Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2779 Mitglieder
zum Thema
Mietwohnung und Nachbarn oder 2 Pärchen ein Haus?18
Wir wohnen in einer Mietwohnung und haben da etwas bedenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk hinterm Haus?

Fkk hinterm Haus?
Wer won euch getreibt auch Fkk auf dem Balkon oder auf der Terrasse oder hinterm Haus auf der Wiese? Wenn ja wie reagieren die Nachbarn? Ich hingegen bin am ueberlegen im Sommer auf der wiese nackt zu liegen aber ich will auch kein aerger mit den Nachbarn haben..deswegen moechte ich wiesen was ihr darueber denkt.
FKK
gehört dahin wo es erlaubt ist.
Auf einer Terasse wo keiner Einsicht hat ist auch ok.
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
also
wir machen unsen fkk auch vor dem haus...und wie die nachbarn reagieren ??? haben noch nicht gefragt und nix gehört. gut wir machen auch das gartentor nicht nackt auf wenns klingelt.
Rein juristisch ...
... ist es wohl erlaubt, auf seinem eigenen Grundstück FKK zu machen, da wer guckt und sich belästigt fühlt selbst schuld ist, er hätte ja nicht gucken müssen/brauchen.

Aber ich würde mich ungern den Blicken der Nachbarn aussetzen. Man weiß halt nie wie die reagieren.
Also würde ich es bestenfalls machen, wenn niemand einsehen kann oder es lassen. Meine Meinung!

Leider haben wir Männer es immer etwas schwerer, da wir irgendwie einen schlechten Ruf haben. Bei Frauen, so kann ich es mir vorstellen, wird es eher gern gesehen (von den Männern) oder einfach eher tolleriert.
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
nervige nachbarn
habe ein acht tausend quadrat meter grosses grundstück
wo mann nicht rein sehen kann hat das gericht festgestellt
meine nachbarn haben auf dem dach eine kammera instaliert
um mich aus zu spionieren
haben mich angezeigt als wir nackt im garten waren
die nachbarn sind jetzt weg und die neuen sind spitze liegen auch nackt bei uns rum
*********chen Paar
6.332 Beiträge
in unserer vorherigen wohnung hatten wir einen grossen uneinsehbaren balkon, logisch haben wir da auch fkk gemacht,
jetzt ist es nicht möglich da die nachbarn das grundstück von unserem haus von überall her einsehen können.
wir könnten jetzt natürlich sagen: egal was die nachbarn sagen wir machen weiter fkk wie es uns beliebt ist ja unser garten!
tun wir aber nicht.
warum nicht?
weil wir der meinung sind wir müssen nicht unbedingt der nachbarschaft unsere nacktheit aufdrängen, die haben es sich schliesslich nicht ausgesucht dass wir neben ihnen wohnen und ich kann auch nicht von allen mitmenschen erwarten auf UNS rücksicht zu nehmen.
unser nachbarn haben schliesslich auch das recht aus dem fenster guggen zu dürfen ohne uns nackich sehn zu müssen.
also sonnen wir zuhause textil und gehn zum textilfreien sonnenbad an einen see wo das möglich ist.
und das tut uns weder weh noch fühlen wir uns dadurch eingeschränkt.
lg jagstpaerchen
tolle nachbarn!!!
So sollte es laufen!
wenn dann noch die Chemie stimmt kann man auch gemeinsam im garten swingen.
Nette Vorstellung!
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
haben oft geile partys
sind oft bis zu dreissig personen viele singels paare
haben einen pool sauna wirpool massage bank
einige gartenhäuser und verwinkelte ecken echt idilisch
Ich habe zwar nur einen Balkon, aber der ist so gelegen, dass ich dort ohne weiteres nackt liegen kann.
Darauf freue ich mich auch schon wieder. Wenn es die Temperaturen erlauben, bin ich auf jedenfall wieder ohne Klamotten auf dem Balkon.
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
gut
wir müßen dazu sagen, wer bei uns auf den garten schauen will, muß sich schon anstrengen und genau wissen wo er reinguggen kann, sonst sind die blicke verborgen und um noch entspannter fkk machen zu können, haben wir vor 2 jahren eine hecke aus bastardzypressen gepflanzt (wachsen im jahr ca 70 cm) und spätestens nächstes jahr ist es komplett blickdicht und dann ist nur noch der blick zur pferdekoppel frei und wir glauben nicht das die beiden pferde es stört und wenn die abends geholt werden ises meist etwas später und wenn es kühler wird machen wir eh kein fkk mehr !!!
*******rei Paar
169 Beiträge
Ja die lieben Nachbarn
unser neues domicil hat auch einen Garten, wo wir eine Sauna und whirpool aufgestellt haben. Füher hatten wir keine probleme. Haben etwas aufgepaßt das uns keiner sah, und wenn doch mußte man sich schon anstrengen.
jetzt kam die nachbarin an, ich sollte doch sofort einen Sichtschutz errichten, obwohl wir noch nicht einmal die Sauna, oder den Whirpool benutzt haben.
Und dann kam noch der Spruch, wofür wir das alles brauchen.
Also pflanzen wir jetzt zum Nachbarn Kirchlorbletterbäume, die werden so 2,00 Meter hoch.
Und hoffen dann ist Frieden.
Es ist aber auch manchmal viel Neid im Spiel.
****ons Paar
68 Beiträge
Also
wir haben auch einen Garten und wenn man will kann man auch durch den Zaun(1,80 Lamellen) oder aus der oberen Etage des gegenüberliegenden Hauses hinein schauen.
Gezwungen haben wir noch keinen zu schauen.
Die einen geniessen es,die andferen schweigen. *zwinker*

