Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2074 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung86
Kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Koblenz und Umgebung

*******6960 Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
FKK Koblenz und Umgebung
Hallo FKK-ler,

wir sind neu nach Koblenz gezogen und suchen bei diesem sonnigen Wetter FKK-Möglichkeiten an Rhein/Mosel oder einem schönen See im Westerwald/Eifel/Hunsrück

Wir freuen uns über jeden Tip

Lieben Gruß

Moni & Chris
FKK
Hallo

ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke wenn ihr an den Maaren oder der Westerwälder Seenplatte schaut sollte bestimmt eine FKK Möglichkeit bestehen.

Lg
kruemelkeks
*******6960 Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
danke für den Tip
danach hatten wir nun gegoogelt. Da kann man wohl FKK sonnen, aber nicht baden, das finden wir doch recht schade.

Sind zu dem ERgebnis gekommen, doch die 100 km in kauf zu nehmen und nach Hürth zum Zieselmaar zu fahren. Da wissen wir auch, was wir haben. Gut, das macht man sicherlich nicht für ne Stunde, aber für einen ganzen Tag lohnt es sich dann doch wieder

Lieben Gruß

Moni & Chris
Zwieselsmaar
Hallo

da wollten wir auch schon mal hin.
Gelegentlich ist auch im Freizeitbad Tauris FKK Tag, müsst Ihr mal schauen.

Lg
kruemelkeks
********eyer Mann
61 Beiträge
Kiel 2008
Zieselsmaar ist empfehlenswert, allerdings ist das Wasser bei vielen Besuchern teils recht sandig - also gut anschließend duschen.
Die Duschen stehen aber gleich am Badestrand. Alternativ gibt´s noch eine Möglichkeit im Clubhaus.
Der Bleibtreusee wäre auch empfehlenswert. Er liegt zwischen Hürth und Bonn.
Einfach vom PP die Stufen hinabgehen und dann links halten. Die ersten 200m gibts geeignete Liegemöglichkeiten, und man kann auch nackig ins Wasser gehen und weit hinaus schwimmen, sofern nicht zuviele Surfer anwesend sind; nach den ersten 200m Wegmetern wirds nach dem ersten Rechtsbogen zunehmend homoerotisch.

Vielleicht sehen wir uns auch einmal am See?

LG Daniel
Hallo.
Mich zieht es immer wieder nach Sinzig. Dort am Rhein gibt es wundervolle Plätze. Einfach mal Sinzig/FKK googeln.
In eurer Nähe war ich öfters in Neuwied. Inder Nähe vom Yachthafen kann man wunderbar die sonne genießen. Der Rhein ist in unmittelbarer Nähe sowie der Steinsee.

LG
Andi
********eyer Mann
61 Beiträge
Steinsee...
... davon habe ich auch schon gehört. Soll der nicht rechtsrheinisch sein - Richtung Westerwald?'
FKK - Sinzig - Rhein: Klar, da gibt es immer wieder schöne Stellen, an denen man vereinzelt FKK machen kann. Sucht man jedoch eine regelrechte FKK-Gemeinde, würden sich andere Stellen, beispielsweise das Zieselsmaar oder der Bleibtreusee eher anbieten.
Schöne Grüße Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.