Paar_aus_NL (Er)
Es können ja auch neidische Blicke sein, will heißen die wollen das im Prinzip selber gerne mal probieren trauen sich aber nicht
****46 Mann
38 Beiträge
bei uns am Weiher
gibt es einen Bereich extra für FKK. Leider kommt es immer wieder vor, dass Leute, meistens Männer, in Badeklamotten vom Textilbereich durch den FKK-bereich laufen und blöd gucken. Auf solche Spanner haben wir wirklich keine Lust. Wenn man sie aber dann anspricht, dass hier FKK ist, dann sind sie sofort verschwunden. Dazu sind sie dann doch wieder zu Feige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.