LG
Die BonBons
********is_O Paar
1.279 Beiträge
Ansichten
Wir wollen einfach nur nackt sein. *ja*
Gegenwärtig haben wir keinen Balkon zur Wohnung, aber ein großes französisches Fenster zum Park.
Wenn es warm ist, sind wir weitgehend nackt in der Wohnung und man kann das erkennen, wenn man sich mühe gibt.
Wir präsentieren uns aber nicht und wir finden das ganz normal. *ja*

In meiner früheren und langjährigen Partnerschaft, war ich fast immer nackt im Garten und es hat die Nachbarn nicht gestört.
Es ist immer die Frage, ob man auf sich aufmerksam macht, oder ob man nur FKK praktiziert.
Das Verständnis der Leute ist da wesentlich größer, wenn auch leider noch nicht ganz normal.


ER
fkk im garten
unsere nachbarn kennen uns schon seit 30 jahren und die hecken sind mit gewachsen ...*smile
hier sagt keiner etwas ,im gegenteil ,sind alle sehr tollerant
und außerem uns hört man nur *freu2*
FKK hinterm Haus,
da wir unsere Nachbarn gelegentlich an dem einen oder anderen See des öfteren nackt sehen, ist das hinterm haus auch kein Problem.(von der Straße nicht einsehbar)
FKK im Garten
Sobald es die Temperaturen erlauben, mache ich FKK im Garten - allerdings hinterm Haus und dieser ist von der Straße nicht einsehbar.

Ich achte aber darauf, dass meine Nachbarn mich nicht sehen. Ich weiß nicht wie sie darauf reagieren würden.

In meiner Nachbarschaft habe ich auch noch niemanden nackt gesehen.

lg golive_bw
solange
unsrer Vermieter in Frankreich in ihrem Haus den Sommer verbringen,solange können wir uns naggelisch *sonne* *liegestuhl*

*smile*
FKK im Garten
Wir haben zum Glück einen großen nicht einsehbaren Garten daher stellt sich für uns die Frage nicht ob uns jemand sehen kann wenn wir bei *sonne* nackt im *liegestuhl* das schöne Wetter genießen *freu2*
... und wenn Besuch kommt?
Jetzt haben viele gesagt, ob sie FKK im Garten machen können oder wollen. Aber mir ist die Frage gekommen, was macht ihr, wenn es an der Tür klingelt?

Naggisch aufmachen oder Bademantel o.ä. überwerfen?
wenn besuch kommt ...?
na was für eine frage ,du weißt ja nie ,wer vor der tür steht ....
also brav etwas anziehen ....

und wenn s paßt ,kannst du den besucher immer noch zum fkklern einladen.... *zwinker*

waterwoman
Besuch
Da kann ich mich nur anschließen wenn es klingelt einfach was über ziehen.

Das ist doch völlig selbstverständlich oder
Klar ist das selbstverständlich...
... aber ich habe schon Leute sagen hören, das sie auch naggisch die Tür aufmachen - vermehrt dann, wenn sie wissen wer vor der Tür steht.

Ich wollte nur mal die Meinungen hier abfragen. Ich finde es ist auch eine interessante Frage.
na,
da haben wir es wieder ,hören sagen ,
die realität sieht immer anders aus ...erst wenn man mir tatsächlich nackt öffnet ,glaube ich es *zwinker*
Tolerante Nachbarn...
Ich mache natürlich auch auf meiner Terasse FKK, allerdings ist sie nicht direkt einsichtig.
Meine Nachbarn wissen das aber trotzdem, ich habe ihnen das erzählt, auch weil ich ein sehr gutes Verhältnis mit ihnen habe.

*sonne* *liegestuhl* *sonne*
In der aktuellen Wohnung...
...kann ich leider nicht nacktsein auf dem Balkon, das ging nur in der Alten, aber was solls der See ist nicht fern und da ist es allemal schöner, den das kühle Nass ist in der Nähe und ich bin nicht alleine...

Dakier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.